KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’466 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Sehr zufrieden

Der Onlineshop ist übersichtlich und das Preis/Öeistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung kam genau an dem Datum, was vorhergesagt wurde. Vielen Dank für die Zuverlässige Sendung
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem übersichtlichen Onlineshop und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich eingetroffen ist, wie vorhergesagt. Ihre Zufriedenheit und Ihre positiven Kommentare sind eine große Motivation für uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
07.07.2024
Ich habe schon ein paar mal bestellt, war jedes mal sehr zufrieden es kommt sehr schnell an, und es das Packet ist Anonym wo ich persönlich sehr gut finde.
08.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und jedes Mal sehr zufrieden waren. Unsere schnelle Lieferung und die diskrete Verpackung sind uns besonders wichtig, und es freut uns, dass Sie dies positiv hervorheben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel suchen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Super!

Schneller und diskreter Versand,gut verpackt,tolle Bezahlmöglichkeiten und einfaches Webseitenhandling - wenn ich das so nennen kann :) sehr zu empfehlen!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und diskreten Versand sowie der sicheren Verpackung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und die einfache Handhabung unserer Webseite schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
29.06.2024
Meist ( wenn die post ) mitspielt schnelle prompte Lieferung. Bei Schadenfällen schnelle Abwicklung. Gerne immer wieder. Preislich auch sehr gut
01.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der prompten Abwicklung von Schadenfällen zufrieden sind. Ihr Lob für unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr erfreulich. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren - wir sind jederzeit gerne für Sie da! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
13.07.2024
Einfache bestellung und schneller und diskreter Versand. Ware war da bevor das Geld belastet wurde. Also superschneller Versand!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der einfachen Bestellung sowie dem schnellen und diskreten Versand zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Es ist großartig zu hören, dass die Ware sogar vor der Abbuchung des Geldes bei Ihnen angekommen ist - das nennen wir wirklich superschnellen Versand! Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
06.07.2024

meine Bestellung

prompte Lieferung und freundliche Mitarbeiter, nachdem ich einen Fehler bei einer Bestellung machte.
08.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren, insbesondere nach einem Fehler bei Ihrer Bestellung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
13.07.2024
Gute auswahl und preisleistung. Rasches und einfaches abwickeln der bestellung sowie lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Preis-Leistung zufrieden sind. Auch freut es uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung sowie die Lieferung rasch und unkompliziert verliefen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
MC
Markus C.
Schönenberg
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und immer mit Spass ind Freude verbunden.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte bezüglich der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit Spaß und Freude bei der Nutzung unserer Produkte sind. Solch ein Feedback motiviert unser Team ungemein, weiterhin hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu legen. Wir hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Ihr Team von KissKiss.ch
05.07.2024
super schnell, verpackung und vollständigkeit perfekt. nur positiv erfahrung gemacht.
08.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der perfekten Verpackung und der Vollständigkeit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie nur positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
Gute Feedbacks der Kunden Dirkete und zuverlässige Lieferung Faire Preise
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer direkten und zuverlässigen Lieferung sowie zu unseren fairen Preisen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Tolle Auswahl, faire Preise, sehr schnelle Lieferung! Absolute Spitze.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positiven Kommentare zu unserer Auswahl, unseren fairen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und Ihre lobenden Worte bestärken uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu agieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von KissKiss.ch

Schnellste lieferung

Tolle auswahl,gute qualität,vertrauenswürdig,diskret,sehr schnell
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer breiten Auswahl, der guten Qualität unserer Produkte, unserer Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
+ Schnelle Lieferung + Diskrete Lieferung ist mir sehr wichtig
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.07.2024
TOPP, sehr schnelle Lieferung und professionelle Verpackung
08.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung und super Preise! Gerne wieder danke!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren super Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung, diskrete Verpackung, einfache Zahlung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der diskreten Verpackung und der einfachen Zahlung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
06.07.2024

Sehr guter Service

Prompte Lieferung, Riesenauswahl, konkurenzfähige Preise
08.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung, der riesigen Auswahl und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel suchen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
rasche Lieferung, unkomplizierte Bestellung:Bezahlung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer raschen Lieferung und der unkomplizierten Bestellung und Bezahlung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
29.06.2024
Schnell Lieferung und Produkte mit guter Qualität.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung und befriedigende Produkte.
01.07.2024
Bonjour, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch