ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

Begrenzte anzal der Download Bei Problemen mit der Installation sollte Downloadsvesuch nicht als erfolgreicher Download gewertet werden, da der unerfahrene Nutzer unter anderem ständig versucht, das Problem unter anderem durch erneutes Herunterladen zu lösen. Am Ende ist die erlaubte Anzahl an Downloads aufgebraucht und die Software wird nicht installiert
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz

Alles okay!

Guter und verständlicher Internetauftritt. Installation hat einwandfrei funktioniert, top Service. Preisgünstiges Angebot!
Top Angebot zu super Preise. Sehr einfacher Download. Hat alles ohne Probleme geklappt
Sehr schnell, und auch eine Nachfrage ist rasch und sauber beantwortet worden
HM
Hans M.
Moosseedorf

Abwicklung der Bestellung

Sehr rasche Abwicklung der Bestellung. Alles hat bestes geklappt.
Schnelle Antwort auf Fragen. Problem konnte gelöst werden.
Top! Alles gut und einfach in der Handhabung! Danke.

Lieferung Masterfisch

Altendorf
SP
Silvano Baroni P.
Hombrechtikon
Installationsprozess erstaunlich kompliziert. Bedienungsanleitung ist zwar korrekt, aber ohne gute Anwenderkenntnisse kann es knifflig werden. Bei mir hat letztlich alles geklappt.
EH
Mein Produkt konnte ich nicht aktivieren. Warum auch immer ich weiss esnicht.
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir soeben den Supportverlauf angesehen. Wie Sie bereits selbst schrieben haben Sie Outlook 2019 auf Ihrem Gerät installiert. Leider ist es von Microsoft nicht vorgesehen, dass Sie eine 2016er und eine 2019er Version gemeinsam verwenden. In Ihrem Fall haben Sie Word 2016 erworben. Am einfachsten wäre hier der Kauf von Office 2019 Standard gewesen, welches alle Produkte beinhaltet und nicht wesentlich teurer ist. Mit fruendlichen Grüßen Sven Görlitz