casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’423 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

10.10.2023
Finde es nicht ok wen ich Bestelle geht um den Katzensand,mir wird geschrieben,den gibt es nicht mehr.Meine kollegin bestellt 10 min nach mir,und hat noch bekommen
11.08.2023
erste mal was bestellt und so lange auf bestellung gewartet. keine rabatt für die erste bestellung zum motivieren wieder was zu bestellen wegen lange warten…
23.05.2023

Nicht hittig

Man merkt, dass der Schrank vermutlich aus China o.ä. herkommt. Aber da der Preis entsprechend tief war, kann man wohl nichts Besseres erwarten.
09.11.2023

Lieferung ++ +, Produkte - - -

Lieferung schnell und zuverlässig. Produkte, Naja! Preiswert ist halt doch nur billig. Und billig ist in diesen Fällen einfach noch zu teuer!
RD
Reto D.
Münchenstein
12.12.2023
Eigentlich 5 aber beim wechsel von einer Grösse zur anderen hatte das Spannleintuch nicht mehr den gleichen Steg für Boxspring Betten
25.12.2023
Vorauskasse als bestehender Kunde mit offener Rechnung zahlbar innert 30 Tagen ist nicht kundenfreundlich
12.05.2023
Wäre schön wenn es auch möglich wäre super mit Rechnung bezahlen
JD
SL
Sonja L.
Seftigen
19.10.2023
Irgenwie finde ich dass die Versendung lange gedauert hat.
RD
Rosa D.
Zwischenflüh
25.09.2023
ich warte immer noch. Ist noch nicht bei mir eingetroffen
07.09.2023
Die Preise sind recht gesalzen, sonst alles ok
SG
Serap G.