sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

23.10.2023
Die guten Rückmeldungen und schnelle Bearbeitung. Schade ist das von uns gewünschte Änderungen auch dazu geführt hatten, dass zu Beginn geschriebenes von uns auch gelöscht wurde.
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Nach jeder Änderung erfolgt eine Druckfreigabe bei der der Kunde dazu angewiesen ist, die Änderungen zu prüfen und ggf. korrigieren zu lassen, sollte etwas noch nicht korrekt umgesetzt worden sein. Wir bemühen uns stets, alle Änderungswünsche korrekt umzusetzen. Jedoch kann es auch durch eventuelle Missverständnisse dazu kommen, dass Druckfreigaben versendet werden und der Entwurf noch nicht korrekt ist. Diese Freigabe kann daher beliebig oft abgelehnt werden. Wir bedauern, dass sich hierbei beide Seiten vertan haben und Deine Karten nicht wie gewünscht gedruckt wurden. Gerne hättest Du dich umgehend bei unserem Kundenservice diesbezüglich melden können, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte melde Dich gerne nachträglich bei unserem Kundenservice, damit wir den Sachverhalt noch besser verstehen können und Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team

Kompetente Unterstützung

Es war relativ schwierig, das richtige Produkt bestellen zu können. Aber mit Ihrer netten Hilfe habe ich es geschafft und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Besten Dank.
UA
Uschi A.
Winterthur
Hallo... ich hätte gerne wenn man den Hintergrund nicht nur farblich verändern sondern z.B. auch noch Ornamente, Rahmen, spezielle Effekte usw. zufügen könnte.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Qualität gut. Wenn man schon den Aufpreis für einen Check durch den Fachmann bezahlt, hätte ich mir ein kurzes Feedback gewünscht.
17.11.2023
Liebe Kundin, der Produktcheck ist eine Zusatzbuchung bei welchem Rechtschreibfehler und Bildqualität überprüft werden. Dieser wird gemacht und darauf erfolgt in der Regel keine weitere Druckvorschau. Hättest Du gerne nochmals über Dein Produkt sehen wollen, so kannst du dies gern immer im Nachrichtenfeld für Änderungswünsche angeben. Sollte etwas fehlerhaft sein, so kannst Du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice melden. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
24.08.2023

Baby Shower

Die Produkte sind sehr süss, jedoch hätte ich gerne eine Anpassung gemacht, die nicht möglich war. Ansonsten alles top, sei es Qualität oder Service!
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass wir Deinem Änderungswunsch nicht nachkommen konnten. Tatsächlich sind Änderungen an dem von Dir bestellten Produkt nur teilweise möglich, da es sich bei einem Teil davon um bereits vorproduzierte Ware handelt, welche somit nicht personalisiert werden kann. Herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
05.10.2023
Schönes Design, schnelle Abwicklung. Leider ist die Qualität des Buches an sich nicht so gut. Eine Seite hat sich bereits etwas gelöst.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
02.01.2024
erdtellungs app ist gut und einfach zu handeln. die lieferdauer war genügend lang, verstehe ich aber vor diesen festtagen.
20.06.2023
Neues Bearbeitungsprogramm ist mühsamer im Vergleich zur alten Version, kein „Rückgängig“-Button ersichtlich, etc
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie auf Probleme im neuen Bearbeitungsprogramm gestoßen sind. Wir sind stets bemüht unsere Produkte als auch unseren Onlineshop und die Gestaltungsfunktionen zu optimieren. Natürlich bedauern wir, dass Sie eine gern genutzte Funktion nun vermissen und hoffen, dass Sie sich dennoch schnell mit dem neuen Konfigurator vertraut machen können. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und leiten dieses an die entsprechende Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
25.05.2023
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Leider finde ich bei der bestellten Karte den Fotostreifen zu gross.
04.09.2023
Sehr einfaches system für Dankes karte zu schreiben und gestalten. Und schnelle Lieferung.
04.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback, da freuen wir uns sehr darüber dass Deine Bestellung dich schnell und einwandfrei erreicht hat. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
29.12.2023

Schöne Produkte

Die Produkte sind sehr schön, von guter Qualität und schnell geliefert! Top!
04.08.2023
Schöne Auswahl, schnell gestaltet, schnelle schöne eingepackte Lieferung :)
01.08.2023

Einfach und speditiv

Einfache und gute Erledigung der Bestellung Gute Qualität
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
17.12.2023
Die Auflösung der Frontfoto war gut aber nicht optimal.
10.08.2023

Super Easy

Einfache Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und dem damit verbundenen positiven Feedback. Es freut uns, dass Du Dich in unserem Onlineshop und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Preis-Leistung ist top. Schnelle Lieferung
Sehr schöne Produkte, in toller Qualität
Aktuell keine Verbesserungsvorschläge
12.08.2023
Zustellungsdatum hat nicht geklappt.
17.08.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Deiner Produkte zu Problemen gekommen ist. Im Namen des kooperierenden Versanddienstleisters bitten wir herzlich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
AL
Anja L.
Naters
13.07.2023
Gratisversand der Musterkarte
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterkarten sind ein kostenloser Service, welchen wir anbieten, damit Sie sich als Kundin einen guten Überblick bevor einer zahlungspflichtigen Bestellung machen können. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service für sich genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team