ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

ESDownload.chBewertungen

: 245Sehr gut

zertifiziert seit: 05.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
ESDownload.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ESDownload.ch

15.02.2022
Sehr rascher Service, auch bei der Rückerstattung des irrtümlich bestellten Artikels. Kleine Kritik: von der Information zu Mac-kompatibler Software wird man sogleich zu nur Windows-fähigem Material (in meinem Fall: Word 2019) geführt, was meine Fehlbestellung - etwas in Eile getätgt - bewirkte.

28.06.2022
Wäre schön gewesen, wenn das auch auf der Homepage vermerkt gewesen wäre. Und nicht erst nach dem Kauf. die 32-Bit Version kann auf dem 64-Bit Betriebssystem installiert und verwendet werden. Die 64-Bit von Volumen-Version Office 2016 Pro Plus funktioniert fehlerhaft und wird nicht empfohlen zu verwenden.

Bewertungen für ESDownload.ch

Win 11: Alles sauber funktioniert, das Installationsprogramm hat alles gut vorbereitet. Download und Installation gingen ohne Probleme
Freundlicher Kundendienst, toller Service! Vielen Dank!
03.09.2022
Der Kundensupport ist hervorragend bei Problemen.
Super!! Kundenfreundlich
09.09.2022
Sehr schnelle Antworten
Alles perfekt
01.09.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
25.08.2022
Super Produkte zum tollen Preis. Sehr schnelle digital Auslieferung. Unkomplizierter und schneller Support bei sehr selten auftretenden Problemen.
10.08.2022
Einfaches Handling bei der Installation. Sehr gut beschrieben.
24.08.2022
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!
11.08.2022
Hat alles wie immer bestens funktioniert.
08.08.2022
Nach dem 2 Schlüssel ging es dann 👍