sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
sport-thieme.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für sport-thieme.ch

Als Barzahler fühlte ich mich (pensioniert) ernst genommen (Lieferung ohne Vorauszahlung)! Noch besser machen? NICHTS = bleiben sie wie sind! Ich wünsche der "Sport-Thieme" weiterhin viel Erfolg und den Mitarbeiter/innen nur Zufriedenheit und BESTE Gesundheit! Sportliche, dankbare und freundliche Grüsse A. Pfister, Ipsach - Kunden-Nr. 20089351

Liebe Leute von Sport Thieme Nein ich bin nicht zufrieden! Ich habe bis heute 9 Mails von Euch erhalten. Darauf eine Unmenge von Infos, Hinweisen und Ratschlägen und jetzt auch schon die Rechnung. Aber meine Bestellung habe ich immer noch nicht! Auch keine Antwort auf mein Mail von gestern. Ja, ich war nicht zu Hause als das Paket eintraf, nicht freiwillig, das kann doch passieren oder? Aber jetzt liegt mein Paket angeblich in einem Paketshop und ich weiss nicht wo! Bitte schaut doch, dass dieses nochmals an mich gesendet wird. Ich danke Euch viel mal und grüsse alle, Kurt Rosenberg

Bewertungen für sport-thieme.ch

Qualitativ gute Produkte, einfacher Bestellvorgang Meine Bestellung kam in vier Einzelpaketen (davon 3 zum selben Zeitpunkt) und das Vierte einen Tag später. Aus ökologischer Sicht würde ich es begrüssen, alles zusammen in einer Schachtel zu verschicken.
Schnelle und vollständige Lieferung. Die Hantelstange war leider auf einer Seite nicht genügend eingepackt, so dass leichte Abnutzungsspuren durch den Transport entstanden sind weil die Packung auf einer Seite offen war.
Ich habe zwei Airtrack Sachen bestellt. Leider kamen sie in zwei Paketen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Man hätte sie auch in ein Paket zusammen packen können der Umwelt und des Transports zuliebe.
Tolle und Qualitative Produkte zu Top Preisen. Den Kontakt, Infos per Mail über Bestellungseingang bis versendung finde ich für als Kunde wichtig und das ist auch Top.
Meine Rückfrage zum Produkt "Mini Cycle" wurde per Mail sofort beantwortet, so war ich sicher, dass ich ein Gerät erhielt, wie ich es mir vorstellte.
Leider 1 Tag zu spät geliefert, der Geburtstag war gestern… (bei Bemerkungen extra um rechtzeitige Lieferung gebeten 😏)
Mir gefällt die Möglichkeit des persönlichen Kontakts und der unkomplizierten Abwicklung der Bestellungen.
Professionell, schnell und unkompliziert! Und man weiss, dass qualitativ hochwertige Ware kommt! TOP!:-)
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware wurde schnell versendet, und geliefert.
Vertrauenswürdiges Unternehmen, alles hat gut geklappt. Das Material ist hochwertig.
Kundnenfreundlich = 1 Bestellung aber 2 Lieferungn aber nur einmal Paketpauschale
Schnell, effizient, kostengünstig - einfach, unmissverständlich, hilfreich
Perfekter Service und sehr freundliche Beratung. Weiter so!👍
Gute Erklärung, schnelle Lieferung, das Gesamtpaket stimmt
Schnelle professionelle Lieferung, alles hat geklappt !
schnelle Lieferung, guter Preis, alles komplett, danke.
Hat gut geklappt die Lieferfrist wurde eingehalten
Gute Beratung als es Lieferpässe für den Ball gab
Schnelle Lieferung,Ware genauso wie beschrieben