heckenpflanzen-heijnen.ch- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.ch

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Die Bestellung klappte einwandfrei, die Lieferung kam in der als voraussichtlich angekündigten Woche. Die Ware wurde dann ohne weitere Mitteilung vom Lieferanten vor dem Haus deponiert. Schade, dass die 4 grösseren Thujapflanzen nicht gleich dicht sind. 2 Pflanzen sind genau wie erwartet, eine Pflanze ist etwas dünner und eine erreicht zwar die Höhe, ist aber nur etwa halb so breit wie die anderen Pflanzen.

30.05.2024
Ich habe Gartenpflanzen bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Pflanzen kamen in einer Kartonkiste an, und beim Öffnen fand ich Nacktschnecken darin. Die Pflanzen selbst waren überwiegend gelb bis braun statt grün und viele der höheren Pflanzen waren geknickt. Außerdem kam die Lieferung in der falschen Woche an, obwohl ein anderer Termin vereinbart war. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden.Jedoch sind die Thujas an einigen Stellen braun.Ich hoffe wenn sie mal angewachsen sind werden sie buschig grün wachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir bieten eine einmonatige Anwachsgarantie auf alle unsere Pflanzen. Falls Sie sich mehr Sorgen um Ihre Pflanzen machen oder diese sich verschlechtern, nehmen Sie bitte innerhalb dieser Frist Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bei einigen Pflanzen waren (wohl vom Transport bzw. vom Ein-/Ausladen) ein paar Zweige abgeknickt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass ein paar Zweige abgebrochen sind, aber das lässt sich beim Transport leider kaum vermeiden. Die Erfahrung zeigt, dass dies keinen negativen Einfluss auf das Wachstum der Pflanze hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Nix zum meckern, Palette stand im gewünschten Zeitraum da, eingepflanzt und fertig
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
27.06.2024
Sehr gute Abwicklung
28.06.2024
Guten Tag, Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
02.07.2024
03.07.2024
Hallo, Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.07.2024
27.06.2024

Enttäuschung !

Lieferung ohne Voranmeldung. Kranke Pflanzen. Schade um den ganzen Aufwand.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Trotz der Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Thuja Pflanzen

27.05.2024
Perfekte Lieferung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit
21.06.2024

Enttäuschende Lieferung und schlechte Pflanzenqualität

31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
30.05.2024
10 out of 25 plants were poor quality, customer services disputed my photo documentation. Clearly didn't want to take the responsibility. Please think twice before buying plants online
31.05.2024
Thank you for sharing your experience. We are very sorry to hear that you are not satisfied with your order. Our customer service team has requested photos of the disputed plants from you, however, we have not received a response from you since then. Once we receive a response and the correct photos, we will be able to proceed with your complaint. Thank you in advance for your cooperation and have a nice day.
21.06.2024
Liguster deutlich grösser als angegeben (+20cm) Pflanzen sehr unterschiedlich (2 Mehrstämmer, restlich 1-2, teilweise nur Einstämmig)
26.06.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
16.05.2024

Lieferung ok / Pflanzenqualität sosolala

Lieferung ok; Pflanze waren jedoch nicht ganz so schön wie auf der Homepage; wenn ich sie so gesehen hätte, würde ich sie nicht kaufen. Ich hoffe das diese sich jetzt im Erdreich eingepflanzt erholen.
07.05.2024
Es waren sehr schöne Taxus baccata, aber gewisse hättet auch andere sein können. Da sie besonders untenrum nichts dran hatten und sie dort nur noch stäckchen ohne Nadeln hatten.
07.05.2024
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Es ist ganz normal, dass eine Eibe im unteren Bereich einige Nadeln verliert. Wenn Sie Zweifel haben, schicken Sie uns bitte Fotos, damit wir Sie beraten können. Wie Sie wissen, geben wir auf alle unsere Pflanzen eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen