Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’731 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2024
Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.
Zürich

14.12.2023
Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Dies habe ich alles geschrieben als ich die Hose zurück geschickt hatte. 2Tage nach erhalt des Prospektes war die Hose schon nicht mehr lieferbar (Lockvogel), gelieferte Ersatzhose war in schlechter Qualität und 56 anstatt 52. Ich habe per Internet gebeten mich aus Ihrer Kundenliste zu streichen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

ZUFRIEDEN MIT IHREN ZU GÜNSTIGEN PREISEN LIEFERUNGEN.

ICH BIN MIT IHRER LIEFERUNG SEHR ZUFRIEDEN. AUCH MIT DEN VORANGEHENDEN. DIE IN IHREN PROSPEKTEN GENANNTEN QUALITÄTSMERKMALE WEDEN EINGEHALTEN. ICH BIN MIT IHRER LIEFERUNG SEHR ZUFRIEDEN. AUCH DIE QUALITÄTEN GEMÄSS IHREN BESCHREIBUNGEN IN IHREN PROSPEKTEN WERDEN EINGEHALTEN.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.02.2024
Guten Tag, wenn ich etwas Bestellung, klappt das immer sehr gut und hatte nie Probleme. Was man vielleicht noch etwas besser machen könnte wäre wenn viele Actionen sind, das man noch mehr Werbung bekäme, das wäre super.
Grösse hat nicht gepasst, wurde umgehend und unbürokratisch ausgetauscht. Toller Service! Qualität ist höher als der Preis, empfehle ich gerne weiter!
23.01.2024
Wir sind begeistert, endlich einmal Hosen die bequem und passend geschnitten sind - auch für gross gewachsene und normal proportionierte Männer.
RG
Etwas lange Lieferzeit und zu einem Höheren Preis gesendet als angepriesen im Net. Nach meiner Intervenierung wurde der Preis angepasst.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Manchmal kommt es vor , dass ein Vorteilscode noch nicht aktiviert ist. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontakformular. Der Preis wird dann sofort korrigiert. Der Fehler ist im System behoben. Für die Unannehhmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Macht weiter so alles ok.bitte grössere Auswahl Herren Hemden gr.5xl in Krepp ist bügelfrei. Kurzarm für Sommer.danke.Christina
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ( vielleicht hat die Frankiermaschine eine Pause gemacht und das Paket nicht frankiert 😉)
01.02.2024

Qulität uns Preise ok

Qulität ok. Sortiment eigentlich immer das Selbe, einfach andere Muster oder Farben. Liefergeschwindigkeit hat sich verbessert.
ES
E.J. S.
Schweiz
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles besten geklappt. Sehr gut finde ich, dass man mit Rechnung bezahlen kann.
AR
05.02.2024
Qualität der Kleider ist sehr gut, gute Verarbeitung, Farben sind ziemlich identisch mit denen aus dem Katalog und Internet
05.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CH
Cornel H.
Wattwil
25.01.2024

Die L-XL-...Angabe bei Hemden dienen…

Die L-XL-...Angabe bei Hemden dienen mit zu wenig. Die Angabe der Kragenweite, wie sie sonst üblich ist, wäre nützlicher.
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Für mich die Grössen zb 3 mal xL immer erhältlich Telefonisch bestellen rasch unkompliziert Preis Leistung stimmen
der Umtausch hat gut geklappt. Die Schuhe selbst sind bezüglich Tragekomfort nicht hochklassig.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
IS
Iris S.
Tecknau
Alles bestens! Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gr össen passen bestens. Herzlichen Dank.
Gute Ware von Guter Qualität Super Service prompte Lieferung moderate Preise.Gerne wieder.
KG
25.01.2024
Habe die Ware noch nicht bekommen. Trotzdem 4 Sterne, weil ich sonst zufrieden bin.
25.01.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Laut Quickpac wurde die Ware zur Bestellung 55415539 am 16.01.2024 um 15:00 Uhr erfolgreich in das Ablagefach Ihres Briefkastens zugestellt. Wir haben beim Zusteller Quickpac nochmals angefragt und warten auf Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PH
Peter H.
Interlaken
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.
Hosengrösse 54 , entsprach nicht der Grösse gem. Masstabelle ( eher Grösse 60!)
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SH
Stephan H.
Walperswil
26.01.2024

Schnelle Lieferung

Tolle Ware gute Qualität. Bestelle gerne da es auch übergrosse Grössen gibt.