Sensilab Schweiz

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Seriöse und schnelle Bestätigung, Lieferung und sichere Zahlung. Das von mir seit Monaten immer wieder bestellte Produkt Thyrolux entspricht meinen Erwartungen, wirkt nachweislich (ärztliche Blutanalsysen alle 3 Wochen) zuverlässig und da ich es seit Monaten einnehme, auch nachhaltig.
CR

Meine Bestellung vom 17.01.224 ist bis heute 30.01. nicht angekommen. Ich habe nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, aber bisher nur gehört, die sei irgendwo steckengeblieben und man meldet sich wieder bei mir. Ich finde das extrem frech und unprofessionell und werde nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für Sensilab Schweiz

CC
Catherine C.
La Chaux-de-Fonds
Bon produit, mais cher et temps de livraison un peu trop longue, car venant de Slovénie et pas de la Suisse.
Superschnelle Lieferung und gute Beratung

RF
Ruth F.
HERGISWIL NW
29.03.2024
Mit diesem Shop hat man nur Probleme. Ich rate ab dort etwas zu bestellen. Man bekommt keine Rücksendeadresse und schicken einfach Artikel die man nicht bestellt hat, und wollen sie dann nicht mehr zurück nehmen, trotz Garantie und Rücksndesiegel.
Antwort von Sensilab Schweiz
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir Sie bereits informiert haben, haben Sie am 20.3. nur eine Bestellung gemacht. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist leider nicht möglich, da der Zoll das Paket an den Absender bzw. Sie zurückschicken wird. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team

Bis jetzt zufrieden

Ich habe es erst diese Woche erhalten. Ich habe schon das Gefühl, dass die Verdauung besser ist. Kann aber noch nichts genaueres sagen. Dazu muss ich es noch ein Weilchen nehmen. :)
24.02.2024
Lieferung in Ordnung. Kundenservice sehr freundlich. Produkte kann ich noch nicht bewerten, da erst kürzlich erhalten.