Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe.
Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Grundsätzlich gut. Bei mir es nicht das erste bei einem Kauf passiert, dass ich die Nachricht erhalte, dass die Ware erst später geliefert werden kann und das ist nicht gut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Nur eine Meldung das sie versendet wurde.
Jedoch (noch) keine Sendungsverfolgung abrufbar.
Bestellung wurde im Voraus bezahlt. Die Lieferung ist jedoch noch ausstehend. Trotzdem soll man den Schop und die Produkte bewerten, obwohl diese noch nicht geliefert wurden. Aus meiner Sicht etwas schräg mit fadem Beigeschmack
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern, geht 2-3x so lange wie bei anderen Onlineshops. Angebot ist gut. Kundenorientierung bei Missverständnissen mangelhaft.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok bis auf die Zahlung mit Visa/Master
Alles ok, bis auf die Zahlung mit Visa/Master welche nicht gelingen wollte. Daher konnte ich nur den Gutschein einlösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.