schecker.ch- Logo - Bewertungen

schecker.ch

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Hund liebt die Leckerli von Schecker. Man kann sie in allen Grössen und Formen kaufen. Auch die Inhaltsstoffe kann man gut nachvollziehen. Der Leckerlibeutel ist praktisch. Die Leckerli kann man gut herausnehmen, da es einen guten Umfang hat.
CR

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

17.12.2023
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Schecker zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Zuverlässiger Partner

Langjähriger, zuverlässiger Partner. Gerne immer wieder.
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Treue zu Schecker! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit langem ein zufriedener Kunde sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Hundebedarf zu bieten, den es gibt, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
10.12.2023
Alles tip top
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns bei Schecker gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen! Ihr Schecker Team
CA
Christine A.
Berg (Dägerlen)
09.12.2023
alles klappte einwandfrei, weiter so!!!
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertvollen Sterne. Wir freuen uns besonders über Ihr Kompliment. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MW
Martina W.
Freienbach

Leuchtmittel für Hunde

Gute Website zum Einkaufen, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website, dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

il mio cane felice

veloci nella consegna
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell erfolgte. Wir bei Schecker bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Fünf-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
BH
Brun H.
Morschach
Die bestellten Artikel sind einwandfrei Einzig die Lieferung dauerte etwas lange
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft. Wir freuen uns, dass die Artikel in gutem Zustand angekommen sind. Wir nehmen die Lieferzeiten ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen so gut bewerten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
TK
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die wertvollen 5 Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die vollen 5 Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
03.12.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
02.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die volle Anzahl der 5 Sterne. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DR
Daniela R.
Arnegg SG
Super Service, und super Produkt
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die beste Qualität an Hundebedarf zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Unser Ziel bei Schecker ist es, dass alle Kunden einen reibungslosen und angenehmen Einkauf bei uns haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.11.2023
25.11.2023

Schecker Bix

Tolle Boxen, mein Hund freut sich 😁
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so freundliches Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Ihr Hund unsere Produkte mag und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team