tennis-point.ch- Logo - Bewertungen

tennis-point.ch

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’965 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tennis-point.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe. Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......

3 Gutscheincode gehabt und keiner funktionierte, da es für jeden Tausend Bedienungen gibt. Plus sagen sie mit Post wird versendet und dann hat es DHL PIckup-Standorte. Wirkt einfach nicht professionell und der Kundendienst wich dem wirklichen Problem/Frage aus. Aber es ist alles zum Originalpreis angekommen am Ende uns sieht alles in Ordnung aus. Würde also wieder bestellen wenn es viel günstiger ist auf dieser Seite.

Bewertungen für tennis-point.ch

04.10.2023
28.09.2023
27.09.2023
27.09.2023
25.09.2023
Bis die Lieferung eingetroffen ist, verging über eine Woche. Ich finde das zu lange
TS
Thomas S.
Biberist
24.09.2023
21.09.2023
21.09.2023
19.09.2023
Gute Auswahl und Service .
14.09.2023
Lieferfrist etwas lang
09.09.2023
08.09.2023
Die Portokosten sollten im Artikel inbegriffen sein. So bezahlte ich mehr als Fr. 10.00 Portokosten, weil die bestellte Ware nicht passte; das ist unbefriedigend.
06.09.2023
Grosse Auswahl.
03.08.2023
27.07.2023

Rechnung doppelt bezahlt!

Die Rechnung habe ich irrtümlich doppelt bezahlt und ich erwarte von einem Dienstleistungsunternehmen, dass dies sofort registriert wird und der Kunde darüber informiert wird und das Geld umgehend zurückbezahlt wird. Musste leider selber aktiv werden und Belege einreichen. Bei einer funktionierenden Buchhaltung und Controlling sollte dies nicht nötig sein.