heckenpflanzen-heijnen.ch

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Der ganze Bestell und Lieferprozess hat hervorragend geklappt. Die Qualität der Pflanzen (Glanzmispel, Red Robin) sind wie erwartet sehr gut. Auch die Anleitung und Tipps für die Anpflanzung hat uns sehr geholfen. Das wird in einigen Monaten eine sehr schöne und dichte Hecke geben. Vielen Dank für den Super Service😊

16.06.2023
Wir haben zwei Lieferungen an Eiben bestellt innerhalb weniger Wochen. Die erste grosse Lieferung war einwandfrei und mit tollen Pflanzen. Nach der zweiten Bestellung hat man uns mitgeteilt, dass die Eiben knapp sind und deshalb aus einer anderen Gärtnerei geliefert werden - gleiche Qualität, so versprochen. Das war dann leider nicht so: Die Pflanzen der zweiten Lieferung waren deutlich schmaler und teils in schlechtem Zustand, kein Vergleich zu der ersten Qualität. Schade, dass solche Schwankungen (bei gleichem Preis) passieren.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

Top Pflanzen und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gut verpackt 👍
02.05.2024
Geliefert wie bestellt. Alles bestens.
02.05.2024
Pflanzen haben einwandfreie Qualität und prompte Lieferung in der gewünschten Kalenderwoche. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind und dass die Lieferung gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
CF
Christian F.
Haldenstein
25.04.2024
18.04.2024
Termin und Qualität perfekt.
19.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum Ihrer Pflanzen.
WL
Werner L.
Uitikon
AS
Anita S.
Münchenbujchsee
18.04.2024
Die Pflanzen sind in einem TOP-Zustand und fristgerecht bei uns angekommen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprechen und die Lieferung gut funktioniert hat. Wir geben immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen zu ernten und sie an unsere Kunden zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum Ihrer Pflanzen und würden uns freuen, Sie wiederzusehen!
Alles bestens
13.04.2024
Alles super geklappt! Gerne wieder, top!
11.04.2024

Ölweide für Hecke

Die zehn Ölweiden, die ich für meine Hecke bestellt habe, waren in einwandfreiem Zustand und sind mittlerweile schön angewachsen. Die Qualität ist top!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die zehn Ölweiden, die Sie für Ihre Hecke bestellt haben, sich in einwandfreiem Zustand befanden und gut angewachsen sind. Wir legen stets Wert auf Top-Qualität und sind erfreut, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!
Produkt und Lieferung top
Alles ausgezeichnet