schecker.ch- Logo - Bewertungen

schecker.ch

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Hund liebt die Leckerli von Schecker. Man kann sie in allen Grössen und Formen kaufen. Auch die Inhaltsstoffe kann man gut nachvollziehen. Der Leckerlibeutel ist praktisch. Die Leckerli kann man gut herausnehmen, da es einen guten Umfang hat.
CR

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

SL
S. L.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unserer Kundschaft ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen ständig zu übertreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.02.2024
Zu hohe Versandkosten!
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zu einem günstigen Preis erhalten möchten. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Schauen Sie sich gern unseren Frei-Haus-Futterservice an, da sparen Sie die Versandkosten! Ihr Schecker Team
Unsere Hunde haben es sehr gerne 👍🏽
10.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unsere Produkte lieben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, damit unsere Hunde ein komfortables und gesundes Leben genießen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SA
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team
28.01.2024
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir von Schecker freuen uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker Team
27.01.2024
Es hat super geklappt, Jacke passt.
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf gut gelaufen ist und die Jacke passt. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SL
S. L.
23.01.2024
Produkte sehr gut, kaufe sie wieder. Zeit zwischen Bestellung und Lieferung aus meiner Sicht etwas lange.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns ständig, unseren Lieferservice zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Schecker-Team
RK
R k.
Wenslingen
Alles bestens
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lieferung bis zum Kundenservice eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichem Grüßen, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die wertvollen Sterne für unser Unternehmen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RH
Ruth H.
Wimmis
Es klappt immer alles, hatte noch nie ein Problem
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war. Wir bei Schecker sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so sehen. Ihr Schecker Team
05.01.2024
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Ihr Schecker Team
24.12.2023
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schecker! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Gute Produkte, rasch geliefert!
23.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist. Ihr Schecker Team
MI
Monika I.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SP
Silvano Baroni P.
Hombrechtikon
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre ausgezeichneten Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker Team