Sensilab Schweiz
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt  

4.50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöse und schnelle Bestätigung, Lieferung und sichere Zahlung. Das von mir seit Monaten immer wieder bestellte Produkt Thyrolux entspricht meinen Erwartungen, wirkt nachweislich (ärztliche Blutanalsysen alle 3 Wochen) zuverlässig und da ich es seit Monaten einnehme, auch nachhaltig.
CR

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 17.01.224 ist bis heute 30.01. nicht angekommen. Ich habe nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, aber bisher nur gehört, die sei irgendwo steckengeblieben und man meldet sich wieder bei mir. Ich finde das extrem frech und unprofessionell und werde nicht mehr dort bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sensilab Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(8)
Zurücksetzen
RF
Ruth F.
HERGISWIL NW
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit diesem Shop hat man nur Probleme. Ich rate ab dort etwas zu bestellen. Man bekommt keine Rücksendeadresse und schicken einfach Artikel die man nicht bestellt hat, und wollen sie dann nicht mehr zurück nehmen, trotz Garantie und Rücksndesiegel.
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
09.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir Sie bereits informiert haben, haben Sie am 20.3. nur eine Bestellung gemacht. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist leider nicht möglich, da der Zoll das Paket an den Absender bzw. Sie zurückschicken wird. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
J’aimerais contacter leur service clientèle pour avoir des conseils et mise à part leur chat qui ne répond pas à mes demandes je trouve dommage
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Dietikon
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich eine Bewertung abgeben wenn ich vergeblich auf die Lieferung warte???
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
29.02.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Wegen einem Systemfehler ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Ihre Bestellung wurde versendet und wird bald zugestellt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
12.03.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Laut Senudngverfolgung wurde das Paket am 23.2. zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Sensilab Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leiferung nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
12.03.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde das Paket am 9.2. erfolgreich zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung ist nie eingetroffen!

Meine Bestellung vom 17.01.224 ist bis heute 30.01. nicht angekommen. Ich habe nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, aber bisher nur gehört, die sei irgendwo steckengeblieben und man meldet sich wieder bei mir. Ich finde das extrem frech und unprofessionell und werde nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
12.03.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde das Paket am 1.2. zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Sensilab Team
PC
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Commande pas encore reçue. Délai de livraison plutôt long
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
12.03.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde das Paket am 9.1. zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Senislab Team
DB
Doris B.
Lausanne
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pas reçu le colis
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sensilab Schweiz
14.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, wieso Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden