KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

EV
Erich V.
Fehraltorf

Gute Qualität und Lieferung

Schnelle und seriös verpackte Lieferung. Qualitativ gute Artikel.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen und sorgfältigen Verpackung Ihrer Lieferung sowie der Qualität unserer Artikel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service und unsere Produktqualität weiter zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls es Aspekte gibt, von denen Sie glauben, dass wir sie verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
09.03.2024

Alps Booster

Prompte Lieferung wie immer.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass wir auch diesmal Ihre Erwartungen in puncto Schnelligkeit erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu perfektionieren, und Ihre vier Sterne zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Vorschläge. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine zuverlässige Lieferung zu garantieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
unkomplziert und schnell
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf unkompliziert und schnell verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, einen effizienten und problemlosen Service zu bieten. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch
25.02.2024
Gut
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen immer erfüllen. Wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir unseren Service verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung mit vier Sternen bedanken. Auch ohne einen spezifischen Kommentar ist diese positive Bewertung sehr willkommen und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge haben oder mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Wir haben ein offenes Ohr für mögliche Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
10.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit vier Sternen zu bewerten. Auch wenn Ihr Feedback ohne einen spezifischen Kommentar erfolgte, schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr und nehmen sie als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir sind ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihre Bewertung hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns noch verbessern können. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unser Angebot für Sie optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Erlebnis bei uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. Sollten Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen zu optimieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, kontinuierlich besser zu werden und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
24.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen immer gerecht werden. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir Ihren nächsten Einkauf noch besser gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu erfahren, was wir tun können, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder Fragen haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Bewertung motiviert uns, in den Bereichen, in denen wir noch Verbesserungspotenzial haben, noch härter zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Falls Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
18.02.2024
Ich weis net was da so toll sein soll en so en Schmarren !
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Artikel finden können, der Ihre Erwartungen besser erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre aufrichtigen Kommentare und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Das Parfum ist überteuert und riecht grausam
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und sowohl den Preis als auch den Duft des Parfums nicht angemessen finden. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir streben danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
EV
Erich V.
Fehraltorf

übersichtlichkeit im Shop

Die Übersichtlichkeit im Shop könnte etwas besser sein. Artikelvorschläge, passend zu denen, die man gerade anschaut. Nicht nur wenige Artikel. Filtermöglichkeiten erweitern.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Benutzerfreundlichkeit unseres Shops. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden uns bemühen, die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit unseres Shops zu verbessern, indem wir mehr Artikelvorschläge hinzufügen, die zu den von Ihnen betrachteten Produkten passen, und unsere Filtermöglichkeiten erweitern. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
BH' sind zu klein geschnitten wenn mann gr. D90/95 hat schade
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und für das konstruktive Feedback zu unseren BH-Größen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Passform unserer BHs in der Größe D90/95 hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben stets danach, unser Sortiment so anzupassen, dass es die Bedürfnisse und Erwartungen aller unserer Kunden erfüllt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Größenanpassung und Passform unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten, dass jeder Kunde die perfekte Passform findet und vollkommen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können. Mit freundliche Grüssen, Ihr KissKiss.ch Team
13.02.2024
Alles gut
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Rückmeldungen haben, die uns helfen können, unser Angebot zu optimieren, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team