ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

ESDownload.chBewertungen

: 377Sehr gut

zertifiziert seit: 05.02.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
ESDownload.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ESDownload.ch

17.11.2022
Ich hatte ein Problem mit dem Download der EXE-Datei und hatte zum Schluss leider keine Datei zur Installation, weil diese nicht heruntergeladen wurde. ich habe ihnen eine e-Mail gesendet und sie haben mir dann 3 weiter Dowloads zu Verfügung gestellt. Am darauf folgenden Tag hat es dann auch mit dem Download funktioniert und ich konnte Office 2021ordnungsgemäss installieren. Besten Dank für den guten und schnellen Service!!!

28.06.2022
Wäre schön gewesen, wenn das auch auf der Homepage vermerkt gewesen wäre. Und nicht erst nach dem Kauf. die 32-Bit Version kann auf dem 64-Bit Betriebssystem installiert und verwendet werden. Die 64-Bit von Volumen-Version Office 2016 Pro Plus funktioniert fehlerhaft und wird nicht empfohlen zu verwenden.

Bewertungen für ESDownload.ch

02.01.2023
Auf meine etwas spezielle Situation (alter Mac) erhielt ich kompetente Auskunft und der Download funktionierte einwandfrei.
08.01.2023
Super Service und es hat alles bestens funktioniert.
03.01.2023
Schnelle Abwicklung und Aktivierung der Software.
Alles reibungslos funktioniert.
schnell, gut und bester Preis
03.01.2023
Schnell und einfach
05.01.2023
Alles iO Super
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
13.01.2023
12.01.2023