sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

Ich habe Ende April Material bestellt, welches ich für die physiotherapeutische Behandlung benötige. Man bestätigte mir bei der Bestellung, dass das Material lieferbar sei und in der Woche zw.2.-5.5. geliefert werde. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Lieferung erst zwischen 21.8 -23.8 erfolgen werde. Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich diese Material erst nach 3,5 Monaten geliefert bekommen werde

Bewertungen für sport-thieme.ch

Warenlieferung dauert zu lange…
Das Timing der Bewertung. Die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen.
Habe trotz versprochener Lieferung in 3 Tagen auch nach 14 Tagen noch keine Ware erhalten
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen im logistischen Ablauf gekommen ist. Das Paket hat am 30.04.24 bereits unser Lager verlassen und scheint nun zum Glück auf dem richtigen Weg zu Ihnen zu sein. Den Verlauf behalten wir bei uns auf Wiedervorlage, um sicher zu gehen, dass die Sendung korrekt bei Ihnen eintrifft. Bitte melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.ch bei weiteren Fragen. Dankeschön.
zuverlässig, preiswert
die lieferung dauerte einbischen lange sons alles top
Antwort von sport-thieme.ch
Danke, dass Sie uns so offen bewertet haben. Auch wenn wir stets versucht haben, Sie über Änderungen des Liefertermins zu informieren, möchten uns an der Stelle für den Lieferverzug nochmals entschuldigen.
01.05.2024
PZ
Paul Z.
Gommiswald
01.05.2024

Aufhängung zu Schauckel

immer gute Erfahrung gemacht.Schnelle Abwicklung des Auftrags.
29.04.2024

Lieferzeit unklar

Bei einem mit einer Schweizer Adresse eingetragen Händler rechne ich nicht damit, über eine Woche auf eine Lieferung zu warten, mit Wartezeit am Zoll. Die Ware habe ich am 29.4. erhalten. Bestellung 21.4., Versand 24.4. Da hätte ich genauso gut direkt bei einem deutschen Händler bestellen können.
EG
Esther G.
Neunkirch
27.04.2024
27.04.2024
Liefertermin über 2.5 Monate immer wieder verschoben. Als Geburtstagsgeschenk geplante Lieferung viel zu spät angekommen.
Antwort von sport-thieme.ch
Die Enttäuschung über Lieferzeitenänderungen können wir sehr gut nachvollziehen, gerade bei geplanten Geschenken! Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten!
22.04.2024
DS
Diana S.
Biglen
20.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Habe die Artikel nicht erhalten

Habe die Artikel noch nicht erhalten , sind bereits bezahlt.
19.04.2024
19.04.2024
16.04.2024

Schnelle liefer

Schnelle Lieferzeit
15.04.2024
Lieferung auf 2-3 Werktage versprochen und es dauerte Tage, ja Wochen. (Beiden letzten Lieferungen) Dann wurde mir mitgeteilt, dass sofort eine Teillieferung gemacht werde. Dauerte aber wieder über eine Woche. Einfach nur mühsam, wenn man auf die Ware zählt und es wird nicht richtig informiert.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist.
15.04.2024
Über 1 Monat für die Lieferung!
Antwort von sport-thieme.ch
Unsere Lieferzeiten versuchen wir stets transparent zu gestalten, diese in Auftragsbestätigungen auszuweisen und per e-Mail über Änderungen zu informieren. Gemäß Trackinginformationen wurde die Ware, wie in der Auftragsbestätigung angekündigt, zugestellt. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren.