heckenpflanzen-heijnen.ch

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Der ganze Bestell und Lieferprozess hat hervorragend geklappt. Die Qualität der Pflanzen (Glanzmispel, Red Robin) sind wie erwartet sehr gut. Auch die Anleitung und Tipps für die Anpflanzung hat uns sehr geholfen. Das wird in einigen Monaten eine sehr schöne und dichte Hecke geben. Vielen Dank für den Super Service😊

16.06.2023
Wir haben zwei Lieferungen an Eiben bestellt innerhalb weniger Wochen. Die erste grosse Lieferung war einwandfrei und mit tollen Pflanzen. Nach der zweiten Bestellung hat man uns mitgeteilt, dass die Eiben knapp sind und deshalb aus einer anderen Gärtnerei geliefert werden - gleiche Qualität, so versprochen. Das war dann leider nicht so: Die Pflanzen der zweiten Lieferung waren deutlich schmaler und teils in schlechtem Zustand, kein Vergleich zu der ersten Qualität. Schade, dass solche Schwankungen (bei gleichem Preis) passieren.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Es hat prima mit der gewählten Lieferwoche geklappt. Die Pflanzen waren in einem sehr gesunden Zustand mit grossen Wurzelballen. Die Infobroschüre ist perfekt.
12.01.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die gewählte Lieferwoche für Sie perfekt funktioniert hat und die Pflanzen gut geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Pflanzen genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen

Bestellung, Lieferung, Qualität und Service, alles Perfekt👍

22.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an der Glanzmispelhecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
16.11.2023
Die bestellten Hainbuche-Heckenpflanzen wurden pünktlich und in tadellosem Zustand, mit der bestellten Erde und dem Dünger geliefert. Wir haben diese umgehend gepflanzt und sind zuversichtlich, dass diese gut einwachsen werden. Wir empfehlen die Firma weiter.
16.11.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
21.06.2023
Die Lieferung. Kann nicht gesteuert werden. Einfach eine unbegehbare Pallet im Gang hinterlassen? Es sollte möglich sein, gegen Zahlung, eine Stocklieferung zu wählen,
22.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gerade an mehr Wahlmöglichkeiten und Service bei den Lieferungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Lebensbäumen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
Super Service gute und schöne Pflanzen und alles einfach und unkompliziert super weiter so, werde euch weiter empfehlen
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
29.06.2023
Bis jetzt ist alles tiptop, die frage ist wie es in ein paar wochen aussieht ob sie gut anwächst
30.06.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie alle paar Tage 20 Liter Wasser pro Pflanze geben, müsste das Anwachsen Ihrer Thujen kein Problem sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Hecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Pflanzen! Wir sind begeistert! Haben sich gut angewachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund , es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Pflanzenqualität, alles bestens. Gerne wieder
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Sehr geehrter Herr Meier, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
16.06.2023
Die Lieferung war pünktlich und die Pflanzen sind in einem guten Zustand .
16.06.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns über die gute Bewertung und darüber, dass Sie mit den empfangenen Pflanzen zufrieden sind. Wir wünsche Ihnen viel Freude an den neuen Pflanzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
17.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr ausführliche Informationen zur Pflanzenpflege
TM
Therese M.
Reinach AG
11.08.2023

Alles war tip top… Ware sehr schön und…

Alles war tip top… Ware sehr schön und gut mit Erdballen verpackt..👍🏻
11.08.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude and Ihrer Thujahecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
26.11.2023

Super Deal

Guter Preis, gute Qualität, sehr gute Abwicklung.....
05.11.2023
Lieferung perfekt, Pflanzen sehr gut, gerne wieder
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen
10.11.2023
Die Pflanzen sind schön und gesund
15.06.2023
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Eiben. Mit freundlichen Grüssen, Heckenpflanzen Heijnen.