Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store SchweizBewertungen

: 168Sehr gut

Bewertungen für Acer Store Schweiz

15.07.2022
Garantieerweiterungen sind via die Suchfunktion unter dem Stichwort "Garantie", "Garantieverlängerung" oder "Garantieerweiterung" nicht zu finden. Erst beim Einstieg via Zubehör wird man fündig... Zudem ist die ACER-Telefonnummer heute Morgen seit 08:00 nicht erreichbar; es kommt nur ein Tonband, das auf die Öffnungszeiten (ab 08:00!) hinweist. Why?

07.04.2022
Es ist aufgrund meiner Erfahrungen nicht zu erwarten, dass meine Bewertung gelesen wird, geschweige denn irgendwelche Auswirkungen hat. Erstens läuft der Bestellvorgang ohne jede Hilfe von Acer ab, d.h. ich kann mit niemandem sprechen oder etwas fragen. Ich empfand den Bestellvorgang als extrem mühsam. Ich hoffe, dass Ihre Produkte besser sind, als die Bestellbearbeitung. Irgendwoher hatte ich einen Code um ihn in ein Feld einzutragen. Dummerweise geriet meine Bestellung zufolge eines bankmässigen Liederlichkeit unters Eis und wurde storniert ohne mich zu kontaktieren. Für den Fehler der Bank, welche offenbar den Kontostand nicht richtig erfasste, können Sie nichts. Nun, meine erneute Bestellung konnte nun abgeschlossen werden, was mich noch immer wundert. Den Aktionscode, welcher obligatorisch sei , gab ich ein, worauf mir mitgeteilt wurde dieser sei nicht mehr gültig..... Item am Schluss schien es zu klappen. Ich warte mit Spannung.....

Bewertungen für Acer Store Schweiz

keine Probleme bei der Bestellung
den Rabatt bei Online Bestrellung
Tolle Angebote. Gute Preise.
Easy online shopping
Vergleichen wäre gut
30.12.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
von JO W.
13.01.2023
13.01.2023
06.01.2023
09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
28.12.2022
30.12.2022
Wenn ich Franzosich spreche, hatte ich gerner ein website auf franzosich, mit die gleigen rabatt
04.01.2023
fand den Active Pen ersatz für tn 6 spin nicht
04.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns wichtig. Unser Katalogteam tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass eine größte mögliche Auswahl aus unserem Produktsortiment verfügbar ist. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass es aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, bei einigen Produkten zu Engpässen im Lagerbestand kommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, zu einem späteren Zeitpunkt zu prüfen, ob das Produkt, für das Sie sich interessieren, wieder verfügbar ist. Ihr Acer Store
08.01.2023
09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
14.12.2022
schnell gefunden
20.12.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store