KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
LD
Larissa D.
St. Gallen
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, gute Qualität der Produkte
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der großen Auswahl und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser Team. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HC
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
PF
Patrick F.
Wolfhausen
Alles bestens👍 Weiter so...
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Preis war eher güstig!

Preis, Leistung, Lieferung alles tadellos, besten Dank
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Das beste nicht 0815 angebot
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie unser Angebot als das beste und nicht 0815 empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald! Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferfrist
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferfrist zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Sehr gute auswahl und Hyperschnelle Lieferung. Top
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Produktauswahl und Liefergeschwindigkeit! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
WA
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig und wir setzen alles daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei Kisskiss.ch legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets das beste Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben. Falls Sie spezielle Wünsche haben oder uns weiteres Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie unseren Service so positiv bewerten. Wir bei KissKiss.ch arbeiten hart daran, Ihnen stets das beste Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald! Mit besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei KissKiss.ch sind stets bemüht, die höchste Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Da wir keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben, würden wir gerne mehr über die spezifischen Umstände erfahren, die zu dieser Bewertung geführt haben, und wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr direktes Feedback ist für uns sehr wichtig, um die Situation zu verstehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihre Meinung über unseren Service in Zukunft verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch