KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald mit einem 5-Sterne-Erlebnis bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
13.04.2024
12.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie eine Verbesserung wünschen oder falls Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot noch besser auf unsere Kunden abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
06.04.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, unseren Produkten zufrieden sind. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bestrebt, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ihre 4-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Falls Sie spezielle Anregungen haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
06.04.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen bedanken. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Da wir immer nach Wegen suchen, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu verstehen, wie wir das nächste Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen oder Vorschläge zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, zu verstehen, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, würden wir uns sehr über Ihre Anregungen freuen. Danke für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist wertvoll, um uns dabei zu helfen, dies zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
17.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Sollten Sie jemals irgendwelche Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um Ihnen besser dienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung! Schöner Tag! Ihr Team von KissKiss.ch
Rücksendung schwierig
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da wir keinen E-Mail-Kontakt von Ihnen bezüglich einer Rückgabe von Artikeln registriert haben. Um besser verstehen zu können, was als kompliziert empfunden wurde und um Ihnen gezielt helfen zu können, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist bereit, jedes Problem zu lösen und Ihnen Lösungen vorzuschlagen, um den Prozess zu vereinfachen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
31.03.2024
Schnelle diskrete Lieferung aber das Produkt ist mangelhaft
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen und diskreten Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über die spezifischen Mängel des Produkts erfahren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und Services positiv sind. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und die Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Puppe beim aufblasen kaputt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Support unter support@kisskiss.ch zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.04.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen bedanken. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt uns, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns spezifisches Feedback geben könnten, damit wir verstehen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Unternehmen positiv sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft vollständig von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mehr darüber mitteilen möchten, was wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, auch wenn Sie uns 3 Sterne gegeben haben. Es ist uns wichtig, zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem verbesserten Service wieder von uns überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HB
Hans B.
Luzern
Schnell und gut ,wie die Ware muss erst noch prüfen wenn ich mal dazu koome viel Stressssss
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir verstehen, dass Sie viel Stress haben und Ihre Zeit begrenzt ist. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Ware in Ruhe zu prüfen, sobald es Ihnen möglich ist. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit der Qualität zufrieden sein werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung Top Service Top Produkte. Wird neutral verpackt und geliefert
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen vier Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem Top-Service und unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten auch Ihre Anmerkung zur neutralen Verpackung und Lieferung hervorheben. Diskretion und Privatsphäre sind uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ansatz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
KK
Karl K.
Sarnen
Klare einfache Information, schnelle und seriöse Abwickliung. So weitermachen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren klaren und einfachen Informationen sowie unserer schnellen und seriösen Abwicklung zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin auf diesem Niveau arbeiten und unseren Service kontinuierlich verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Der Versand hat gedauert ist aber ein Problem von der Post selbst
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das konstruktive Feedback bezüglich des Versands. Wir verstehen, dass die Lieferzeit eine wichtige Rolle in der Kundenzufriedenheit spielt und bedauern, dass es in diesem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, auch wenn diese auf die Post zurückzuführen sind. Wir sind stets bestrebt, in Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern für eine schnelle und effiziente Lieferung zu sorgen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu minimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst vollständig zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
EV
Erich V.
Fehraltorf

Gute Qualität und Lieferung

Schnelle und seriös verpackte Lieferung. Qualitativ gute Artikel.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen und sorgfältigen Verpackung Ihrer Lieferung sowie der Qualität unserer Artikel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service und unsere Produktqualität weiter zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls es Aspekte gibt, von denen Sie glauben, dass wir sie verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team