sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

25.02.2023
fr. 15.00 ist eine frechheit für die verpackung wollte ein schweizer geschäft berücksichtigen aber bei der verpackung komme ich günstiger wenn ich direkt bei bellabambi bestelle welches ich in zukunft auch machen werde sie können mich auch aus dem kundenstamm löschen da es bei ihnen auf der homepage nicht geht was ich sehr merkwürdig finden

Bewertungen für sport-thieme.ch

04.02.2024
Die Homepage ist übersichtlich und informativ. Die Dame am Telefon war freundlich und konnte mir meine Frage beantworten. Die Lieferung kam schnell und im vorgegebenen Zeitraum. Die Ware war einwandfrei und meine Tochter hat sich sehr gefreut.
31.01.2024
Super und zeitnahe Informationen. Korrekte Lieferung. Die Rechnung wurde online 1 Woche vor Erhalt der Ware an mich gesandt. Das hat mich verwirrt, da ich unsicher wurde, ob ich nun erst bezahlen muss oder nicht.
Antwort von sport-thieme.ch
Für Ihre Bewertung und Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Der Versand der Onlinerechnung erfolgt immer mit dem Versenden der Ware von unserem Lager. Dass die Zeit zwischen Versand und Lieferung bei Ihnen für Irritationen sorgte, bitten wir zu entschuldigen.
31.01.2024
Grosses Angebot, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung. Ein schnellerer Lieferservice wäre toll (von Bestellung bis Lieferung vergingen 10Tage)!
Die online Bestellung ist unkompliziert, schnell und einfach. Die Lieferung wie erwartet. Das Produkt ist toll und wir können gut damit schaffen.
Super und unklomplizierte Lieferung. Auch der Folienklappspiegel erfüllt voll und ganz uns Erwartungen. Perfekt für unseren polysportiven Raum.

Guter Service

Seit Jahren klappt der Service problemlos. Die Artikel sind so wie beschrieben. Die Lieferfristen wurden bis jetzt immer eingehalten.
22.01.2024

Freundlich

Trotz langer Lieferzeit bekam ich immer wieder freundliche Mail mit der Entschuldigung und weiteren Möglichkeiten.
24.01.2024
Finde es schwierig anhand der Online Bilder zu entscheiden, ob Spielbälle das richtige Material und Grösse haben.
Bestellung und Lieferung effizient und schnell. Die Materialien in absolut einwandfreiem Zustand und Qualität
25.01.2024
Kompetenter Service, gute Kundenbetreuung, transparente Kommunikation bzgl. Lieferfristen
mega Sortiment, einwandfreier Service und gute Kommunikation wegen Lieferungen. danke
25.01.2024
Sehr gute Dienstleistung bei einem Umtausch! Zuvorkommend und speditiv, Bravo.
Einfache und schnelle Bearbeitung/Lieferung, so macht's Freude. Grazie mille!
NL
Nadja L.
Braunau
Hat immer alles super geklappt. Gute Qualität. Tendenziell eher etwas teuer.
Zahl und Lieferablauf problemlos. Bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder
01.02.2024
Einfach zum bestellen, rasch geliefert. Sendeversicherung günstig
27.01.2024
sehr freundliche Beratung, tolles Angebot, stimmige Preise
Sehr gute Webseite, schnelle Lieferung und beste Qualität
CA
Cécile A.
Gebenstorf
24.01.2024

Top

Von der Bestellung bis Lieferung alles perfekt!
Schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt