Hutshopping.ch

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’770 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

SB
Susanna B.
Küsnacht
19.06.2023
Ich kann mein schon bezahltes Paket nicht bewerten, da ich noch nicht erhalten habe. "Hutshopping hat Ihnen heute (06.06.2023) die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung 900089498 zugesandt." Am 15.06. erhielt ich Bescheid, das Paket sei unterwegs. Ich habe aber bis heute kein Paket von Ihnen erhalten. Das ist unglaublich. Susanna Bleuler
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise hätte es längst ankommen sollen. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
AF
Andy F.
Naters
01.06.2023

Keine Lieferung erhalten!

Ich habe am 17.05. zwei Caps bestellt und bis heute 1.06. immer noch keine Lieferung erhalten! (schon 17 Tage) Ich wurde auch nie über eine Lieferverzögerungen informiert. Bis heute weiss ich nicht, wann ich die Caps erhalte! Bestellte sie für meine Ferien am 09.06.! Versprochen auf dem Lieferschein waren 3 - 5 Werktage!
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben die Sendung geprüft und können eine Zustellung feststellen. Wir hoffen Sie haben das Paket vorliegen. Wir haben Sie hierzu nochmals separat kontaktiert.
07.06.2023
Es wird suggeriert,dass man in der Schweiz einkauft .Es steht schnelle Lieferung ,die Lieferung verzögert sich enorm hätte ich das gewusst hätte ich anderswo bestellt Ich habe zwei mal mit Hutshoppind de telefoniert und wurde immer vertröstet es hänge am Zoll was ich wegen eines Hutes nicht glauben kann
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unseren Sitz in Deutschland. Dies ist kein Geheimnis. Entschuldigen Sie bitte, dass ein falscher Eindruck entstand. Dennoch sollte die genannten Lieferzeit eingehalten werden. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
Leider ähnliche Erfahrung wie andere Kunden hier. Bestellung war Ende Oktober, Vertröstungen irgendwann Anfang und Mitte November… Es ist Winter, ich habe einen Schal bestellt, ich bin gespannt wann er kommt… Wie soll dieser Shop mit Zalando oder Amazon je konkurrenzfähig sein?
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wie gewünscht bearbeitet wurde. Nun es war kurzfristig ein bestellter Artikel nicht vorrätig. Dies kommt vor und wird bei uns transparent dargestellt. Daraufhin haben wir Ihnen auch eine Teillieferung angeboten. Zwischenzeitlich kam es zum Versand. Dies ist kein Normalzustand, jedoch durchaus möglich. Wir beziehen unser Sortiment von ausgewählten Lieferanten und haben daher keine, andere Möglichkeit.
21.06.2023
Habe am 09.06.23 bestellt und bis heute, 21.06.23 nichts erhalten. Die Rechnung habe ich mit dem Vermerk: zahlbar bis 17.06.23, bereits erhalten. Die Pandemie ist längst vorbei, und lässt sich nicht als Grund der Verzögerung anwenden. Bin sehr unzufrieden.
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Eigentlich sollte das Paket mittlerweile angekommen sein. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert.
09.10.2023

Am 29.09.2023 bestellt noch nichts erhalten!!!!

