casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.chBewertungen

: 824Gut

Bewertungen für casativo.ch

Die Tasse ist schön genauso wie auf dem beschrieb. Wenn die Tasse schon Gratis ist sollte dies auch so sein. Heisst für mich inkl. Mwst. Wenn in der Rechnung die Tasse 00.00 gekostet hat sollte dann doch keine Mwst. drauf sein? Die Lieferung brauchte 4 Tage und war im falschen Briefkasten platziert.

Wellness-Nackenhörnchen von casativo/Pearl, Art.-Nr.: NC5230, Auftrags-Nr. 130089. Das Wellness-Nackenhörnchen ist für mich nicht brauchbar, es ist zerdrückt und nimmt auch nach 24 h keine Form an. Habe es dennoch auf meine Kosten retourniert. Achtung: Das Geschenk, welches man bei einer Bestellung erhält, ist nicht wirklich ein "Geschenk". Wenn man es nicht mit dem beanstandeten Artikel retour

Bewertungen für casativo.ch

Schnelle Lieferung Das Produkt entspricht der Beschreibung Preis-Leistung stimmt. Qualität entspricht was frau beim Preis erwarten kann. Alles iO
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Maibach Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Zwei Strandtücher bestellt und in kürzester Zeit erhalten, danke für die schnelle Ausführung des Auftrags.
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Lecoultre Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Waschangaben zum B. für Küchentücher fehlen Dichte zu Frotteewäsche fehlen teilweise
Sehr gut verarbeitete Fixleintücher, günstig, sehr schneller Versand
Nicht die Farbe erhalten die ich bestellt habe, aber ist auch so Ok.
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrter Herr Rayher Besten Dank für Ihre Bewertung. DAs tut uns natürlich sehr leid. Fehler beim Versand können leider nie ganz ausgeschlossen werden. Gern können Sie natürlich auch unseren Kundendienst kontaktieren, damit man zusammen eine rasche und unkomplizierte Lösung findet.
Prompte Lieferung, schönes, zweckmässiges Produkt.
Schnelle lieferung. Danke vielmals
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Zuber Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Sehr rasche Lieferung.Vielen Dank
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Torri Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Sehr schöne Farben und Material
Bin sehr zufrieden mit allem.
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Allemann Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Kein Problem, alles tip top
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrter Herr Steinecke Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Alles bestens gelaufen
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Schwarzenbach Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Immer wieder gerne….
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrter Herr Wittwer Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Schnelle Lieferung
Alles Bestens
Antwort von casativo.ch
Sehr geehrte Frau Bugmann Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald!
Alles Ok.
Sehr gut.