KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

HC
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
WA
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig und wir setzen alles daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei Kisskiss.ch legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets das beste Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben. Falls Sie spezielle Wünsche haben oder uns weiteres Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie unseren Service so positiv bewerten. Wir bei KissKiss.ch arbeiten hart daran, Ihnen stets das beste Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald! Mit besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben. Bei KissKiss.ch bemühen wir uns stets, unsere Standards hochzuhalten und unsere Kunden zufriedenzustellen. Ihr Feedback ist für uns sowohl Bestätigung als auch Ansporn, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir setzen alles daran, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewertet haben. Jede positive Bewertung wie die Ihre bestärkt uns in unserem Tun und spornt uns an, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Ideen. Haben Sie einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service so positiv bewertet haben. Bei KissKiss.ch streben wir stets nach Perfektion und Ihr Feedback bestärkt uns darin, unsere Bemühungen fortzusetzen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist für uns ein großer Ansporn, auch weiterhin die höchsten Standards zu halten. Wenn Sie Anregungen haben oder weitere Erfahrungen teilen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen, vielen Dank für Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unsere hohen Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Vorschläge haben oder weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank, dass Sie unserem Online-Sexshop weiterhin vertrauen. Haben Sie einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden waren. Wir bei KissKiss.ch sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jeder Gelegenheit zu übertreffen, und Ihre Anerkennung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin unseren besten Service bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Nous vous remercions sincèrement pour votre évaluation cinq étoiles ! Votre satisfaction est notre plus grande récompense, et nous sommes ravis que vous ayez eu une expérience positive avec nous. Si vous avez des questions ou avez besoin d'assistance supplémentaire, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes là pour vous aider. Merci encore pour votre confiance et votre soutien continu ! Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Merci infiniment pour votre évaluation cinq étoiles ! Votre satisfaction est notre priorité absolue, et nous sommes ravis que vous ayez eu une expérience positive avec nous. Si vous avez des questions ou des besoins spécifiques, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes là pour vous aider. Encore une fois, merci pour votre confiance et votre soutien ! Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team