Ski + Sport Achermann AG- Logo - Bewertungen

Ski + Sport Achermann AG

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Ski + Sport Achermann AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand durch Achermann Sport hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Die Lieferung durch Planzer Paket war jedoch absolut nicht gut: ich hatte das Produkt per Einschreiben geliefert bestellt und die Aushändigung per Unterschrift. Planzer Paket hat das Paket (teure Uhr) einfach vor der Haustüre deponiert - für jeden von der Strasse aus ersichtlich. Die Lieferung erfolgt um ca. 12.00 Uhr, ich war zu Hause. Der Planzer Bote hätte nur 1x klingeln brauchen und ich hätte das Produkt persönlich entgegennehmen können; stattdessen einfach nur vor die Haustüre gelegt. Das Produkt hätte leicht entwendet werden können. Bei einer expliziten Bestellung gegen Unterschrift erwarte ich auch, dass dies so geliefert wird. Zum Glück ist alles gut gegangen. Dies zur Info bzw. Weiterleitung.

23.01.2024
Ich werde nichts mehr auf dieser Seite bestellen! Weil das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmte! Die Beschreibung sagt Titangehäuse, aber in Wirklichkeit war es Stahl. Eine kleine Sache, aber nicht schön, weil es 6 Gramm Gewichtsunterschied ist. Außerdem ist es nicht klar, wie man diesen Kauf zurückgeben. Keine Erklärungen bei der Lieferung, keine Aufkleber oder ähnliches. Auch auf der Website gibt es keine Informationen darüber, wie man die Ware zurückschicken kann! Ich habe an den Kundendienst geschrieben und mir wurde gesagt, ich solle die Ware einfach zurückschicken. An welche Adresse? Wie und wo soll ich den Grund für die Rücksendung angeben? Im Allgemeinen verstehe ich es immer noch nicht. Das Ding ist teuer, und es einfach irgendwo hinzuschicken, ohne zu wissen, ob man das Richtige tut, ist beängstigend. Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen!, aber ich werde sie Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen! kaufen!
OP
Oksana P.
Adliswil

Bewertungen für Ski + Sport Achermann AG

06.04.2024
So far so good! Alles perfekt abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Wie ist es mit der Garantie, wie lang und was braucht man eventuell? Hoffentlich brauche ich es nicht! Vielen Dank, Jiri Granat
Schneller Service und freundliche Antwort bei telefonischer Rückfrage bezüglich der Bestellung, welche dann auch anstandslos angepasst wurde. Danke
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung Aber: Paket wurde NICHT gegen Unterschrift ausgeliefert! Wurde im Milchkasten deponiert!
Habe die Garmin Epix pro Saphire Gen2 mit dem Brustgurt bestellt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, bester Preis, Garantieschein beiliegend, alles tipptopp.
11.04.2024
Mit Persönlichem Mail, info bekommen,dass es länger geht. Sehr freundlich .
07.04.2024
Super schneller Versand und freundlicher Kontakt im Kundendienst.
11.04.2024

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert abgewickelt.
GK
G. K.
Bottmingen
Alles super. Abends bestellt ind am nächsten Morgen erhalten!
Alles top geklappt! Paket schnell angekommen! Immer wieder!
DH

Top!

Schnelle Lieferung und top Qualitätsware. Gerne wieder.
SL
Stefan L.
Frasnacht
***** bei Online-Bestellung sehr prompte Lieferung :-)
Zuverlässige und rasche Lieferung der bestellten Ware.
AB
Schneller Versand, gute Preise. Was will man mehr.
Unkompliziert Abwicklung und schnelle Lieferung
Super schnelle Bestell- & Lieferungsabwicklung
12.04.2024

Effizient

Schnell, problemlos, wie man es sich wünscht.
JD
Jiri D.
Brugg, Schweiz
Schnelle Lieferung, guter Preis, unkompliziert
ME
Marcel E.
Elgg, Schweiz
29.03.2024
Einfache Kaufabwicklung und zügige Lieferung.