Hutshopping.ch- Logo - Bewertungen

Hutshopping.ch

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’946 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

11.09.2023
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

Casquette parfaite

Casquette en taille unique parfaite, ce qui me permet de mettre mes cheveux long à l’intérieur 👍 Livraison excellente et bien emballée.
NA
26.06.2024
Gute Qualität! Schnelle Lieferung und die möglichkeit mit Einzahlungsschein zu bezahlen ist einfach super!

Sehr empfehlenswert

Rasche und unkomplizierte Lieferung, toller und hochwertiger Hut - ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank
27.06.2024
Erste mal bestellt. Kann ich noch nicht beurteilen. Material ist super respektiv Qualität. 😊
HB
Heidy B.
Hochdorf
Die Hüte können auf die richtige Grösse angepasst werden. Sehen gut aus. Prompte Lieferung
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt Zu viel bezahlt, sofort reagiert und Geld zurück.
UM
Ursula M.
Brunnen
Sehr schnelle und prompte Bedienung, schönes, persönliches Paket mit exzellenter Ware…
01.07.2024
Der Hutgrösse hat nicht wie angegeben verschiedene Grössen in cm sondern s /m / l.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Größe nicht passt. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Hierzu haben wir alle relevanten Unterlagen mit separater Nachricht zugesendet.

Informativ, speditiv und qualitativ

Informative Webseite, speditive Lieferung und ausgezeichnete Qualität der Produkte
Bilder entsprechen der Ware geliefert was bestellt in der vorgegebenen Zeit

Sehr schöne Caps mit super Qualität

Sehr schöne, coole Caps. Sie sitzen perfekt und haben eine super Qualität

Parfait 👍

Parfait pour moi, la casquette, l’emballage et la livraison rapide.
EL
Chapeau: Erstaunliche Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung
SR
Sonja R.
Zürich
Artikel so wie geschildert und schnell geliefert
YK
Yvonne K.
Burgdorf
Toll verpackt und kam rascher an als erwartet
18.06.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware
KS
16.06.2024
Toller Hut, sorgfältig verpackt angekommen
19.06.2024
der hut schützt vor sonne UND wind
DS
Dora S.
Toffen
20.06.2024

Preis Leistung stimmen.

Gute Wahre schnelle Lieferung.