Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen.
Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Zuerst wurde der bestellte Artikel in der falschen Farbe geliefert (schwarz anstelle von beige - eigentlich kaum zu verwechseln). Nach meiner online-Reklamation (Falschlieferung als Umtauschgrund nicht auswählbar! Kommt scheinbar sonst nie vor!) keine Empfangsbestätigung meiner Rücksendung. Erst nach meiner Rückfrage Bestätigung, dass mir der Artikel umgetauscht wird - eine Nummer grösser! Auf mein abermaliges E-Mail, dass ich den Artikel nicht grösser, aber in der gewünschten Farbe beige, möchte, bin ich nun seit heute im Besitze meines bestellten Artikels in der richtigen Farbe aber eine Nummer zu gross!
Kein Bedauern, keine Entschuldigung für die Fehllieferung!
Nie wieder! Absolut keine Empfehlung! Schade!
Der Strohhut war aus Papier , ist aber kurzfristig angekommen.
Ich wollte ihn entsorgen, musste in aber retournieren, d.h. mit 73 Jahren ein paar Kilometer zu Fuss laufen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bestellte Hut ist aus Papierstroh gefertigt. Vermutlich war Ihnen dies nicht bewusst bei der Bestellaufnahme. Wir haben Sie mittlerweile separat kontaktiert um Sie bei der Rücksendung zu unterstützen.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Cap hatte zu viele Mängel. Die Nähte sind offen, + es hat nicht nur einen Klettverschluss gemäss Beschreibung sondern auch ein Gummiband, + der Stoff in dem sich das Gummiband befindet, sowie der Verstärkungsstreifen an der Innenseite der Cap, ist aus einem anderen Stoff als die Leine der Cap. + Der Rückversand war kostenpflichtig. Nun warte ich seit 16 Tagen immer noch auf die Rückerstattung meiner Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel Mängel aufweist und es hinsichtlich der Rücksendung zu Hindernissen kommt. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden die Mängel umgehend prüfen und Ihnen hierzu eine Antwort mit separater Nachricht zusenden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen und wir gehen davon aus, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt. Bezüglich der Retoure von Ihnen können wir mitteilen, dass diese in der Zwischenzeit komplett erstattet wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie dann bitte der separaten Nachricht von uns. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände.
Habe vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bisher nur diese Umfrage erhalten….keine Info, nichts
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihre Bestellaufnahme bei uns nicht erfolgreich. Wir hatten Sie hierzu mit einer separaten Nachricht informiert. Bitte antworten Sie uns zur Klärung.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten..
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut dem Kurier sollte es zugestellt worden sein. Mittlerweile gibt es bei uns auch eine Ankündigung einer Retoure. Demnach gehen wir davon aus, dass das Paket zwischenzeitlich vorliegt bei Ihnen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wäre eine Rücksendung angekündigt von Ihnen. Demnach gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun vorliegt. Können Sie dies bestätigen? Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen leider noch keine Lieferung. Immerhin, auf meine Nachfrage nach dem Verbleib der Lieferung wurde schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung durch den Kurier verzögert. Wir entschuldigen uns. Es sollte jedoch zwischenzeitlich zur Zustellung gekommen sein.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Post sollte das Paket wieder auf den Rückweg zu uns sein. Es wurde demnach nicht zugestellt durch ein Hindernis. Wir entschuldigen uns. Wir werden den Kurier kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Gerne können wir erneut versenden. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfristen verkürzen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit den Lieferbedingungen nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben. Leider können wir aktuell nur wie angegeben liefern und bitten daher um Ihr Verständnis.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben es vor kurzer Zeit erst versendet. Es benötigt etwas Zeit bis zur Ankunft. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Da wir aus Deutschland senden, kann es leider an der Grenze zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass der nächste Kauf schneller ankommt. Von der Logistik her versenden wir immer umgehend nach Bestelleingang. Danke für Ihr Verständnis.
Leider ist auch nach 2 Wochen die Lieferung noch nicht eingetroffen!
Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass die Verzollung wohl länger dauere! Kann das nicht ganznachvollziehen‘
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Kurier wäre das Paket aktuell in der Zustellung. Es sollte somit in Kürze ankommen. Das Paket wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer separaten Nachricht.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus Deutschland versendet. Daher benötigt das Paket etwas Zeit bis zur Ankunft bei Ihnen. Wir haben die Sendung geprüft und Ihnen den neuesten Versandstatus durchgegeben.
Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert
Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon lange und habe immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund der Feiertage und dem hohen Paketaufkommen nach den Feiertagen verzögert. Dies bedauern wir sehr. Mittlerweile sollte das Paket vorliegen. Zumindest gibt dies der Kurier als Auskunft. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
Mein Einkauf vom 27.12.2023 ist leider nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund vieler Faktoren verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert um die Situation zu klären. Mittlerweile sollte die Bestellung erfolgreich ausgeliefert worden sein. Bitte bestätigen Sie uns dies auf unsere Nachricht. Vielen Dank.
Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen.
Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid.
Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.