Hutshopping.ch

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

vor 1 Tag
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

OD
O. d.
vor 1 Tag
BW
Beatrice W.
Wettswil
Für uns hat alles gepasst. Die Auswahl ist gross, die Qualitäten sind sehr gut und der Service ist speditiv und gut. Immer wieder gerne.

Top Hut

Die grösse, das Material hat alles gepasst. Werde wieder bei Ihnen bestellen. Freundlichen Gruss Kurt
Hüte wie beschrieben. Werde wider bestellen über hutshopping. Schneller versand.
Grosse Auswahl, schöne Ausführung, guter Sitz Alles in allem zufrieden
KF
Kaspar F.
Römerswil
09.03.2024
Sehr gut, grosse Auswahl, schnelle Lieferung

Top Produkt 👍🏻 Passt A1 …super…

Top Produkt 👍🏻 Passt A1 …super Qualität !
10.03.2024
Schnelle Lieferung und schöne Qualität