Hutshopping.ch
Bewertungen:

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’824 Bewertungen insgesamt  

4.33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(465)
(19)
(23)
(59)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung, alles zu meiner Besten Zufriedenheit! Freundliche Grüsse R. Gilgen
Bewertung melden
IB
Irene B.
Mellingen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Grosse Auswahl, ausgezeichnete Arbeit. Schnelle Lieferung.Kaufe nur noch dort meine Hütte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Bea M.
Otelfingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, wunderbar verpackt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lausiger Service

Zuerst wurde der bestellte Artikel in der falschen Farbe geliefert (schwarz anstelle von beige - eigentlich kaum zu verwechseln). Nach meiner online-Reklamation (Falschlieferung als Umtauschgrund nicht auswählbar! Kommt scheinbar sonst nie vor!) keine Empfangsbestätigung meiner Rücksendung. Erst nach meiner Rückfrage Bestätigung, dass mir der Artikel umgetauscht wird - eine Nummer grösser! Auf mein abermaliges E-Mail, dass ich den Artikel nicht grösser, aber in der gewünschten Farbe beige, möchte, bin ich nun seit heute im Besitze meines bestellten Artikels in der richtigen Farbe aber eine Nummer zu gross! Kein Bedauern, keine Entschuldigung für die Fehllieferung! Nie wieder! Absolut keine Empfehlung! Schade!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Iris S.
Geroldswil
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Strohhut war aus Papier , ist aber kurzfristig angekommen. Ich wollte ihn entsorgen, musste in aber retournieren, d.h. mit 73 Jahren ein paar Kilometer zu Fuss laufen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bestellte Hut ist aus Papierstroh gefertigt. Vermutlich war Ihnen dies nicht bewusst bei der Bestellaufnahme. Wir haben Sie mittlerweile separat kontaktiert um Sie bei der Rücksendung zu unterstützen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entspricht. Wir haben aus Deutschland versendet. Daher benötigte das Paket länger auf dem Transportweg zu Ihnen. Es sollte zwischenzeitlich zur Zustellung gekommen sein.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fast reliable service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Cap hatte zu viele Mängel. Die Nähte sind offen, + es hat nicht nur einen Klettverschluss gemäss Beschreibung sondern auch ein Gummiband, + der Stoff in dem sich das Gummiband befindet, sowie der Verstärkungsstreifen an der Innenseite der Cap, ist aus einem anderen Stoff als die Leine der Cap. + Der Rückversand war kostenpflichtig. Nun warte ich seit 16 Tagen immer noch auf die Rückerstattung meiner Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel Mängel aufweist und es hinsichtlich der Rücksendung zu Hindernissen kommt. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden die Mängel umgehend prüfen und Ihnen hierzu eine Antwort mit separater Nachricht zusenden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen und wir gehen davon aus, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt. Bezüglich der Retoure von Ihnen können wir mitteilen, dass diese in der Zwischenzeit komplett erstattet wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie dann bitte der separaten Nachricht von uns. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden