hutshopping.ch- Logo - Bewertungen

hutshopping.ch

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’136 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Wow, toll! Alles. Die Produkte und die "Abwicklung", alles gut. Was ich hoffe, ist dass Sie ihren Produzent*innen faire Arbeitsbedingungen und Löhne ermöglichen. Ich bin mir da bei den Strohhüten aus Vietnam nicht ganz sicher. Ich nehme an, dass es sich um Handarbeit handelt und dazu sind sie wahrscheinlich zu günstig, um faire Löhne zu ermöglichen. Vorschlag: Ermöglichen Sie dich uns Kind*innen, den Erschaffenden Ihrer Produkte eine Art Trinkgeld zu entrichten. Einen zusätzlichen Betrag, der NICHT an die Firma, sondern an die Arbeitskräfte entrichtet wird. Ich rechne damit, dass es ca. 3 Stunden dauert, einen Strohhut zu knüpfen. Ein Preis unter 20€ inkl. Materialkosten, Logistik, Werbung, Versand, Marge usw. kann fast nicht fair sein. Meine Meinung... tun Sie damit, was Sie für richtig halten.

17.05.2024
Zuerst wurde der bestellte Artikel in der falschen Farbe geliefert (schwarz anstelle von beige - eigentlich kaum zu verwechseln). Nach meiner online-Reklamation (Falschlieferung als Umtauschgrund nicht auswählbar! Kommt scheinbar sonst nie vor!) keine Empfangsbestätigung meiner Rücksendung. Erst nach meiner Rückfrage Bestätigung, dass mir der Artikel umgetauscht wird - eine Nummer grösser! Auf mein abermaliges E-Mail, dass ich den Artikel nicht grösser, aber in der gewünschten Farbe beige, möchte, bin ich nun seit heute im Besitze meines bestellten Artikels in der richtigen Farbe aber eine Nummer zu gross! Kein Bedauern, keine Entschuldigung für die Fehllieferung! Nie wieder! Absolut keine Empfehlung! Schade!

Bewertungen für hutshopping.ch

25.09.2024

Einmal mehr ein toller Hut!!

Einmal mehr einen tollen Hut gesehen, bestellt und rasch erhalten. Perfekt verpackt in Karton ohne einen einzigen Plastikklebestreifen! Eigenmarke zu echt gutem Preis!
OD
oscar D.
castrisch
Super Auswahl und Qualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Für Hut und Mützenfans die beste Wahl.
Schöne Auswahl gute Qualität Produkte sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung
SL
Rasche Lieferung, gute Qualität des Artikels. Farbe entspricht dem Bild.
MZ
Monika Z.
8156 Oberhasli
07.10.2024
von der prompten Lieferung bin ich begeistert,kann nur sagen weiter so.
Schöne Ware; schnelle Erledigung; problemlose Administration
03.10.2024
Toll toll toll , habe reisen Freude am Hut !!
02.10.2024

02.10.2024
Alles Bestens gegangen Lieferung gut
Antwort von hutshopping.ch
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie zufrieden mit Ihrer Sendung sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dieser.
22.09.2024

Top!

Grosse Auswahl und super Qualität!
SB
Silvia B. B.
Nürensdorf
Toller Service, beste Qualität
RL
07.10.2024

wunderschöner sommerhut

es hat alles super geklappt
25.09.2024
Ware top. Versand schnell