KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Sehr schnelle Lieferung Einfache Bezahlung Leider fehlt es dem Lieferanten am nötigen Respekt und Sorgsamen Umgang mit den erworbene Artikel
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Bezahlung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit der Post nicht zufriedenstellend war. Unsere Kartons sind von hoher Qualität und wir fügen immer Füllmaterial hinzu, um die Artikel während des Transports zu schützen. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch die Schweizer Post zu Problemen gekommen ist. Wir werden den Vorfall umgehend an die Post weiterleiten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig zufriedenstellen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Eigentlich okay hat nicht die Wirkung die ich erwarte habe 🤔
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten oder wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unser Ziel ist es, Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie erwarten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Superschnell und zuverlässig, 1 defekt

Superschnell und zuverlässig, leider war ein Artikel defekt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit vier Sternen und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als superschnell und zuverlässig empfunden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass ein Artikel defekt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einwandfreie Produkte anzubieten und werden alles tun, um diese Situation zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HZ
Heinz Z.
Oberglatt
Die Creme ist klebrig Wirkung weiss ich noch nicht
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Textur der Creme als klebrig empfunden haben. Wir verstehen, dass die Textur eines Produkts für die Erfahrung des Benutzers von entscheidender Bedeutung ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Produkt und für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Schneller und diskreter Versand.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und diskreten Versand zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine noch bessere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
16.04.2024

Rocker nehmen den Real Rock 2🤘

Rasant,flexiebel,vielseitig.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Beschreibung Ihrer Erfahrung mit unserem Real Rock 2! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit unseres Produkts schätzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Angebote zu verbessern und die Erwartungen unserer rockigen Kunden zu übertreffen. Ihr Feedback ist ungemein wertvoll für uns. Rock on und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit weiteren großartigen Produkten zu begeistern! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Prompte Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback zur prompten Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
HR
Hans R.
Adetswil
Alles Tip top
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und alles "Tip top" war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RH
Rosmarie H.
Walzenhausen Schweiz
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf noch besser gestalten können, würden wir uns freuen, davon zu hören. Ihr Input ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen bestmöglich erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden waren. Bei KissKiss.ch streben wir stets nach Spitzenleistungen, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin, unsere Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wenn Sie Vorschläge oder Kommentare mitteilen möchten, die uns helfen könnten, Ihre nächste Erfahrung in eine 5-Sterne-Bewertung zu verwandeln, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
FN
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten oder wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir sind hier, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Sie spezifische Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen. Wenn Sie irgendwelche Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit unserem Service haben. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von unserer Leistung überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
28.04.2024
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Wenn Sie konkrete Vorschläge oder Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
27.04.2024
29.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen, wären wir Ihnen sehr dankbar. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RH
Roger H.
Küttigen
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Einkauf noch weiter verbessern können, um Ihr Erlebnis in Zukunft zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
23.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, wie wir Ihren nächsten Besuch bei uns zu einer 5-Sterne-Erfahrung machen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team