Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store Schweiz

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!

probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!

Bewertungen für Acer Store Schweiz

23.08.2024

Acer Produkte. Sehr gut.

Acer Produkte sind meiner Erfahrung nach sehr gute Produkte. Toller Rabatt.
Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
Alles super, vor allem auch der Schulrabatt!
23.08.2024
Übersichtlich und einfach zu bedienen :)
Sehr bequem
19.08.2024
Einfache und übersichtliche Webseite
22.07.2024
<alles leicht und unkoplizeirt
16.08.2024
einfacher Bestellungsablauf
14.08.2024

gut

Verständliche Information
08.08.2024

Kauf

Di tole angebote
11.08.2024
Einfach super
03.07.2024
Die Bestellabwicklung ist perfekt. Gerne hätte ich bei Ihnen noch eine SSD-Karte bestellt welche zur SNID: 75002262034 gepasst hätte. Dann hätte ich 5 Sterne gegeben.
13.07.2024
Der Rabatt finde ich sehr toll. Ich bin mit Acer sehr zufrieden.
05.07.2024
Einfache Produktsuche, unkomplizierter Bestellvorgang
21.07.2024

Einfache Bestellung und viele Bezahlmöglichkeiten

Gerne wieder. Mit Rabatt attraktive Preise.
TS
03.07.2024
handy, clear, may be more details
21.07.2024
👌 🆗️
24.05.2024
Eine telefonische Anfrage wurde umgehend erklärt
30.05.2024
06.06.2024
Ales Bestens
13.06.2024

Artikelnummer Adapter für Notebooks

Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
AG
09.05.2024
Übersichtlicher Web-Store. Produkte präzise beschrieben, Kauf-Vorgang ebenfalls einfach und übersichtlich. Insgesamt könnten die Reaktionszeiten auf Benutzereingaben etwas schneller sein.
30.05.2024