sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.ch

19.08.2022
Insgesamt super Abwicklung der Bestellung (vor allem schnell, trotz Lieferung in die Schweiz). Was ein bisschen verwirrend war, ist das die Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt war. Als ich das 1. Paket mit nur einem Teil der Lieferung bekommen habe, sich aber eine Lieferbestellung für alles im Paket gefunden habe, war ich fast sicher, dass der andere Teil einfach vergessen wurde. Umso überraschter war ich, dass 4-5 Tage später nochmal ein Paket kam mit dem 2. Teil. Evtl. könnte man in dem 1. Lieferschein vermerken, dass noch eine 2. Lieferung folgt?

08.04.2022
Liebe Leute von Sport Thieme Nein ich bin nicht zufrieden! Ich habe bis heute 9 Mails von Euch erhalten. Darauf eine Unmenge von Infos, Hinweisen und Ratschlägen und jetzt auch schon die Rechnung. Aber meine Bestellung habe ich immer noch nicht! Auch keine Antwort auf mein Mail von gestern. Ja, ich war nicht zu Hause als das Paket eintraf, nicht freiwillig, das kann doch passieren oder? Aber jetzt liegt mein Paket angeblich in einem Paketshop und ich weiss nicht wo! Bitte schaut doch, dass dieses nochmals an mich gesendet wird. Ich danke Euch viel mal und grüsse alle, Kurt Rosenberg

Bewertungen für sport-thieme.ch

01.11.2022
Die Lieferung erfolgte in 2 Teilen. Paket 1 wurde sofort geliefert. Beim Paket 2 wurde der Liefertermin verschoben. Die Verschiebung wurde aber vorher angekündigt und der neue Liefertermin wurde eingehalten. Die Qualität der Ware war in Ordnung. Besonders positiv: Die Lieferung erfolgte mit Rechnung.
- schnelle Lieferung Verbessern : - Der "Bezug" vom Rollbrett ist eher von geringer Qualität. Ich frage mich, wie lange dies hält. -Gewichts-Memo: Schade, dass man Geräusch hört. Fokus auf taktiles Empfinden gestört
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bisher haben wir keine negativen Rückmeldungen zur Qualität des Bezuges erhalten. Sollten bei Ihnen Qualitätsmängel auftreten, die nicht normalen Verschleißerscheinungen entsprechen, melden Sie sich bitte gern jederzeit bei unserem Kundenservice. Vielen Dank.
10.11.2022
guter und schneller Service. aber das porto und der mindestmengen zuschlag finde ich schon zu teuer. für das wenige das ich bestellt habe, ist die Verpackung viel zu gross. vielleicht könnte man das noch verbessern
03.11.2022
Gute, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Produkt selbst, Powerball ist hervorragend für das vorgesehene Training. Ich habe bisher mit Sport thieme nur gute Erfahrungen gemacht.
04.11.2022
Die Kinder waren von den Gewichtshunden total hin und weg. Sie machen nun Kissen für sie und bringen ein Halsband mit. Wir suchen dann für jeden der drei Hunde einen Namen.
08.11.2022
Die Lieferung war unvollständig. Kann passieren. Dann ist die Kundenbetreuung und Abwicklung äusserst freundlich und unkompliziert. Gerne wieder!
17.11.2022
Alles Bestens gelaufen und die Produkte sind toll. So wie ich es mir vorgestellt habe. Wurde laufend gut informiert. Danke.
Vielen Dank für die schnelle Zustellung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Bedienung. Freundliche Grüsse M. Füglister
schnelle Abwicklung Transparent informiert Paket mit Fr 15 megateuer! Ich bestelle nicht mehr online.
Super Matten macht Spass nicht jeden Knochen einzel zu spüren. Lohnt sich etwas dickerer anzuschaffen.
02.11.2022
Gute Produkte, gutes Einkaufserlebnis - lädt schnell, gute Bidler, gute Texte, Preis-Leistung ist gut
Gute Ware, günstger Preis, schnelle Lieferung, easy Applikation!
04.11.2022
Die Bestellung wurde sehr rasch und korrekt abgewickelt.
Super Service, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
17.11.2022
Super schnell alles perfekt geliefert Danke
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Gute Produkte und schnelle Lieferung!
07.11.2022
schnelle lieferung, rechnung per mail
Super Service und tolle Produkte :)
03.11.2022
Super service, schnelle Lieferung