KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
KissKiss.ch/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KissKiss.ch/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

zuerst am Teelefon nur SCHRIFTDEUTSCH ,ok das geht noch ,Hauptsache nicht Mandarin oder Romantsch Grischun . dann gings flott ,leider wurden meine Fragen zum Artikel nicht beantwortet nach der drolligen Art einfach mal Funkstille aber nicht aufgelegt ,man ist ja soooooo lieb ,aber das war es auch nicht ,Hab den Artikel auf gut Glück bestellt ,weiss nicht ob er passt den ich wollte den Bauchumfang wissen des Keuscheitsgürtels ,weil es einen für DAMEN war und der für den Herrn nicht mehr lieferbar als halt Frauenwaren tragen ,aber ich wüsste nicht ob er um meine Hüfte geht ,wäre gut gewessen, aber bei 1 bis 10 geht es alles ,minusteile und plussteile ne gute 6,9999999 ,mehr nicht ,mein Wusch wenn ich wieder mal was Fragen möchte A bitte auch Antwort geben ,B wenn man nicht will dann bitte auflegen sonst kostet es Gebüren C gute Typs für eiene ,MANN der alles Weibliche trägt wie KLEIDER UNTERWÄSCHE usw

Bestellt, Bezahlt, Geärgert. Leider erging es mir mit dem Kauf eines Kleides wie vielen anderen Kunden zuvor mit anderen Produkten des Shops. – 160 SFR. Kleidungstücke nach Möglichkeit unbedingt vor dem Kauf Probieren. Ich habe mich für den Kauf eines Wunderschönen Kleides entschieden. Allerdings passt die Produktbeschreibung nicht ganz mit dem Artikel überein. Das Kleid wird mit «Aus weichem, flexiblem und dehnbarem Material gefertigt passt sich dieses elegante Kleid der Figur an...» beschrieben, dies stimmt nicht. Da ich bereits einige Produkte des Herstellers habe wusste ich, das die Grössen recht klein ausfallen (worauf leider nicht hingewiesen wird) und habe mich bei einer regulären Grösse von M/L dann für die Grössen XL und XXL entschieden. Als ich das Kleid in XL aus der Verpackung nahm wusste ich, dass ein Anprobieren Zwecklos sei und Versuchte mich also an dem in XXL. Zu Klein, unflexibel, nicht dehnbar. Fürchterlich. Den Support kontaktiert, darauf Aufmerksam gemacht, dass die Artikelbeschreibung nicht ganz mit dem Produkt übereinstimmt und der bitte, zumindest das ungetragene Kleid (XL) Retournieren zu dürfen. Die Antwort: Ein Unfreundlicher Verweis auf die AGBs. Zugegeben: Ich hätte mir ein Entgegenkommen dafür das ich nun knapp 160 Franken in die Tonne gesetzt habe und keines der Kleider Tragen kann, ganz gleich in welcher Form, gewünscht. Die Zweite Mail verlief nicht freundlicher doch mit weiteren Hinweisen auf die AGBs. Um weitere Finanzielle Verluste zu vermeiden, entschied ich mich dazu die (Zum Glück noch ungeöffneten )Produkte die ich zudem bestellt habe zu Retournieren. Mal sehen wie das Klappt... P.s.: Kundenrezessionen die über KISSKISS.CH geschrieben werden und dem Team nicht gefallen, werden nicht veröffentlicht. NIE WIEDER

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Fünf Artikel bestellt, nach zwei Tagen konnte ich alles bei meiner Poststelle abholen, es war nicht die erste Bestellung, ich kann es nur weiter Empfehlen, wenn ich nachher die Rechnung bekomme, bezahle ich aber auch innerhalb von zwei Tagen👍👍👍
Unfassbar!! Unglaublich!! dass ihr es schafft, mit der schweizer Post (gähn) innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Wahnsinn!! Hier werde ich immer wieder gerne bestellen :-)
Ich denke da gibts nichts zu mekern, ihr macht euren Job gut! Habe erhalten, was ich bestellt habe und dies innerhalb der versprochenen Zeit!
Extrem schnelle Lueferung mit der Schweizer Post. Falls nicht anwesend mit Abholzettel für die nächste Postfiliale. Einfach u gut!
Der Shop ist einfach zu navigieren, Abwicklung der Bestellung ebenfalls. Lieferung wie besprochen, sprich schnell und problemlos!
fantastic product, sent with maximum description and fast in less than 24 hours, very good product quality, congratulations.
Der Kaufprozess ist sehr schnell und einfach. Das Produkt können sie weg machen ist nicht tauglich.
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Gerne wieder. Kanns jedenfalls weiter empfehlen. Danke
immer alles TOP, von den Website-Infos über Bestellung/Lieferung bis und mit zu den Produkten
Bestellung ist sofort und Sorgfälltig , neutral angekommen. Vielen Dank. So machts Freude
Man findet schnell das gewünschte, Preise ok, Verpackung und Lieferung super gut. Danke.
Quick delivery, discrete packaging, goods in good state. Very professional overall!
Super Kundenbewertungen und tolle Produkte. Sehr schnelle diskrete Lieferung.
Sehr schneller Service und alles sehr diskret verpackt 👍🏻 Top Service!
Ich habe eine Artikel bestellt nach 2 Tagen war schon da, toll.
Es ist sehr Schnell bei der Adresse und sehr zuverlassig dankee
prompter, unkomplizierter Ablauf der Bestellung und Sendung
schneller Service/Versand unkomplizierte Zahlungsmethide
Ich wüsste nicht was zu verbessern wäre! Alles perfekt!
Super Preisleistungsverhältnis und diskrete Verpackung