casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’423 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

06.01.2024
ES
Erika S.
Ostermundigen
05.05.2023
Die Fussmatten sind sehr schön, aber so eine riesige Verpackung, die man dann entsorgen muss, ist echt völlig übertrieben 🥹
27.10.2023

Socken

Habe mich gefreut, dass es die „Chilli“ Socken immer noch gibt. Habe vor Corona mal welche bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und sind langlebig. Zu einem sehr guten Preis bekommt man gleich ein Dreierpack. Kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
18.11.2023
Schnelles Versand, gute Ware. Mein packet wurde aber nicht bei mir(obwohl ich vor Ort war), sondern bei meiner Nachbarin abgegeben. So musste ich danach suchen. Ich habe sogar die Kundendienst kontaktiert. Ich kann wirklich es nicht nachvollziehen. 🤷‍♀️
09.05.2023

Makramee Kissenhülle

Bestellung, Lieferung schnell. Es stand beim Produkt "Kissenhülle" drum dachte ich auch, dass nur eine Kissenhülle geliefert wird und bestellte ein Kissen für die Hülle. Das war dann aber schlussendlich doch mit dabei.
28.05.2023

Irreführung?!

ich fühlte mich zuerst einwenig verarscht da ich niergends auf der Homepage einen Hinweis auf Pearl fand. Als ich dann Pearl las, fragte ich mich schon wieso plötzlich dieser Name auftaucht
20.10.2023
Zuviel einpackmaterial. Chauffeur stellt eine 2 Meter breite Kiste in den Gang von der Alterssiedlung. Ich bin 80 Jahre alt und könnte die Kiste nicht hoch bringen.es gab Reklamationen.
15.05.2023
Lieferung alles ok. Bitte bei der Rechnung die Referenz Nummer in 5-er Gruppen bündeln, wie das alle anderen machen. Ihre Referenznummer mit 27 Ziffern am Stück ist eine Zumutung.
02.06.2023
Leider ist der Artikel farblich nicht so wie ich mir ihn laut Internet vorgestellt habe. Olivgrün anstatt dunkelgrün. Aber Preisleistung stimmt! Keine Rücksendung!
20.07.2023
Nach Bestellbestätigung 3 Tage nichts gehört... Farbe stimmt nicht mit Bestellseite überein (ist dunkler), aber spielt mir keine Rolle! Bin zufrieden...
20.06.2023

Stilsichere Produkte zu guten Preisen

Ich bin mit den Produkten zufrieden. Nur der Griff des Weinflaschenträgers ist zu fragil, da muss noch persönlich nachgeholfen werden.
18.07.2023
schade, dass die von mir bestellten niederlehnerkissen mit dem tigermotiv nicht liefern konnten, weil sie schon ausverkauft waren. de
AI
anita i.
abtwil sg
15.11.2023
also ich hatte tassen bestellt ,eine ging leider kaputt bei der lieferung ,wurde ohne weiteres ersetzt vielen dank
EB
19.05.2023

Ware erst gestern bestellt

Ware gestern bestellt, ist aber logischerweise noch nicht angekommen. Darum kann ich noch keine Bewertung abgeben.
16.10.2023
promte lieferung und gutes material einfach das plastik zubehör für besteck messer passt nicht in einander !
20.05.2023

Fimd i guet und goht schnell

Fimd i guet und goht schnelö
11.05.2023

Günstige Produkte

Günstige, beziehungsweise bezahlbare Produkte! Administrativ gleiches System wie Pearl GmbH.ch

Vorkasse Lieferung

Blöd ist dass wenn eine Lieferung offen ist die unmittelbar nächste per Vorauszahlung erfolgt
22.06.2023
Alles ok..ausser die Verpackung..da hätte das 4 fache rein gepasst..einfach übertrieben Gross
HI
08.07.2023

Habe zum 1. mal bestellt und war überrascht das das Produkt so schnell geliefert wurd.