io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà?
mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso
gemäss Bestätigung der Bestellung sollte die Lieferung in 1 -2 Tagen ausgeführt werden. Nach 14 Tagen Wartezeit musste ich nachfragen um zu erfahren, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist. Ich vermutete, dass die Sendung geklaut wurde. Eventuell können Sie diesen Makel ausmerzen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Casativo bewerte ich als einen guten Onlineshop. Die Bestellung wird wie angekündigt ausgeliefert und das Zahlungssystem ist gut. Momentan kann ich ich keine Verbesserung vorschlagen.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top!
Die Vasen sind sehr schön und entsprechen genau der Beschreibung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung war auch schnell.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, ein weinglas ist auf dem Transport zerschlagen, auf das Glas warte ich noch
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell - rechtzeitig und Mangel los
Qualität entspricht der Beschreibung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, leider wollten mir noch 2 Kissen , aber sind nur 2 gekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts Negatiefes zu berichten, alles ist topp!! Vielen Dank!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
What you see in the advertisement is the same excatly in the personal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.