KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und Ihr hilfreiches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass das Gerät Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist großartig zu hören, dass der Test unter Wasser und die Lautstärke zufriedenstellend waren. Wenn Sie sich für die fortgeschrittenere Version interessieren, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung, eigentlich schöne Qualität… Ausser dieses Teil Obsessive Bodystocking F210. Die Naht beim Ausschnitt hat schon beim ersten anziehen gerissen 😏 sollte elastischer sein. Mfg
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte im Allgemeinen zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Teil "Obsessive Bodystocking F210" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Naht am Ausschnitt bereits beim ersten Tragen gerissen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden dies umgehend an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von KissKiss.ch
MR
Michael R.
Dottikon
Geniales Produkt für Phantasievolle Momente. Fühlt sich sehr echt an. Aber der Schwanz muss wirklich hart sein, da es sonst schwierig wird mit dem Vergnügen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Produkt ideal für fantasievolle Momente mit überzeugendem Realismus finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, zu diesen positiven Erfahrungen beitragen zu können. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Nutzung zur Kenntnis und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Dies hilft uns, die Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und zukünftige Verbesserungen zu planen, um unsere Produkte noch zugänglicher und angenehmer zu machen. Wenn Sie weiteres Feedback haben oder Ratschläge benötigen, um Ihr Vergnügen zu maximieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Lieferung und allgemeiner Service ist einfach top, genau wie die Preise und die Auswahl. Meine Partnerin und ich sind mehr als zu Frieden mit euch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung, unserem Service, unseren Preisen sowie unserer Auswahl. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Partnerin mehr als zufrieden mit uns sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind stets bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern, um den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktauswahl und unseren Dienstleistungen zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Wie immer korrekt und ohne beschädigung geliefert. Keine Wartezeit und in einwandfrei Zustand. Wüste nichts was zu verbessern wäre.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung stets zufrieden waren und dass Ihre Bestellungen immer ohne Beschädigungen und zeitnah bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Super schnelle Lieferung, diskrete Verpackung, tolle Produkte. alles in allem ein perfekter Onlineshop 💯👍
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung, die Diskretion unserer Verpackung und die Qualität unserer Produkte so positiv hervorheben. Wir sind überglücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns als „perfekten Onlineshop“ bezeichnen. Solch eine Rückmeldung motiviert uns ungemein, unseren Service und unser Angebot stetig für Sie zu optimieren. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für uns gibt es nichts Besseres, als zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihr KissKiss.ch Team
25.02.2024
Es ging kein Tag und ich hatte die Ware schon im Briefkasten. Und super Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HB
Hans B.
Luzern
Schnell und gut ,wie die Ware muss erst noch prüfen wenn ich mal dazu koome viel Stressssss
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir verstehen, dass Sie viel Stress haben und Ihre Zeit begrenzt ist. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Ware in Ruhe zu prüfen, sobald es Ihnen möglich ist. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit der Qualität zufrieden sein werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
PF
Patrick F.
Wolfhausen
Schneller Versand und ein gutes Produkt! Diesen Service zu schlagen wird sehr schwer.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem Produkt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit, es an einer Abholstelle liefern zu lassen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Möglichkeit, Ihre Bestellung an einer Abholstelle zu erhalten, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung Top Service Top Produkte. Wird neutral verpackt und geliefert
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen vier Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem Top-Service und unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten auch Ihre Anmerkung zur neutralen Verpackung und Lieferung hervorheben. Diskretion und Privatsphäre sind uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ansatz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Tip top...... einen Tag nach Bestellung war die perfekte Ware schon angekommen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Ware bereits einen Tag nach der Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Versand schnell, diskret und vollständig
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass unser schneller, diskreter und vollständiger Versand dazu beigetragen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
KK
Karl K.
Sarnen
Klare einfache Information, schnelle und seriöse Abwickliung. So weitermachen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren klaren und einfachen Informationen sowie unserer schnellen und seriösen Abwicklung zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin auf diesem Niveau arbeiten und unseren Service kontinuierlich verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Empfehlenswert!

Super einfach alles und schnell geliefert. Tolles Sortiment, top Qualität!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkte entsprachen der Beschreibung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen und der Beschreibung genau gepasst haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden transparente Informationen und einen effizienten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und darauf, Sie erneut mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Alles super

Schneller Service, diskret verpackt, super Produkte zum fairen Preis 👍🏼
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service, der diskreten Verpackung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir setzen uns immer dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
PM
Pascal M.
Schaffhausen
Schnelle und diskrete Lieferung, gutes Sortiment. Kanns nur empfehlen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen unser Sortiment gefallen hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
EV
Erich V.
Fehraltorf

Gute Qualität und Lieferung

Schnelle und seriös verpackte Lieferung. Qualitativ gute Artikel.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen und sorgfältigen Verpackung Ihrer Lieferung sowie der Qualität unserer Artikel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service und unsere Produktqualität weiter zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls es Aspekte gibt, von denen Sie glauben, dass wir sie verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Top Lieferung Top Produkte, sehr empfehlenswert Top Ergebnis
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen weiterhin ein Top-Ergebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Bis bald! Ihr Team von KissKiss.ch