Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store SchweizBewertungen

: 85Sehr gut

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Ich besitze bereits einen Acer Notebook seit 8 Jahren. Da er langsam etwas schwächelt, habe ich mich für den Kauf eines Neuen entschieden. Da mein alter es am länsten mit mir ausgehalten hat, habe ich mich wieder für ein Acer Notebook entschieden. Einfacher und problemloser Einkauf über den Acershop

Es ist aufgrund meiner Erfahrungen nicht zu erwarten, dass meine Bewertung gelesen wird, geschweige denn irgendwelche Auswirkungen hat. Erstens läuft der Bestellvorgang ohne jede Hilfe von Acer ab, d.h. ich kann mit niemandem sprechen oder etwas fragen. Ich empfand den Bestellvorgang als extrem mühsam. Ich hoffe, dass Ihre Produkte besser sind, als die Bestellbearbeitung. Irgendwoher hatte ich einen Code um ihn in ein Feld einzutragen. Dummerweise geriet meine Bestellung zufolge eines bankmässigen Liederlichkeit unters Eis und wurde storniert ohne mich zu kontaktieren. Für den Fehler der Bank, welche offenbar den Kontostand nicht richtig erfasste, können Sie nichts. Nun, meine erneute Bestellung konnte nun abgeschlossen werden, was mich noch immer wundert. Den Aktionscode, welcher obligatorisch sei , gab ich ein, worauf mir mitgeteilt wurde dieser sei nicht mehr gültig..... Item am Schluss schien es zu klappen. Ich warte mit Spannung.....

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Saubere Benutzeroberfläche, einfache Schritte zur Bestellung
Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
Schnell und gut
Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
Antwort von Acer Store Schweiz
Alles. Vorallem Qualität und die Preise.
Antwort von Acer Store Schweiz
Klar illustriert, schnelle Bezahlmöglichkeiten. Gratis Versand. So macht es Spass
Übersichtliche Darstellung und kurze, klare und verständliche Informationen
Einfache abwicklung
von Pat B.
Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass es nicht möglich war, Ihren Gutscheincode bei Ihrem Einkauf zu verwenden. Wir bitten Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und unseren Kollegen den verwendeten Gutscheincode zukommen zu lassen. Unsere Kollegen werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen den verpassten Rabatt nachträglich erstatten. Hierzu werden unsere Kollegen Ihnen gerne die weiteren Schritte erläutern. https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
Die schnelle Antwort zu einer Frage zum Artikel den ich jetzt aufgrund dessen bestellt habe.
Antwort von Acer Store Schweiz
Mehr Bilder wären hilfreich gewesen (vom Innenleben des Rucksacks)
Antwort von Acer Store Schweiz
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
Bestellung ging schnell und unkompliziert.
Antwort von Acer Store Schweiz
Alles Bestens. Gute Angebote.