sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

04.06.2023
Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service mit schnellen Reaktionszeiten. Allerdings Problem mit den gelieferten, gummierten Hanteln: Diese haben einen bläulichen Schmierfilm an der Oberfläche und der Gummigeruch ist sehr intensiv. Ich hätte saubere Hanteln erwartet, die man direkt nutzen kann ohne sie aufwendig reinigen zu müssen.

Bewertungen für sport-thieme.ch

25.11.2023
Super Qualität und gutes Angebot. Nur leider fast 2 Monate auf die Artike gewartet, das ist schade.
Antwort von sport-thieme.ch
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Artikel nicht sofort lagernd waren bei Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dennoch freuen wir uns, dass wir Ihnen die Artikel früher, als in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Bällen und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Produkt und Liefergeschwindigkeit top! Leider Lieferung nicht vollständig...

Tolle Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider haben ein paar wenige, aber wichtige Teile in der Lieferung gefehlt. Lieferung bzw. Kostenerstattung stehen noch aus...
produkt gut lieferung etwas lange
10.11.2023

xx

x
09.11.2023
Sehr schnell Versand und gute Materialqualität
Lieferung klappt rasch und zuverlässig.
05.11.2023
Alles perfekt ....
31.10.2023
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist eher lange Dafür ist der Ball schon aufgepumpt . Das habe ich nicht erwartet! Dank
23.10.2023
Super schnelle Lieferung
22.10.2023

Qualität

sehr stabiler HulaHopp Ring!
19.10.2023
online kann gut bestellt werden, prompte Lieferung, alles gut geklappt
19.10.2023
einfache Bestellung / Bezahlung möglich, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
18.10.2023
Ein ganz kleines Minus, weil der Versand in 2 Paketen kam und der Lieferschein alle Lieferprodukte auflistete, obwohl nur das Buch kam. Das hat mich sehr verunsichert, wo ist das Gerät, das ich bestellt habe.
Antwort von sport-thieme.ch
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. In der Tat liegt einer Lieferung bei uns immer nur ein Lieferschein bei, auch wenn die Lieferung aus mehreren Packstücken besteht. Dass die Sendung insgesamt aus mehreren Packstücken besteht, verrät das Versandetikett selbst. Das Detail haben Sie möglicherweise übersehen. Unglücklich war, dass die beiden Pakete während des Sendungsdurchlaufs beim Transportträger getrennt wurden, so dass sie nicht taggleich bei Ihnen ankamen. Dann war die Verwirrung bei Ihnen "perfekt". Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung.
13.10.2023

Schnelle Lieferung reeller Preis

Einfaches Vorgehen im Onlineshopping
12.10.2023
11.10.2023
04.10.2023
Sehr breite Auswahl, gute Homepage, offenbar viel zu tun, so dass Anfragen manchmal nicht sofort beantwortet werden. Freundlicher und guter Service Gerne wieder!