Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen.
Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön.
Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert.
Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.
Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.
Albumdeckel nicht anliegend, beugt sich nach oben. Albumdeckel innen gewellt
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Kontrolle weihrerseits die icv…
Trotz Kontrolle ihrerseits die ich bezahlt habe hat sich ein Fehler eingeschlichen, welcher von Ihnen nicht korrigiert wurde
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
magelde Bildqualität
Bildqualität des Drucks ist zimlicht schlecht obwohl es sich und z.t.. hochauflösende Bilder eines Fotograpen handelt; der Rest des Kärtchens sieht schön aus
Besser den Kunden informieren über den Stand der Bestellung.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert, als bei der Bestellung nagegeben. Druckqualität ist super, schaut toll aus. Dir Blätter hatten an einer Seite feine Papierstreifchen, die wohl beim Zuschneiden hängen geblieben sind. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Liebe Kundin,
es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Deine Bestellung mit einer Verzögerung zugestellt wurde. Wir freuen uns aber sehr, dass dir Dein Kalender gefällt.
Dein sendmoments-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätung
Produkt wurde deutlich früher (ca 14 Tage vor tatsächlicher Zustellung) zugesagt. Bestellung 17.12., voraussichtliche Lieferung 29.12., tatsächlich 8.1.2024. Kurze Nachricht dass sich die Produktion verzögert war weder auf Homepage noch per email zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Lieber Kunde,
es ist sehr bedauerlich, dass wir dich nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir möchten uns gerne für die entstandene Verzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Du dich kurz bei unserem Kundenservice melden würdest.
Dein sendmoments-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten. Vorab eine Vorschau des Fotoprodukts, damit keine Fehler entstehen. Das Fotobuch wurde bis jetzt einmal durchgeblättert und innen lösen sich bereits die Seiten. Schade! Ich werde nicht mehr bei sendmoments bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Liebe Kundin,
es ist sehr bedauerlich, dass das Buch nicht einwandfrei verarbeitet wurde. Bitte schicke uns ein paar Fotos per Mail zu, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.
Dein sendmoments-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Holzleiste passt nicht mehr, obwohl selber Kalender bestellt.
Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht befriedigend
Das Papier wirkt sehr "günstig", Qualität der Fotos (auch bei guter Auflösung) nicht zufriedenstellend. Ganze Bestellung kam in Einzelpaketen. Ein Holzaufsteller fehlte.
Werde das nächste Mal bei einem anderen Anbieter bestellen. SORRY!
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe das Paket nie bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde,
es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt hast, da wir Dir gerne schnellstmöglich eine Lösung angeboten hätten. Bitte melde dich Kurz bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können.
Deine sendmoments-Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vorauskasse war etwas schwierig. Bankverbindung lange nicht erhalten. Dann nach einem Tag schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Das war etwas speziell…
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war in vergangenen Jahren besser als die diesjährige
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
War nicht liebevoll verpackt & Papier nicht ideal
War nicht liebevoll verpackt. Und war nicht ideal bedruckt auf dem Buettenpapier, Qualitaet des Bildes hat gelitten.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich beim Familienkalender nicht gesehen dass die Namen individuell eingetragen werden können. Schade. Sonst sehr gute Qualität und sieht super aus.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde,
es ist sehr bedauerlich, dass Dir beim Gestalten ein Fehler unterlaufen ist. Bitte melde Dich bei uns, damit wir ggf. eine Lösung finden können.
Dein sendmoments-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir mussten 48.30 sfr zahlen beim Abholen des Paketes. Zollkosten? Diese Kosten waren nicht deklariert und sind mehr als die Hälfte der effektiven kosten.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde,
wie bereits per Mail geklärt, wurden Dir die Zollkosten erstattet.
Dein sendmoments-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.