sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

Prima

Schöne, grosse Auswahl. Einfache Gestaltung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gute Vorschläge! Umsetzung perfekt und in kürzester Zeit. Preis super Dankeschön

Immer wieder gerne....

Sehr gute Druck- und Papier-Qualität. Preis-Leistung top! Immer wieder gerne.

Professionell, unkompliziert und schnell geliefert.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind enorm und sehr einfach. Sehr gut finde ich, dass man kostenlos vorab ein "Gut zum Druck" samt Muster der verschiedenen Papiersorten und Ausführungen erhält und wenn nötig Korrekturen vornehmen kann. Die folgende endgültige Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es bald zum Erstellen meiner Dankeskarten nochmals nutzen.
Tolle Qualität! Schön gedruckte Kärtchen. Rasche Ausführung.
Die Vielfalt der Motive
Wunderschöne Karte. Habe viele Komplimente erhalten. Auch die Konfetti sind toll! Rundum Zufrieden
Sehr schöne Karte, einfache Herstellung. Es hat alles gut geklappt und die Karten waren sehr schnell da. Ich werde würde wieder da eine Karte bestellen.

Zuvorkommend, Gestaltungsmöglichkeit verbesserungsfähig

Der Versand war im versprochenen Zeitrahmen, das Produkt sorgfältig verpackt, sogar mit einem zusätzlichen, kostenlosem Exemplar! Sehr zuvorkommend!! Bei der Gestaltung des Produkts (Zeitschrift) ist man eher eingeschränkt, hat alles nicht soviele Möglichkeit selber zu gestalten, dies fand ich eher schade...
Wie immer wunderschöne Karten & Top Service!
GM
Gina M.
Rheinfelden
Alle Produkte sind einfach mega. Ich bin ein Fan von sendmoments.
Tolles Design, gute Qualität. Bereits verschiedene Sachen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen.
02.05.2024
Gute Qualität, schnelle Verarbeitung
02.05.2024
schnell und unkompliziert. wunderbare qualität. sind sehr zufrieden.
01.05.2024
Karten sind sehr schön und prompt erhalten . Bin sehr zufrieden.
01.05.2024
Immer gute Qualität. Und fals mann einen Fehler bei der Adresse macht geben sie immer ein Paar extra Couvers mit.