Hutshopping.ch
Bewertungen:

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’824 Bewertungen insgesamt  

4.33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lausiger Service

Zuerst wurde der bestellte Artikel in der falschen Farbe geliefert (schwarz anstelle von beige - eigentlich kaum zu verwechseln). Nach meiner online-Reklamation (Falschlieferung als Umtauschgrund nicht auswählbar! Kommt scheinbar sonst nie vor!) keine Empfangsbestätigung meiner Rücksendung. Erst nach meiner Rückfrage Bestätigung, dass mir der Artikel umgetauscht wird - eine Nummer grösser! Auf mein abermaliges E-Mail, dass ich den Artikel nicht grösser, aber in der gewünschten Farbe beige, möchte, bin ich nun seit heute im Besitze meines bestellten Artikels in der richtigen Farbe aber eine Nummer zu gross! Kein Bedauern, keine Entschuldigung für die Fehllieferung! Nie wieder! Absolut keine Empfehlung! Schade!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entspricht. Wir haben aus Deutschland versendet. Daher benötigte das Paket länger auf dem Transportweg zu Ihnen. Es sollte zwischenzeitlich zur Zustellung gekommen sein.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauer der Lieferung entspricht nicht den Angaben (3-7 Werktage). Tatsächlich vergingen nahezu 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Es gibt mehrere Gründe für die späte Auslieferung. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen leider noch keine Lieferung. Immerhin, auf meine Nachfrage nach dem Verbleib der Lieferung wurde schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung durch den Kurier verzögert. Wir entschuldigen uns. Es sollte jedoch zwischenzeitlich zur Zustellung gekommen sein.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen verkürzen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit den Lieferbedingungen nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben. Leider können wir aktuell nur wie angegeben liefern und bitten daher um Ihr Verständnis.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket befindet sich noch auf dem Weg zu Ihnen. Es wird sicherlich in Kürze zur Zustellung kommen. Wir haben es aus Deutschland versendet. Daher die lange Lieferzeit für Sie. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Da wir aus Deutschland senden, kann es leider an der Grenze zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass der nächste Kauf schneller ankommt. Von der Logistik her versenden wir immer umgehend nach Bestelleingang. Danke für Ihr Verständnis.
TH
Thomas H.
Solothurn
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 2 Wochen noch nicht da

Leider ist auch nach 2 Wochen die Lieferung noch nicht eingetroffen! Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass die Verzollung wohl länger dauere! Kann das nicht ganznachvollziehen‘
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Kurier wäre das Paket aktuell in der Zustellung. Es sollte somit in Kürze ankommen. Das Paket wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer separaten Nachricht.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus Deutschland versendet. Daher benötigt das Paket etwas Zeit bis zur Ankunft bei Ihnen. Wir haben die Sendung geprüft und Ihnen den neuesten Versandstatus durchgegeben.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ultra langsame Retourenabwicklung

Die Hutretoure ist seit 17.1. bei Ihnen zurück. Heute ist der 26.1. - weder eine Retourenbestätigung noch eine Gutschrift sind je eingetroffen. Schneckenpost ? Nach meiner Mailintervention schnelle Reaktion und umgehende Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Es freut uns zu erfahren, dass sich die Retoure mittlerweile klären konnte. Wir sitzen in Deutschland und daher benötigt es etwas länger mit dem Versand. Sowohl zu Ihnen als auch die Retoure. Wir bitten Sie zukünftig stets unseren Support zu kontaktieren, sollte es zu Hindernissen kommen. Unser Support kann dann direkt weiterhelfen, wie auch in dieser Situation. Vielen Dank.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schon nicht so zufrieden bei Gutshöfen konnte ich nicht bestellen musste über einen 3 Anbieter bestellen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Können Sie dies genauer beschreiben? Wir können Ihnen so nicht weiterhelfen. Wir haben Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten und mehr zu erfahren. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
LL
Lisi L.
Nidwalden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit, kenne ich sonst nicht von hutshopping. Lieferung ist mir schon lange bestätigt aber bisher noch nichts erhalten. Velleicht aber auch Probleme beim Zoll?
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellaufnahme war erfolglos aus verschiedenen Gründen. Daher hatten Sie auch keine Bestätigung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir hatten Sie separat kontaktiert zur Lösungsfindung. Bitte antworten Sie uns.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage impliziert eine Schweizer Firma mit Schweizer Telefonnummer. Als die Ware mehrere Tage nicht geliefert wurde, habe ich angerufen und musste erfahren, dass es sich um eine deutsche Firma mit Sitz in Münster handelt Das hinterliess für einige Tage ein ungutes Gefühl. So war ich erleichtert, den Borsalino mit Verspätung doch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie ein falsches Bild von unserem Website haben. Wir verheimlichen keine Informationen oder geben falsche Auskunft. Sie finden unsere deutsche Anschrift im Impressum auf der Homepage frei zugänglich, sichtbar. Vermutlich hatten Sie dies nicht bemerkt. Wir sind erfreut zu erfahren, dass das Paket mittlerweile vorliegt. Ansonsten bitten wir Sie Fragen gern an unseren extra eingerichteten Kundensupport zu richten. Vielen Dank und viel Freude mit dem Artikel.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat einiges nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Sie auf Hindernisse stoßen. Leider fehlen uns mehr Informationen zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Können Sie uns mitteilen, wie wir weiterhelfen dürfen? Ansonsten nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Kundensupport auf. Wir helfen gerne weiter.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsfrist

Bestelldatum 29.11. 2023 auf Rechnung. Geliefert am 6. 12. 23. Zahlungtermin 7. 12 . 2023 ! (7 Tage ab Lieferscheindatum) Bitte ändern. Zahlungsfrist z.B. 7 Tage nach dem Empfangsdatum. Danke und freundliche Grüsse Beat Hollenstein
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden aus Deutschland sowohl Pakete als auch Briefpost. Briefpost kommt dabei in der Regel schneller bei Ihnen an. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben weitere Informationen mit separater E-Mail gesendet.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AF
Andre F.
Schweiz
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu lang. ( Fast zwei Wochen , für Lagerware! )
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket angekommen sein. Somit wäre die Lieferung innerhalb der vorab genannten Frist erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsfrist endete vor der Lieferung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Zahlungsfrist mit der Lieferung bei Ihnen überschnitten. Dies stimmt. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie diesbezüglich separat kontaktiert. Gerne kommen wir Ihnen entgegen.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir haben Sie bezüglich der Gründe hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihr Verständnis.