sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
sport-thieme.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.ch

19.08.2022
Insgesamt super Abwicklung der Bestellung (vor allem schnell, trotz Lieferung in die Schweiz). Was ein bisschen verwirrend war, ist das die Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt war. Als ich das 1. Paket mit nur einem Teil der Lieferung bekommen habe, sich aber eine Lieferbestellung für alles im Paket gefunden habe, war ich fast sicher, dass der andere Teil einfach vergessen wurde. Umso überraschter war ich, dass 4-5 Tage später nochmal ein Paket kam mit dem 2. Teil. Evtl. könnte man in dem 1. Lieferschein vermerken, dass noch eine 2. Lieferung folgt?

08.04.2022
Liebe Leute von Sport Thieme Nein ich bin nicht zufrieden! Ich habe bis heute 9 Mails von Euch erhalten. Darauf eine Unmenge von Infos, Hinweisen und Ratschlägen und jetzt auch schon die Rechnung. Aber meine Bestellung habe ich immer noch nicht! Auch keine Antwort auf mein Mail von gestern. Ja, ich war nicht zu Hause als das Paket eintraf, nicht freiwillig, das kann doch passieren oder? Aber jetzt liegt mein Paket angeblich in einem Paketshop und ich weiss nicht wo! Bitte schaut doch, dass dieses nochmals an mich gesendet wird. Ich danke Euch viel mal und grüsse alle, Kurt Rosenberg

Bewertungen für sport-thieme.ch

31.08.2022
Zufrieden mit dem Endprodukt. Leider wurde ein Bestandteil zuerst falsch geliefert, aber dann relativ rasch korrigiert. Das lief sehr gut ab. Die Anleitung zur Montage des 5x2 Meter Goals hat allerdings noch Luft nach oben. Ein Bild sagt mehr als .... leider sollten die Bilder aber auch eine gewisse Auflösung und Grösse aufweisen. Ausserdem erwarte ich bei dieser Preisklasse auch eine minimale Endverarbeitung der Einzelteile (sehr scharfe Kanten).
Anstelle unserer bestellte Unihockeybrille Junior, haben wir eine falsches Modell erhalten. Ich habe kurz angerufen bei ihnen und die Reklamation wurde sehr freundlich entgegengenommen. Wir haben die richtige Brille nachgeliefert bekommen und durften die Falsche sogar noch behalten. Genialer Kundenservice, vielen Dank dafür.
12.09.2022
+ Die Qualität ist top. Die Lieferzeit war kurz. Die Abwicklung hat bestens geklappt. - Ein Verbesserungsvorschlag Winther Foot-Twister gross: Es wäre toll wenn die Sitzschale zur Fusslenkung eine Verstellmöglichkeit bieten würde, da das Gerät doch von 6-10 Jahre empfohlen wird.
Es lief alles speditiv und unkompliziert ab. Erhielt sogar kurzerhand eine Antwort auf meine ergänzenden Zeilen zur Bestellung. Das nenne ich Kundenorientiert - war mit allem sehr zufrieden.
01.09.2022
Das Produkt ist qualitativ und wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Der Preis im Vergleich mit anderen Anbietern ist leider etwas teurer.
07.09.2022
Alles super! Ausser die IBAN-Nr auf der Rechnung ist zu klein und kaum auffindbar. Bitte im Layout grösser vermerken. Danke!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt sieht sehr hochwertig aus. Einzige Kritik sind die etwas hohen Lieferkosten.
Alles wie angekündigt vollstàmdig eingetroffen, für momentane Lieferungsverzögerungen kann das Geschäft nix!
06.09.2022
Speditive Abwicklung der Bestellung; man ist gut orientiert über die Lieferung, ausstehenden Produkte....
02.09.2022
Unkomplizierter, klarer Einkaufsablauf. Schnelle Lieferung, gelieferte Ware wie beschrieben.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung - was ich bis jetzt feststellen konnte, ein sehr gutes Produkt.
Es hat bis zur Lieferung Alles super geklappt! Vielen Dank! Gerne wieder!
10.09.2022
Tolle Produktauswahl und schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Perfekte und schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Shop!
Gute Produkte und schnelle, unkomplizierte Lieferung
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Wahre TOP!!!
05.09.2022
Schnelle perfekte Lieferung, tolle Produkte.
29.08.2022
Alles hat bestens geklappt, prompteLieferung
Die Lieferungen kamen in gutem Zustand an.
10.09.2022
Hat alles geklappt, schnelle Lieferung 😊.