Ich hatte ein Problem mit dem Download der EXE-Datei und hatte zum Schluss leider keine Datei zur Installation, weil diese nicht heruntergeladen wurde. ich habe ihnen eine e-Mail gesendet und sie haben mir dann 3 weiter Dowloads zu Verfügung gestellt. Am darauf folgenden Tag hat es dann auch mit dem Download funktioniert und ich konnte Office 2021ordnungsgemäss installieren.
Besten Dank für den guten und schnellen Service!!!
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.
Bei neuem PC kan man Die gekaufte Software nicht mehr instalieren ,musste es neu Kaufen ....Schade so was und sehr ÄRGERLICH
Antwort von ESDownload.ch
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wie in der Produktbeschreibung und auf Ihrer Rechnung beschrieben, haben Sie eine einmalige Aktivierung erworben.
Daher ist es auf einem neuen Gerät auch notwendig eine neue Software zu erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Gerne helfen wir Ihnen dabei das Problem zu lösen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung auf unsere letzte Nachricht erhalten.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.
Antwort von ESDownload.ch
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Da Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, wird diese in einem nachträglich erstellten Kundenkonto nicht angezeigt. Ich habe Ihre Bestellung nun mit Ihrem Kundenkonto verknüpft und Sie sollten Sie nun auch dort finden können.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Download vom PC aus war nicht möglich nur übers Konto und es hinterlässt auch kein gutes Gefühl, wenn Windows vor dieser Installation warnt
Antwort von ESDownload.ch
15.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir können Ihnen versichern, dass sich in unseren gepackten Installationsdateien von Microsoft Office 2019 Standard keine Trojaner o.Ä. befinden. Es handelt sich in aller Regel um einen Fehlalarm der Virensoftware. Dennoch ist es natürlich möglich, dass Ihr System bereits zuvor infiziert war.
Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Meldung wünschen, kann ich Ihnen diese gerne per E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
24.11.2022
Verifizierte Bewertung
Brauchten Hilfe, mit dem Produkt bin ich zufrieden , aber bei der Installation gab es Probleme di ich nicht alleine lösen konnte-
Antwort von ESDownload.ch
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Der Download war etwas schwierig, musste um Hilfe bitten; nach mehreren Verduchen hat es endlich geklappt.
Antwort von ESDownload.ch
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Ich bin nicht sicher, wie lange diese Software funktionieren wird.
Antwort von ESDownload.ch
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben eine dauerhaft funktionierende Software gekauft. Sollte es jemals Probleme damit geben können Sie gerne unseren Support kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die links für download funktionieren gar nichts
Antwort von ESDownload.ch
09.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Soweit ich sehen kann stehen Sie bereits mit unserem Kundensupport in Kontakt. Zur Sicherheit habe ich gerade noch einmal Ihre Downloads geprüft und kann leider keine Probleme feststellen. Ich würde Sie bitten die letzte Nachricht unseres Supports zu lesen und es erneut zu probieren.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Sie schrieben in unserem Kundensupport von einem Update, welches länger dauerte. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss, da die Updates von Microsoft zur Verfügung gestellt werden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
18.10.2022
Verifizierte Bewertung
Unklare Abläufe
Antwort von ESDownload.ch
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Ich habe soeben in unserem Support Bereich nachgesehen. Das Problem bei Ihrer Bestellung lag darin, dass Sie diese als Gast getätigt haben und im Anschluss erst ein Kundenkonto erstellt haben. Da die Bestellung allerdings zuvor als Gast getätigt wurde mussten wir diese erst manuell Ihrem Kundenkonto zuweisen. Das ist ein ganz normaler Prozess.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
09.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
06.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
02.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
03.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Bewertung melden
26.11.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.ch
26.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.