Ski + Sport Achermann AG- Logo - Bewertungen

Ski + Sport Achermann AG
Bewertungen:

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’490 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ski + Sport Achermann AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand durch Achermann Sport hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Die Lieferung durch Planzer Paket war jedoch absolut nicht gut: ich hatte das Produkt per Einschreiben geliefert bestellt und die Aushändigung per Unterschrift. Planzer Paket hat das Paket (teure Uhr) einfach vor der Haustüre deponiert - für jeden von der Strasse aus ersichtlich. Die Lieferung erfolgt um ca. 12.00 Uhr, ich war zu Hause. Der Planzer Bote hätte nur 1x klingeln brauchen und ich hätte das Produkt persönlich entgegennehmen können; stattdessen einfach nur vor die Haustüre gelegt. Das Produkt hätte leicht entwendet werden können. Bei einer expliziten Bestellung gegen Unterschrift erwarte ich auch, dass dies so geliefert wird. Zum Glück ist alles gut gegangen. Dies zur Info bzw. Weiterleitung.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde nichts mehr auf dieser Seite bestellen! Weil das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmte! Die Beschreibung sagt Titangehäuse, aber in Wirklichkeit war es Stahl. Eine kleine Sache, aber nicht schön, weil es 6 Gramm Gewichtsunterschied ist. Außerdem ist es nicht klar, wie man diesen Kauf zurückgeben. Keine Erklärungen bei der Lieferung, keine Aufkleber oder ähnliches. Auch auf der Website gibt es keine Informationen darüber, wie man die Ware zurückschicken kann! Ich habe an den Kundendienst geschrieben und mir wurde gesagt, ich solle die Ware einfach zurückschicken. An welche Adresse? Wie und wo soll ich den Grund für die Rücksendung angeben? Im Allgemeinen verstehe ich es immer noch nicht. Das Ding ist teuer, und es einfach irgendwo hinzuschicken, ohne zu wissen, ob man das Richtige tut, ist beängstigend. Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen!, aber ich werde sie Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen! kaufen!
OP
Oksana P.
Adliswil
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ski + Sport Achermann AG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(8)
Zurücksetzen
MF
Marco F.
Oberentfelden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompter und zuverlässiger Versand. Schade, dass man Bemerkungen nicht liest, oder keine Reaktion zeigt.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
03.04.2024
Guten Morgen Frau Ernst, Danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Für die leicht verzögerte Lieferung möchte ich mich bei Ihnen entschulidgen. Wir hatten vor Ostern mit diesem Produkt sher starke Frequenz. Ich hoffe Sie sind zufrieden damit. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Michi Achermann
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht an lager
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
14.03.2024
Guten Tag Herr Burkard, Danke für das Feedback. Für den Fehler im Lagerbestand möchte ich mich bei Ihnen entschulidgen. Wir arbeiten täglich daran, dass solche Fehler nicht mehr passieren können. Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Michi Achermann
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar....

Sie bieten online Artikel, die sie gar nicht mehr Lager haben und schreiben dann, man könne ja eine andere Farbe kaufen. Da komm ich mir doch verarscht vor...
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
06.03.2024
Guten tag Herr Eymann, Danke für das Feedback. Wir wollten Sie als Kunde keineswegs verarschen. Für den Fehler im Lagerbestand möchte ich mich noch mals entschuldigen. Wir wollten Ihnen lediglich eine Alternative anbieten, bevor wir die Bestellung gänzlich annullieren. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Michi Achermann
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
27.02.2024
Grüezi danke für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Versandverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns spezifische Erfahrungen oder Vorschläge mitteilen könnten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, aus Ihrem Feedback zu lernen und unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Aaron Riedle
OP
Oksana P.
Adliswil
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist schwer, eine Rückerstattung zu bekommen

