casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’436 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

Aus 1-2 Tagen Lieferzeit wurde 14 Tage. Mein Paket ist immernoch nicht angekommen. Diese Geschenk für Weihnachten werde ich zurückschicken müssen!!!!
17.07.2023
Ware entspricht nicht dem Beschreiben. Habe alles sofort (gleichentags) zurück gesandt aber es ist keine Rückvergütung eingegangen Leider.
10.07.2023
Versprechungen bezüglich Versand einhalten… Bekomme nur auf Anfrage meiner Seitw Bescheid das Versand sich wesentlich verzögert!
10.07.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung am 28. Juni aufgegeben. Heute, 10. Juli, immer noch nichts erhalten. Ich kann das Produkt also noch nicht bewerten.
15.11.2023
Ich habe am 5.11 bestellt und meine Bestellung ist noch nicht da.. also kann ich auch kein Feedback geben..
20.06.2023
Ich habe von 3 1/2 Wochen bestellt, bezahlt und nichts mehr gehört. Die Ware ist bisher nicht angekommen.
12.10.2023
Seit ich bei Casativo bestellt habe bekomme ich viele SPAM E-Mails, -Anrufe und -WhatsApp Mitteilungen!!
Die Bestellung ist nach 2 Wochen erst auf als versendet gemeldet worden. Ich hoffe, es kommt noch.
HK
Herbert K.
Feldbrunnen
14.09.2023
Am 4.9.23 gab ich eine Bestellung auf, Lieferdatum: 3-7 Tage. Warte immer noch auf die Lieferung
19.11.2023
Die Lieferung ist beschädigt angekommen und nach einer Woche noch keine Reaktion auf mein Mail…
21.09.2023
Es stand Lieferzeit in 1-2 Wochen, bis heute keine Lieferung erhalten. (1 Monat vergangen).
04.11.2023
Kann keine Bewertung abgeben da ich den Bürostuhl nach 2 Wochen noch nicht bekommen habe.
15.06.2023
Habe noch KEINE Lieferung erhalten und ihr fragt schon nach dem Feedback. Geht gar nicht.
05.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!!!!!!!!!! Wie kann ich es bewerten??
07.06.2023
leider ist die Lieferung vom 29.05 noch NICHT angekommen.Freundliche GrüsseH.Lang
05.06.2023
Ich habe bestellt A-post gemacht und bis jetzt noch nichts bekommen Un zufrieden
AA
A A.
Irgendwo
02.08.2023
ich hasse diese anfragen und habe ihnen keine Erlaubnis gegeben dies zu tätigen
07.11.2023
steht ab 8.11.lieferbar, dann auftragsbestätigung : lieferung 15 wochen, mist!
23.07.2023
Beide Pakete wahre Beschädigt! Katzensamd lies bei der Post raus.
15.10.2023
Qualität ist absolut eine Katastrophe und sehr schlecht vernäht.