Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store SchweizBewertungen

: 119Sehr gut

4.64

Bewertungen für Acer Store Schweiz

118 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

119 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.07.2022
Garantieerweiterungen sind via die Suchfunktion unter dem Stichwort "Garantie", "Garantieverlängerung" oder "Garantieerweiterung" nicht zu finden. Erst beim Einstieg via Zubehör wird man fündig... Zudem ist die ACER-Telefonnummer heute Morgen seit 08:00 nicht erreichbar; es kommt nur ein Tonband, das auf die Öffnungszeiten (ab 08:00!) hinweist. Why?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.04.2022
Es ist aufgrund meiner Erfahrungen nicht zu erwarten, dass meine Bewertung gelesen wird, geschweige denn irgendwelche Auswirkungen hat. Erstens läuft der Bestellvorgang ohne jede Hilfe von Acer ab, d.h. ich kann mit niemandem sprechen oder etwas fragen. Ich empfand den Bestellvorgang als extrem mühsam. Ich hoffe, dass Ihre Produkte besser sind, als die Bestellbearbeitung. Irgendwoher hatte ich einen Code um ihn in ein Feld einzutragen. Dummerweise geriet meine Bestellung zufolge eines bankmässigen Liederlichkeit unters Eis und wurde storniert ohne mich zu kontaktieren. Für den Fehler der Bank, welche offenbar den Kontostand nicht richtig erfasste, können Sie nichts. Nun, meine erneute Bestellung konnte nun abgeschlossen werden, was mich noch immer wundert. Den Aktionscode, welcher obligatorisch sei , gab ich ein, worauf mir mitgeteilt wurde dieser sei nicht mehr gültig..... Item am Schluss schien es zu klappen. Ich warte mit Spannung.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Gute Suchfunktionen und Bestellung ist einfach. Die Seite ladet langsam und bei gewisse Kategorien gibt's es kein Treffer
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
30.08.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Übersichtliche Website
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.09.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Die Bestellung war einfach
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
23.08.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
sehr einfach zum bestellen
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
22.08.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
einfach und schnell
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.08.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Hat alles geklaptt
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.08.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
17.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Garantieerweiterungen sind via die Suchfunktion unter dem Stichwort "Garantie", "Garantieverlängerung" oder "Garantieerweiterung" nicht zu finden. Erst beim Einstieg via Zubehör wird man fündig... Zudem ist die ACER-Telefonnummer heute Morgen seit 08:00 nicht erreichbar; es kommt nur ein Tonband, das auf die Öffnungszeiten (ab 08:00!) hinweist. Why?
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
15.07.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Schnelle Bestellung und sehr einfach.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
12.07.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
übersichtlich und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
26.07.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
DIE BESTE RABATT :-)
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.07.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Supi
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
13.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
26.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
26.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store