Ich werde nichts mehr auf dieser Seite bestellen! Weil das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmte! Die Beschreibung sagt Titangehäuse, aber in Wirklichkeit war es Stahl. Eine kleine Sache, aber nicht schön, weil es 6 Gramm Gewichtsunterschied ist. Außerdem ist es nicht klar, wie man diesen Kauf zurückgeben. Keine Erklärungen bei der Lieferung, keine Aufkleber oder ähnliches. Auch auf der Website gibt es keine Informationen darüber, wie man die Ware zurückschicken kann! Ich habe an den Kundendienst geschrieben und mir wurde gesagt, ich solle die Ware einfach zurückschicken. An welche Adresse? Wie und wo soll ich den Grund für die Rücksendung angeben? Im Allgemeinen verstehe ich es immer noch nicht. Das Ding ist teuer, und es einfach irgendwo hinzuschicken, ohne zu wissen, ob man das Richtige tut, ist beängstigend. Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen!, aber ich werde sie Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen! kaufen!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief problemlos. Die Lueferung mit Planzer mühsam. Keine zuverlässige Fitma. Ist nicht das erste Mal, dass es mit der Lueferung nicht klapt auf Anhin.
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
06.02.2024
Guten Tag, Vielen dank für die konstruktive Kritik. Wir werden dies so an Planzer weiterleiten. Wir von unserer Seite arbeiten daran, dass in Zukunft ausgewählt werden kann, welchen Spediteur man möchte. Ich hoffe so, solche Reklamationen eliminieren zu können. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Michi Achermann
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine
Bewertung melden
LZ
Lars Z.
Aargau
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2-5 Tage wird versprochen & kostet auch extra, leider habe ich selbst nach einer Woche weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbestätigung oder sonstige Information erhalten. Nachtrag: Der Händler hat umgehend Kontakt aufgenommen um das Problem zu lösen. Das finde ich super und ändere die Bewertung!
Bewertung melden
MG
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlimmer geht nimmer

1.Ware wurde erst nach Nachfrage versendet. 2.Falscher Artikel versendet. 3.bestellter Artikel ist gar nicht am Lager;(entgegen) Online Shop. Einen schlechteren Onlineshop gibt's nicht....Ich bestelle Privat und Geschäftlich häufig in Online,aber so etwas habe ich noch nicht erfahren müssen.
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
02.12.2023
Guten Tag Herr Grossenbacher, Danke für Ihr Feedback. In der Tat ist bei Ihrer Bestellung einiges schief gelaufen. Dafür kann ich mich nur bei Ihnen entschulidgen. Am Black Friday wurden extrem viele Uhren dieses Typs bestellt. Trotzdem darf das natürlich nicht passieren und ist auch nicht unsere Art. Dieses Wochenende war für uns eine Ausnahmesituation. Sie werden Ihre Uhr nächste Woche erhalten. Nochmals Entschulidgung und trotzdem ein schönes Wochenende. Michi Achermann
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Zustellmeldung für meine Bestellung vom 26.12.23 erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich dies in den nächsten Tagen erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
02.01.2024
Guten Tag Frau Reichlin, Vielen Dank für die Bestellung und entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit über die Festtage. Sie werden Ihre Produkte diese Woche erhlaten. Ich wünsche viel Freude damit. Freundliche Grüsse Michi Achermann
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät wurde noch nicht geliefert. Dann kann ich auch noch nicht Stellung nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
30.08.2023
Guten Abend Frau Heinemann, Die Rudermaschine wurde bei uns vor 5 Tagen versendet. Ich kläre morgen früh mit dem Spediteur ab, wo sich dieses befindet. Für die Verzögerung möchte ich mich vorab bereits bei Ihnen entschuldigen! Ich wünsche einen schönen Abend. Freundliche Grüsse Michi Achermann
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter günstiger Preis, lange Lieferung

Guter günstiger Preis, nur leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist der bestellte Artikel noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
06.07.2023
Guten Morgen Frau Bischofberger, Danke für die Bewertung. Laut unseren Nachforschungen soll das Produkt bis spätestns heute bei Ihnen eintreffen. Ich hoffe dies klappt alles so und entschuldigen mich für die Lieferverzögerung. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Michi Achermann
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
versanddatum wurde absolut nicht eingehalten!
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
04.12.2023
Guten Tag Herr Schweizer, Nochmals entschulidgung für die verzögerte Lieferung. Am Black Friday wurden wir etwas überrascht mit diesem Produkt. Wie am Telefon besprochen erhalten Sie die Uhr morgen. Ich wünsche eine erfolgreiche Woche. Freundliche Grüsse Michi Achermann
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
09.12.2023
Good morning, Thank you for your order. Please excuse the long delivery time. You will receive your watch by the middle of the week. We had brief delivery bottlenecks. I hope this is enough. Wishing you a nice weekend. Freundliche Grüsse Michi Achermann
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden