Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

1’999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’027 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

10.07.2023

Kleine Beanstandung Rest gut bis sehr gut

Eigentlich bin ich ein guter Kunde und wollte den Gratisradiowecker mit der letzten Bestellung ebenfalls erhalten. Leider wurde er nicht mitgesandt. Das hat mich enttäuscht. Ansonsten finde ich die Preis Leistung von Atlasformen gut bis sehr gut. Andreas Kaspar, Käsacherweg 4, 5603 Staufen.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
TH
Theo H.
Oberglatt
01.06.2023
Die Geschenke sind oft von schlechter Qualität. Der Rasierapparat war unbrauchbar. Die Uhren sehen schön aus leider sind die Batterien schon nach einem Monat ko. Mit den Kleidern und Schuhen die ich bis jetzt bestellt habe bin ich sehr zufrieden und auch die Lieferzeit ist ok.
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
12.10.2023
Wenn ich es mit früher vergleichen tue hatte es mehr gimmiks und assesoirs und so Kleinigkeiten mehr drinn heute sind fast nur Kleider in den Katalog Werbung etc. Schade gerade die kleinen Sachen hatte Freude gemacht wie bei Mutti an der Kasse als es ein Spielzeug gab
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.ch über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
WH
Walter H.
Wallisellen
20.07.2023
Der Einkauf ist leicht und schnell getätigt. Verbesserungsfähig ist die Transportfirma, welche schon 2 Tage vorher die Liegerung ankündigt, dann diese aber immer wieder zurückstellen. Sie soll doch einfach den Termin angeben, welcher schließlich stimmt.
21.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihre Anmerkung werden wir an Quickpac weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.06.2023
In Ordnung. Aber es ist eine Zumutung, dass man die ganzen Nutzungsbestimmungen durchlesen soll. Das ärgert, denn niemand macht es. Meine Bestätigung des Durchlesens ist also falsch und deshalb werde ich ein nächstes Mal keine Bewertung mehr abgeben !!
05.08.2023
Schnelle, freundliche Bedienung, am Telefon freundlich, hilfsbereit und auch in der entsprechenden Sprache. Einzig das Rücksenden ist schwierig, da die Sendung in einem Plastiksack zugestellt wir, welche für die Rücksendung nicht verwendet werden kann.
08.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anregung der Verpackung für den weiteren Retourenverlauf haben wir gern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, Ihr Atlas for Men Service Team
da Versandkosten verrechnet werden, könnte die Rücksendung gratis sein. Es ist ja immer mal möglich, dass einer der gewünschten/bestellten Artikel nicht passt oder nicht gefällt und so bezahlt der Kunde 2 mal Versandkosten. Ist schon etwas ärgerlich.
07.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.09.2023
Mir gefällt alles bei Ihnen, die Einkäufe klappen gut. Einfach die angekündigten Geschenke klappen bei mir nie, schade Ich weiss es von andern die bei Ihnen bestellen und das Problem nicht haben. Mit freundlichen Grüssen René Schafer
22.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
30.06.2023
Endlich hat es geklappt und ich habe die richtige Grösse bekommen. Aber 2x.also wieder einmal zurück schicken. Es ist mir ein Fehler passiert.habe die falsche zurück geschickt.( Preis ) Sonst Qualität super. Freundlichst Karin Candrian
03.07.2023
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Liebe Kundin, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.06.2023

Werbeauftritt

Grundsätzlich ist Ihr Werbeauftritt gut.Sortiment kann ev,noch ergänzt werden.Mit einer leichten ,feinen Regenjacke mit Kapuze. (So für den Rucksack)Warum nicht überall auf den Kleidern das Markenzeichen (Atlas for Men) aufgedruckt.
07.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anregung haben wir gern aufgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
JM
J. M.
Aesch / Schweiz
02.11.2023

Waschetiketten

Es wäre von Vorteil, Waschetiketten nicht an ungünstigen Stellen aufnähen zu lassen, wo es weniger sticht, kratzt oder piekst auf der Haut. Qualitativ ein Minuspunkt, aber bei dem Preis-Leistungsangebot völlig in Ordnung.
02.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Gute Ware, sehr guter Preis

Gute Ware: schöne Farben, gute Verarbeitung, sportlicher Schnitt mit genug Platz im Schulterbereich, Material von guter Qualität, Preise unschlagbar günstig! Einziges Manko: die Versandpakete (Plastiksack) sind billig.
12.12.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.06.2023
Die bestellte Ware (Sommerhose/T-Shirts) war gut, das Geschenk hingegen (Rasierapparat) unbrauchbar. Man konnte nicht einmal Batterien einlegen und somit nicht feststellen, ob der Apparat funktioniert.
16.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Zu dem rasierer benötigen wir nähere Details bezüglich der Information "unbrauchbar". Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail zu, welche Sie bitte über die Antwortfunktion Ihres E-Mailpostfaches nutzen, um uns den Sachverhalt näher zu schildern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
22.05.2023

Teilweise befridigend

Normalerweise waren die Lieferungen bis auf das letzte mal Korrekt. Letzte Lieferung war ein Posten nicht nach der Bestellung. Habe dieses retour geschickt. Warte auf neue Lieferung.
23.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Retouren-Laufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass sich Ihre Umtausch-Bestellung in der Versandvorbereitung befindet und in den nächsten Tagen Ihnen zugestellt wird. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
BK
09.10.2023
finde immer wieder tolle Sachen für grossgewachsene Leute! Schade ist, dass nur Schuhe bis Grösse 46 angeboten werden. Ich bräuchte 47 und das geht sicher anderen Grossen genau so.
09.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Lieferung hat geklappt, Geschenke nicht geliefert

Lieferung hat geklappt. Soweit alles OK. Auf die "Geschenke", die ich hätte bekommen sollen (Radio + günstigeres Abonnement der Landliebe) warte ich hingegen noch bis heute.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Wir senden Ihnen den Lautsprecher mit integriertem Radio versandkostenfrei nach. Betreffs Ihres Abonnement wenden Sie sich bitte an Landliebe. Diese Abonnements gehören nicht zu Atlas for Men. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
23.10.2023
Bestellprozess ist gut. Einzelne Produkte qualitativ nicht besonders gut. Das ist sowohl im Prospekt, als auch online nicht wirklich ersichtlich und führt zu Retouren.
25.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
07.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellte Ware entsprach der Bestellung. So schnell wie die Lieferung war, so schnell wurde auch die Rechnung überwiesen.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
19.06.2023
Bestellung kam in wenige Tage es ist toll nicht in riesigen Karton aber es wäre toll in einer Tüte zum Beispiel aus Papier oder Wiederverwendung. Lg s. Küffer
19.06.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute Qualität sehr passend bin sehr zufrieden. Habe ein gratis Geschenk bekommen, aber nicht dass was ich eigentlich bestellt habe, war sehr enttäuscht!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Laut Bestellung haben Sie Lautsprecher mit Lichteffekt und integriertem Radio erhalten. Teilen Sie uns bitte mit, welches Geschenk Ihnen geliefert wurde. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team