casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.chBewertungen

: 1’154Gut

Bewertungen für casativo.ch

14.10.2022
Alle bestellten Artikel kamen in einem Paket, das ist umweltfreundlicher als anderswo (3 Pakete für 5 Artikel). Beim Hundebett CHX2681 ist der Produktkarton mit einer Etikettierpistole befestigt worden. Beim abschneiden kann man einen Teil nicht rausziehen und es bleibt ein herausstehendes Stück Plastik/Nylonfaden, das mein Haustier piekst. Aber es liegt gerne darauf!

23.04.2022
Wellness-Nackenhörnchen von casativo/Pearl, Art.-Nr.: NC5230, Auftrags-Nr. 130089. Das Wellness-Nackenhörnchen ist für mich nicht brauchbar, es ist zerdrückt und nimmt auch nach 24 h keine Form an. Habe es dennoch auf meine Kosten retourniert. Achtung: Das Geschenk, welches man bei einer Bestellung erhält, ist nicht wirklich ein "Geschenk". Wenn man es nicht mit dem beanstandeten Artikel retour

Bewertungen für casativo.ch

08.01.2023
Top Produkte zu super Preis! Bin positiv überrascht und habe nicht mit so toll verarbeiteten, wunderschönen Produkten gerechnet. Die Qualität übertrifft alle bisherigen gekauften Produkte, die viel höher im Preis waren.
09.01.2023
Sehr geehrte Frau Zambelli Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
03.01.2023
Sehr freundlich am Telefon. Schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder. Ich habe schon wieder eine neue Leuchte bestellt.
03.01.2023
Sehr geehrte Frau Jenner Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
07.01.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und die Lieferung war schnell. Da ich neu Kunde bin habe ich mir erlaubt 4 Sterne zu geben.
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Tuci Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Sehr rasche Lieferung. Der Artikel sieht so aus wie beschrieben. Ich habe nichts zu bemängeln.
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Dumont Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
12.01.2023
Kratzbrett Ecken Leider ist die Befestigung des Kratzbrettes schon nach drei Tagen gerissen...
13.01.2023
Sehr geehrte Frau Zurbrügg Besten Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns natürlich leid. Bitte kontaktieren Sie zwecks Garantieabwicklung unseren Kundendienst per Telefon oder Mail.
Bestellung war einfach und die Lieferung am nächsten Tag im Haus, was will man mehr, perfekt!
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Eberhart Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
30.12.2022
Ausgezeichnete Qualität. netter Qualitätsservice. sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
02.01.2023
Sehr geehrter Herr Melnichenko Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Leider sind die Farben auf der Webseite anders als das was man bekommt
30.12.2022
Das Produkt ist toll, die Lieferung vielleicht ein bisschen langsam.
02.01.2023
Sehr geehrte Frau Schirmer Dos Santos Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Ich konnte nicht jetzt sagen weil es noch nicht gewaschen habe
Schnelle Abwicklung und einfacher Bestellvorgang
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Burri Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
04.01.2023
Schnell Lieferung und das Produkt ist sehr gut
06.01.2023
Sehr geehrter Herr Camenisch Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Schnelle Abwicklung und korrekte Ware erhalten
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Tresch Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
29.12.2022
Schnell Lieferung.Super verpackt. Danke.
01.01.2023
Schnelle Lieferung und gute orodukte
29.12.2022
Sehr schneller Service und Lieferung
Schnelle lieferung, gutes Produkt!
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Provenzano Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Danke.
09.01.2023
Sehr geehrte Frau Buchser Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
08.01.2023
Prima Ware, prima Versand.
09.01.2023
Sehr geehrte Frau Fischer Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Super schnelle Zusendung
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Dolf Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz