Zuerst wurde mir die falsche Grösse des Koffers geliefert, auf dem Lieferschein war die richtige angegebe. Ich habe angerufen und Herr Ackermann hat mir sofort einen neuen mit der richtigen Grösse geschickt, der am nächsten Tag bereits da war, mit einer gratis Rücksendeettikette für den anderen Koffer.
Der als an Lager markierte Artikel war nicht lagerhaltig. Aufgrund falschem Lagerbestand. Das wurde mir vom Kundendienst telefonisch mitgeteilt, was ok war. Dabei wurde mir ein alternativer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Fazit, keine positives erstes Kauferlebnis, bei Intersport Ackermann, das ich so in Erinnerung behalte. Schade.
Zuerst wurde mir die falsche Grösse des Koffers geliefert, auf dem Lieferschein war die richtige angegebe. Ich habe angerufen und Herr Ackermann hat mir sofort einen neuen mit der richtigen Grösse geschickt, der am nächsten Tag bereits da war, mit einer gratis Rücksendeettikette für den anderen Koffer.
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vor 13 Tagen
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Sehr gut
hat alles super funktioniert, einzig die Zeit von der automatisierten Bestätigung bis zum Versand war etwas lang, ein update über den Status würde schon reichen. Die Lieferung selbst war dann aber schnell.
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Top Service rundum. Kunde wird vollkommen ernst genommen.
Äusserst freundlich, sehr schnelle Antwortzeit, professioneller Service, Extra-Meile ist selbstverständlich. Rundum top. Man spürt eine sehr positive Unternehmenskultur. Bravo.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service, hatte eine Frage per E-Mail. Sofort beantwortet inkl. Telefonat. Ware trotzdem (Verspätung in der Abwicklung) am anderen Tag im Briefkasten!
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