io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà?
mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso
Kundendienst versucht sich nur rechtzufertigen, und sendet mir ständig Beweise, dass ich was falsch gemacht habe mit der Email Adresse, damit sie nicht entgegen kommen müssen für paar Fränkli. Ich schreibe denen nun schon meine 3. oder 4. Email, wer nun im Recht ist.Traurig....2x Versandkosten für dieselbe Ware bezahlt und Gebühren für die Rücksendung von 11.50 CHF bezahlt!! Die haben keinen GAS Rücksendeschein!? Niiieee meehr!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produktbeschrieb nicht verständlich. Somit entsprach das Produkt nicht den Erwartungen. Rücksendung unklar u wenig hilfreiche Email vom Kundendienst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.