io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà?
mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso
Bei der Bestellung stand:
Lieferzeit, in 1-2 Tagen versandfertig, deshalb habe ich auch A Post gewählt, leider stand einen Tag später in der Auftragsbestätigung, Lieferung in 2 Wochen, schade. Aber ich konnte die Bestellung ohne Probleme stornieren.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Scherben bringen Glück.... Dennoch habe ich mir das Windlicht besser verpackt gewünscht, als einen Scherben zu erhalten.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der HP wurde angegeben das das Produkt innert 2 Tagen Versandbereit ist. Erst nachdem ich gut 1,5W später nachgefragt hatte wo die Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt das es Verzögerungen gibt und diese noch 2-3 Tage benötigt.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur teillieferung bekommen und keine info erhalten, dass rest noch kommt. Musste in hotline anrufen, wo mir aber dann bestens geholfen wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.