Acer Store Schweiz- Logo - Bewertungen

Acer Store Schweiz
Bewertungen:

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt  

4.48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte auf Ihrem Online-Shop den Adapter KP.04503.008 zu meinem Acer Notebook Aspire E 15 E5-575-77Y1. Ich hoffe, ich habe den richtigen Adapter bestellt (Artikelnummern in Ihrem Shop beginnen mit NP) den ich dringend benötige. Das Notebook lässt sich wegen dem defekten Netzteil nicht mehr starten. Ich bin mit mit meinem Acer Notebook sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Acer Store Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AG
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Web-Store. Produkte präzise beschrieben, Kauf-Vorgang ebenfalls einfach und übersichtlich. Insgesamt könnten die Reaktionszeiten auf Benutzereingaben etwas schneller sein.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederherstellungs USB Stick

Bestellung der Wiederherstellungs-Möglichkeit hat gut geklappt. Leider nur durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine telefonische Anfrage wurde umgehend erklärt
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Gut
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Certo Win nicht gültig

Mit dem Certo Win Programm hätte es noch einen weiteren Rabatt gegeben, der aber anscheinend nicht eingelöst werden kann.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in unserem Store nicht möglich ist, zwei Rabatte miteinander zu kombinieren. Ihr Acer Store
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienerfreundlich, klare Abgrenzung der einzelnen Schritte.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5% Rabattcode funktionierte nicht
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass es nicht möglich war, Ihren Gutscheincode bei Ihrem Einkauf zu verwenden. Wir bitten Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und unseren Kollegen den verwendeten Gutscheincode zukommen zu lassen. Unsere Kollegen werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen den verpassten Rabatt nachträglich erstatten. Hierzu werden unsere Kollegen Ihnen gerne die weiteren Schritte erläutern. https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellprozess, Toll.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
HV
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hansruedi

Einfache Handhabung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
guter service
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
guter service
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
JC
j c.
bern
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

komponenten konfiguration etwas mau

komponenten konfiguration ... mehr ram ? ... etwas bescheiden ... sonst ok
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion nicht vorhanden oder nicht auffindbar.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
RB
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurz und einfacher Bestellvorgang, super
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
JL
Jörg A. L.
Gerlafingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und sicher.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ales OK
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei einkauf. bestellung wird immer wieder storniert freundlicher helpdesk kontaktiert. -adblocker aus -extra chrom heruntergeladen -mit anderer e-mail ein konto erstellt hoffe jetzt funktioniert es!
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Schweiz
01.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-ch/contact/ Ihr Acer Store