heckenpflanzen-heijnen.ch- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.ch

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Der ganze Bestell und Lieferprozess hat hervorragend geklappt. Die Qualität der Pflanzen (Glanzmispel, Red Robin) sind wie erwartet sehr gut. Auch die Anleitung und Tipps für die Anpflanzung hat uns sehr geholfen. Das wird in einigen Monaten eine sehr schöne und dichte Hecke geben. Vielen Dank für den Super Service😊

16.06.2023
Wir haben zwei Lieferungen an Eiben bestellt innerhalb weniger Wochen. Die erste grosse Lieferung war einwandfrei und mit tollen Pflanzen. Nach der zweiten Bestellung hat man uns mitgeteilt, dass die Eiben knapp sind und deshalb aus einer anderen Gärtnerei geliefert werden - gleiche Qualität, so versprochen. Das war dann leider nicht so: Die Pflanzen der zweiten Lieferung waren deutlich schmaler und teils in schlechtem Zustand, kein Vergleich zu der ersten Qualität. Schade, dass solche Schwankungen (bei gleichem Preis) passieren.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

Lieferung ok / Pflanzenqualität sosolala

Lieferung ok; Pflanze waren jedoch nicht ganz so schön wie auf der Homepage; wenn ich sie so gesehen hätte, würde ich sie nicht kaufen. Ich hoffe das diese sich jetzt im Erdreich eingepflanzt erholen.
07.05.2024
Es waren sehr schöne Taxus baccata, aber gewisse hättet auch andere sein können. Da sie besonders untenrum nichts dran hatten und sie dort nur noch stäckchen ohne Nadeln hatten.
07.05.2024
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Es ist ganz normal, dass eine Eibe im unteren Bereich einige Nadeln verliert. Wenn Sie Zweifel haben, schicken Sie uns bitte Fotos, damit wir Sie beraten können. Wie Sie wissen, geben wir auf alle unsere Pflanzen eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.05.2024
Pflanzen haben einwandfreie Qualität und prompte Lieferung in der gewünschten Kalenderwoche. Jederzeit gerne wieder.
03.05.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind und dass die Lieferung gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
Sehr guter unkomplizierter Service, klare Pflanz- und Pflegeanweisungen. Würde sofort wieder bestellen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Bestellung gut Lieferzeit gut Produkt gut Werde wieder bestellen Besten Dank 👍
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Perfekte Lieferung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit

Liguster eingepflanzt

Wie versprochen, kann ich jedem weiter empfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen
PS
Peter S.
Roggwil
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die gewählte Lieferwoche für Sie perfekt funktioniert hat und die Pflanzen gut geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Pflanzen genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
02.05.2024
Geliefert wie bestellt. Alles bestens.
Schnelle Lieferung und gut verpackt 👍
Top Pflanzen und schnelle Lieferung