sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

Ich habe Ende April Material bestellt, welches ich für die physiotherapeutische Behandlung benötige. Man bestätigte mir bei der Bestellung, dass das Material lieferbar sei und in der Woche zw.2.-5.5. geliefert werde. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Lieferung erst zwischen 21.8 -23.8 erfolgen werde. Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich diese Material erst nach 3,5 Monaten geliefert bekommen werde

Bewertungen für sport-thieme.ch

AW
Adrian W.
Sempach
06.04.2024
22.03.2024
Packet ist 2 mal an die falsche adresse geschickt worden. Von ihrer firma wurde eine falsche hausnummer notiert! Ich musste mich selber darum kümmern es zu erhalten. Von der lady am telefon erhielt ich keine unterstützung.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr zu hören, dass die Korrektur der Adresse durch den Versanddienstleister, trotz Bestätigung, nicht beachtet wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.03.2024
Als deutscher Laden mit CH Adresse kassieren sie die Schweizer Preise, lassen die Leute aber in D arbeiten, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack und das Gefühl, wieder einmal benachteiligt zu werden.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir danken Ihnen für die offene Kritik, auch wenn wir Ihnen an dieser Stelle nicht zustimmen können. Wir, als Sport-Thieme, sind ein international agierendes Unternehmen. Es gibt Länder, in denen wir auch eigene Unternehmen mit Sitz im jeweiligen Land heben. So auch in der Schweiz. Dort sind wir mit einem eigenständigen Unternehmen, der Sport-Thieme AG, mit Sitz in St. Gallen, aktiv. Neben einem Schweizer Onlineshop, können uns unsere Schweizer Kunden auch über unser Schweizer Büro oder unseren Schweizer Außendienst erreichen. Unser Außendienst berät auch gerne vor Ort und dies kostenfrei. Bei weiteren Fragen sind wir sehr gern für Sie erreichbar.
Dass zwei Gegenstände nicht in eine Schachtel verpackt sind , störte mich. Das Rollbrett : Der blaue Plastik löst sich von allen Rändern ab, das muss ich noch selber neu kleben.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Wir versuchen stets die Verpackung vor dem Hintergrund des sicheren Transports und der ökonomischen Verantwortung, die wir tragen, bewusst zu wählen. Mitunter lässt sich ein einwandfreier Transport bei Artikeln mit unterschiedlichen Maßen nicht garantieren, weshalb mehrere Pakete unser Lager verlassen. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn wir Ihnen bezüglich des Rollbretts behilflich sein können. Vielen Dank.
13.04.2024
Leider entsprach die Angabe der Grösse nicht dem gelieferten Artikel. Der Artikel war zu gross. (Aquafitgürtel)
Antwort von sport-thieme.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback, welches wir zum Anlass genommen haben den Artikel zu überprüfen. Die im Shop angegebenen Maße zu Schaumstoffteil und Gurtband haben wir nachgemessen und konnten keine Abweichungen feststellen. Wir bedauern dennoch sehr, dass der Gürtel scheinbar in Ihrem Fall nicht das geeignete Produkt war. Bei Fragen sind wir gern jederzeit für Sie erreichbar und wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr lange Lieferzeit, Ware ok.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen, auch wenn wir jederzeit versucht haben, Sie per E-Mail über die aktuellen Zeiten auf dem Laufenden zu halten.
RS
Ruth S.
Unterengstringen
09.03.2024
Ich bin absolut begeistert von Ihren Gewichtstieren. Meine Mutter, 94, ist schwer dement und oft sehr unruhig. Ich habe ihr ein Gewichtsbüsi bestellt, das sehr bald bei mir eingetroffen ist. Als ich meiner Mutter das Büsi brachte, war sie überglücklich und wollte es gar nicht mehr loslassen. Es hilft ihr, ruhiger zu werden und etwas zu haben, das immer bei ihr ist.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir freuen uns sehr, dass unser Artikel Ihrer Mutter ein beruhigendes Gefühl vermittelt und wünschen Ihnen sowie Ihrer Mutter alles Gute!
CE
Christa E.
Ehrendingen
Zwei Mal bestellt, bis jetzt, zweimal prompt geliefert. Auf Fragen geantwortet. Das erste Mal verpasst die Rechnung zu bezahlen , eine freundliche Erinnerung kam, ohne Androhung von Mahngebühren. Ich werde wieder bestellen.
Super Service! Ich hatte eine beschädigte Sendung erhalten, diese wurde aber schnell und unbürokratisch ersetz! Bravo und herzlichen Dank. R.Ritz
16.02.2024
Super und unklomplizierte Lieferung. Auch der Folienklappspiegel erfüllt voll und ganz uns Erwartungen. Perfekt für unseren polysportiven Raum.
10.03.2024
👍 Schnellere und versicherte Lieferung und gute Ware. 👎 Ich persönlich finde 100 Tage Rückgaberecht zu lange. 7-14 Tage sollten genügen.

Guter Service

Seit Jahren klappt der Service problemlos. Die Artikel sind so wie beschrieben. Die Lieferfristen wurden bis jetzt immer eingehalten.

Gymnastikball samt Zubehör

Ich habe einen Gymnastikball bestellt. Bei diesem Artikel war auch gleich der Hinweis für eine entsprechende Pumpe. Das war super
22.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sind schon lange treue Kunden und werden es auch weiterhin bleiben.
16.02.2024
Bestellung und Lieferung effizient und schnell. Die Materialien in absolut einwandfreiem Zustand und Qualität
Tolles Produkt, wir haben es zwar in Silber erhalten aber wir sind zufrieden. Shop zuverlässig und schnelm
ER
Esther R.
Dornach
schnelle, vollständige Sendung - wie sich die Sachen bewähren, muss ich erst noch sehen