casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’474 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

Bestellt : Ende Nov 23, erhalten 10.1.24, Lieferfrist 5-10 Tage ! Auf Anfrage keine Reaktion. UND : endlich angekommen mangelhaft, 1 Ecke angebrochen ! Lausige Qualität.
11.12.23 Mail von casativo: Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig 12.12.23 Mail von Pearl: Lieferung in ca 13 Wochen!!!!!

Mobile metallico

Sehr gut eingepackt aber auf drei Teile schon Zeichen und zerquetscht teile.
Trotz Versandkosten war die Lieferung extrem lang. Ich habe 2 Wochen auf mein Packet gewartet.
Produkt wirklich top. Nach Bestellung Mail erhalten, mit "Sie haben sich richtig entschieden und das beste Produkt zum bestem Preis bestellt". Naja, der beste Preis war es nicht, da es bei Brack fast 20% günstiger war. Kontakt mit Kundendienst deswegen, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Bilderrahmen kam beschädigt an.
25.12.2023
Vorauskasse als bestehender Kunde mit offener Rechnung zahlbar innert 30 Tagen ist nicht kundenfreundlich
24.12.2023
die bestellten Kaffeetassen, fassten nicht wie angegeben 180 ml, sondern nur 130 ml...darum ging alles zurück....nach reklamation kam kein feedback - man werde es besprechen, war die einzige stellungnahme
Aus 1-2 Tagen Lieferzeit wurde 14 Tage. Mein Paket ist immernoch nicht angekommen. Diese Geschenk für Weihnachten werde ich zurückschicken müssen!!!!
AP
Angi P.
Schaffhausen
Die Ware ist gut. Rücksendungen sind sehr mühsam, Bankverbindung usw. muss alles von Hand auf ein Formular eingetragen werden. Zudem erfolgt die Lieferung über Pearl, das war vorher auch nicht ersichtlich.
15.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich wurde bis dato nicht über eine Lieferung informiert. Ist irgendwo etwas falsch gelaufen?
RB
Roman B.
Oberuzwil
15.12.2023
Ware grundsätzlich i.o. Ich war aber sehr überrascht das die Auftragsabwicklung über pearl.ch läuft. wenn ich etwas bei casativo bestelle, erwarte ich die Abwicklung auch von dieser Firma.
RD
Reto D.
Münchenstein
12.12.2023
Eigentlich 5 aber beim wechsel von einer Grösse zur anderen hatte das Spannleintuch nicht mehr den gleichen Steg für Boxspring Betten
Das Fixleintuch hat eine sehr sehr schlechte Qualität. Ich sende Ihnen gerne Bilder. Nach 3 Tagen sieht es so aus. Sehr schade. Freundliche Grüsse Petra Ancic
08.12.2023
Ich habe zwei Bestellungen erstellt. Diese wurden auch prompt geliefert. Leider waren in jeder Lieferung Gläser zerschlagen. Auf der Verpackung war auch kein Hinweis, dass sich darin zerbrechliche Ware befindet (Vorsicht Glas). Freundliche Grüsse Markus Vittori / +41 79 724 04 66
Die Bestellung ist nach 2 Wochen erst auf als versendet gemeldet worden. Ich hoffe, es kommt noch.
6 Porzellantassen bestellt, 3 davon kaputt, weil die Schachtel nicht gepolstert war. 3 Tassen nachgeliefert, 1 total kaputt, weil die Schachtel immer noch nicht gepolstert war!
zu lange Lieferfristen
Wegen der langer Lieferzeit.