sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’901 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Debit Zahlungssystem funktionierte nicht, dann habe ich mit Rechnung bestellt. Bei diesem Wechsel sind Infos auf der Strecke geblieben. Per Telefon konnte ich diese Infos "nachliefern", als dann die Turnmatten auf dem Weg waren, gab die Überwachung des Transports nur einen Artikel an, per Telefon liess sich klären, dass 2 Teile in einem Paket waren. Alles bestens

07.05.2024
Ich habe Ende April Material bestellt, welches ich für die physiotherapeutische Behandlung benötige. Man bestätigte mir bei der Bestellung, dass das Material lieferbar sei und in der Woche zw.2.-5.5. geliefert werde. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Lieferung erst zwischen 21.8 -23.8 erfolgen werde. Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich diese Material erst nach 3,5 Monaten geliefert bekommen werde

Bewertungen für sport-thieme.ch

05.07.2024
Great Service! The wished Airex item was unavailable in Switzerland … With a quite expensive price I was able to get access to it because of Sport-Thieme AG My choice/ responsibility for a very specific product that is not available through the regular official Switzerland Airex offers. Happy for the kind and effective service

versprochener Liefertermin überhaupt nicht eingehalten

Liefertermin wurde mehrmals um 2-3 Tage verschoben und Lieferung dauerte dann trotz "schneller Lieferung" fast einen Monat. Zudem war das Packet beim Ankunft beschädigt, glücklicherweise ist nichts rausgefallen.
11.07.2024
Ihr Kundenservice ist toll. Herzlichen Dank für Ihre Lösungsvorschläge betr. des Lieferirrtums, und die schnelle Abwicklung. Das war ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Service.
29.06.2024
Ich habe die Beinschwimmer,am Donnerstag bekommen. Am Nachmittag ausprobiert. Für mein Gleichgewicht zu trenniren sergut
03.07.2024

Gymnastikband

Bei den Gymnastikartikeln eine grosse Auswahl z.B. verschiedener Farben und Längen der Bänder. Gute Qualität.
UW
Ute W.
Kloten
Alles war bestens. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Viel Erfolg weiterhin und freundliche Grüsse
MH
Max E. H.
CH-Lohn-Ammannsegg
Pulsmessung mit Brustgurt für genaue Messung bei Thieme gefunden ! Lieferung ok.
WG
Winnie G.
Rothenburg
11.07.2024
die gute unterstützung am telefon. kompetent, freundlich und schnell.
27.06.2024
Aqua disc ist ein guter Artikel und wurde prompt ausgeliefert.
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen.
05.07.2024
Schnelle Lieferung und Bestellte Ware genau richtig für uns.
28.06.2024
schnell unkompliziert gute qualität kundenfreundlich
Produkte sind sehr gut. Schnelle Lieferung.
Schneller Service und promte Lieferung
BC