heckenpflanzen-heijnen.ch

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Der ganze Bestell und Lieferprozess hat hervorragend geklappt. Die Qualität der Pflanzen (Glanzmispel, Red Robin) sind wie erwartet sehr gut. Auch die Anleitung und Tipps für die Anpflanzung hat uns sehr geholfen. Das wird in einigen Monaten eine sehr schöne und dichte Hecke geben. Vielen Dank für den Super Service😊

16.06.2023
Wir haben zwei Lieferungen an Eiben bestellt innerhalb weniger Wochen. Die erste grosse Lieferung war einwandfrei und mit tollen Pflanzen. Nach der zweiten Bestellung hat man uns mitgeteilt, dass die Eiben knapp sind und deshalb aus einer anderen Gärtnerei geliefert werden - gleiche Qualität, so versprochen. Das war dann leider nicht so: Die Pflanzen der zweiten Lieferung waren deutlich schmaler und teils in schlechtem Zustand, kein Vergleich zu der ersten Qualität. Schade, dass solche Schwankungen (bei gleichem Preis) passieren.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

Pflanzen sind im Boden und bis jetzt OK Bei der Auslieferung müssen sie unbedingt über die Bücher gehen. Als Kunde bei 100 Pflanzen muss ich disponieren können. Die Auslieferwoche wurde nicht eingehalten. Die Conteiner wurden trotz meiner Anweisung einfach vor dem Haus auf die Strasse gestellt.

Ölweide für Hecke

Die zehn Ölweiden, die ich für meine Hecke bestellt habe, waren in einwandfreiem Zustand und sind mittlerweile schön angewachsen. Die Qualität ist top!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die zehn Ölweiden, die Sie für Ihre Hecke bestellt haben, sich in einwandfreiem Zustand befanden und gut angewachsen sind. Wir legen stets Wert auf Top-Qualität und sind erfreut, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!
Schöne grosse pflanzen. Hätte mir gewünscht das jemand klingelt wir waren zu hause. Pflanzen wurden einfach vir die türe gestellt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unsere Bestellungen werden von externen Speditionen geliefert, die eine Abstellgenehmigung haben und Ihre Bestellung an einem geeigneten Ort in der Nähe Ihres Hauses abstellen. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen und hoffen, diesen Prozess in Zukunft verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
AS
Anita S.
Münchenbujchsee
Die Pflanzen sind in einem TOP-Zustand und fristgerecht bei uns angekommen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprechen und die Lieferung gut funktioniert hat. Wir geben immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen zu ernten und sie an unsere Kunden zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum Ihrer Pflanzen und würden uns freuen, Sie wiederzusehen!
13.04.2024
Alles super geklappt! Gerne wieder, top!
Termin und Qualität perfekt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum Ihrer Pflanzen.
Produkt und Lieferung top
Uitikon
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
22.03.2024
Es hat prima mit der gewählten Lieferwoche geklappt. Die Pflanzen waren in einem sehr gesunden Zustand mit grossen Wurzelballen. Die Infobroschüre ist perfekt.
12.01.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die gewählte Lieferwoche für Sie perfekt funktioniert hat und die Pflanzen gut geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Pflanzen genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.06.2023

Bestellung, Lieferung, Qualität und Service, alles Perfekt👍

22.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an der Glanzmispelhecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen