schecker.ch- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

10.03.2024
Rasche Lieferung gute Beratung .Alles Top.
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so zufriedenstellend war. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben., Ihr Schecker Team
AH
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
11.02.2024
Zu hohe Versandkosten!
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zu einem günstigen Preis erhalten möchten. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Schauen Sie sich gern unseren Frei-Haus-Futterservice an, da sparen Sie die Versandkosten! Ihr Schecker Team
24.12.2023
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schecker! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihr Feedback!
BH
Brun H.
Morschach
Die bestellten Artikel sind einwandfrei Einzig die Lieferung dauerte etwas lange
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft. Wir freuen uns, dass die Artikel in gutem Zustand angekommen sind. Wir nehmen die Lieferzeiten ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen so gut bewerten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
MR
Michel R.
Steffisburg
14.11.2023
Lieferzeit
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
17.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
22.09.2023
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen bei der nächsten Bestellung 5 Sterne erhalten. Geben Sie uns bitte einen Hinweis, wie wir uns die volle Anzahl verdienen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
16.09.2023
Gut
18.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Verraten Sie uns gern, wie wir uns noch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
15.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
09.08.2023
Danke habe das paket heute bekommen!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Schecker-Team
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
07.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
29.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen sie sehr zu schätzen.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen
14.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erfahrungen mit der Bestellung und dem Erhalt Ihres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und schnell war und dass der Artikel umgehend versandt wurde. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht im Voraus darüber informiert wurden, dass das Produkt nicht verfügbar war. Wir bemühen uns, unseren Kunden alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
23.05.2023

online Bestellung

schnelle Lieferung, Gute Artikel. Grosse Auswahl. Teils Artikel Beschreibungen etwas genauer gewünscht.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Den Tipp nehmen wir gerne an, dieser wird direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
HF
Hedi F.
Bonstetten
21.05.2023

Promt und zuverlässiger servicr

Promt und
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt.
14.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
11.05.2023
11.05.2023
Hallo Frau D., vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir uns noch den fünften Stern verdienen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team