Am 29.09.2023 bestellt. Bis Heute 09.10.2023 weder eine Nachricht noch eine Lieferung erhalten. Der Hut sollte ich zum Geburtstag am 14.10.2023 erhalten. Werde bei diesre Firma nie wieder etwas bestellen!!!!! Firma in DE Ware vermutlich aus China ))-:
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht ankam. Wir sind überrascht über Ihre Bewertung. Wir können einsehen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgt ist. Demnach sollten Sie diesen auch zwischenzeitlich erhalten haben.
05.05.2023
23 statt wie veranschlagt 3-5 tage lieferfrist artikel doppelt erhalten mahnung zur begleichung des rechnungsbetrages wurde bereits 1 tag nach erhalt der ware aufgesetzt keine rückmeldung des shops betreffend email zahlungserinnerung
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht so schnell, wie erwartet, verlief. Leider kam es zu Hindernissen beim Kurier, die zu einer deutlichen Verzögerung führten. Wir können uns hierzu lediglich entschuldigen. Wir hatten eine Ersatzsendung vorbereitet um Ihnen entgegenzukommen. Anscheinend kam dies nicht gut an bei Ihnen. Wir haben weitere Details mit einer separaten E-Mail gesendet und bitten um Ihre Antwort zur Klärung. Vielen Dank.
08.06.2023
Unglaublich langer Versand ohne jegliche Info im Vorfeld, dass dies so lange dauern wird. Auch währenddessen keinerlei Info. Habe auch jetzt noch keine Ahnung, wann meine Bestellung ankommen wird. Und alles bereits bezahlt.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen weitere Informationen über die Lieferung fehlen. Dies sollte nicht passieren. Wir haben Sie separat kontaktiert und die fehlenden Informationen nachgereicht.
Lieferung lässt endlos auf sich warten! Funktioniert überhaupt nicht mit dem Zoll. Das mit der Schweizer Webseite ist vollständig unnötig und täuscht nur etwas vor das es nicht gibt. Es muss ja alles über den Zoll!
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir täuschen keine falschen Gegebenheit vor. Sicherlich haben Sie dies falsch aufgefasst. Mittlerweile sollte Ihr Paket angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
TL
22.05.2023
Kann keine definitive Bewertung abgeben! Die Ware wurde meinem Konto belastet und die Lieferung 🚚 angekündigt! Habe aber leider nach der abgegebenen Lieferfrist bis heute keine Ware bekommen!!!!!!!!!
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen. Das Paket sollte aber gestern zugestellt werden. Wir hoffen, es kommt in Kürze an. Danke für Ihr Verständnis.
LL
Lisi L.
Nidwalden
Leider zu lange Lieferzeit, kenne ich sonst nicht von hutshopping. Lieferung ist mir schon lange bestätigt aber bisher noch nichts erhalten. Velleicht aber auch Probleme beim Zoll?
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellaufnahme war erfolglos aus verschiedenen Gründen. Daher hatten Sie auch keine Bestätigung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir hatten Sie separat kontaktiert zur Lösungsfindung. Bitte antworten Sie uns.
25.08.2023
Die Ware würde mit 3-7 Tage angegeben zur Auslieferung ab 18.08.Heute ist der 25.08. und noch keine Lieferung erhalten. Wollte den Hut in die Ferien mitnehmen....es ärgert mich...
25.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Leider dauerte es an der Grenze etwas länger, als üblich, das tut uns leid. Die Zustellung soll laut Verfolgung heute erfolgen. Wir kontaktieren Sie aber noch einmal und senden die Daten.
22.06.2023

Bestellung nicht erhalten, trotz Vorkasse und nachfragen

Ich habe am 6.6. meine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Es wird weder auf E-Mails noch auf Anrufe telefoniert und die Ware ist bis zum 22.6. noch immer nicht eingetroffen.
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt, wie gewünscht. Mittlerweile sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
28.11.2023

Mehr als 2 Wochen warten…

Vor zwei Wochen habe ich bei Ihnen bestellt und bis heute nichts erhalten. Finde ich keinen guten Service, ohne irgendwelche Informationen, warum es so lange geht.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt wie gewünscht. Wir haben dies bei uns nochmals geprüft. Tatsächlich wäre das Paket verzögert. Vermutlich kam es zu Hindernissen beim Kurier. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Offenbar ist das Paket schon längst unterwegs, bei mir aber noch nicht eingetroffen. Habe gedacht, dass die Ware von der Schweiz aus verschickt wird
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits unterwegs. Die Zustellung sollte in Kürze erfolgen. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert um Fragen zu klären. Bitte antworten Sie uns.
AS
Annemarie S.
Bettmeralp
19.09.2023
Habe den Hut vor 10 tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Versprochen wurde eine Lieferung in 3- 7 Tagen. das ist doch miserabler Service.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Laut unseren Unterlagen ist das Paket zeitnah versendet und kürzlich zugestellt worden. Demnach liegt es genau innerhalb der vorgegeben Lieferfrist. Bitte beachten Sie das Wochenenden nicht als Werktag zählen. Wir hoffen Ihr Paket liegt, wie angegeben, vor. Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung.
04.07.2023
Die Umfrage wird vor Erhalt der Ware zugestellt. Die Zustellfrist ist zu lange. 1.5 Wochen Wartezeit und die Ware ist immer noch unterwegs.....
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Zustellung der Bestellung unerwartet lang verläuft. Leider gibt es derzeit Hindernisse beim Zoll. Diese führen zu einer Verzögerung der Auslieferung. Das Paket sollte jedoch mittlerweile vorliegen.
15 Tage auf den bestellten Srtikel ist viel zu lang, andere Geschäfte machen das in 3-4 Tagen! Weihnachtsgeschenk kam zu spät!!!
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid. Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viel Freude mit der Lieferung.
11.10.2023
J'ai commandé le 1er octobre et j'ai toujours pas reçu la marchandise !!! Nous sommes le 11.10.2023 .....ou est la marchandise ?
16.10.2023
Bonjour Madame Ribeaud, Merci de votre évaluation de commande. Veuillez-nous excuser pour le retard pris dans la livraison du colis. Votre commande se trouve au passage de la douane et arrivera ensuite rapidement. Nous vous souhaitons une bonne réception du colis. Bien à vous, Votre équipe Chapeaushop.ch
11.07.2023
Vor einer Woche E-Mail bekommen, dass meine Lieferung nun bei mir angekommen ist, aber bei mir ist keine Lieferung eingegangen.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht wie gewünscht vorliegt. Leider kam es anscheinend zu Hindernisse beim Kurier. Das Paket sollte in Kürze ankommen.