Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men SchweizBewertungen

: 4’193Gut

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Mit der aktuellen Bestellung hat das zwar nichts zu tun, wohl aber mit früheren Käufen: Ich trage gerne ganzjährig Hemdjacken und zwar richtig solide (250 bis 300g-Stoff) hätte sie aber gerne aus Baumwolle oder Wolle und nicht aus Fleece. So eine hatte ich vor einiger Zeit gekauft zum Ausprobieren, trage sie jetzt aber nur selten, weil ich das Gewebe nicht so angenehm finde und es einfach nicht meiner Philosophie entspricht. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, so etwas Traditionelles ins Sortiment (wieder) aufzunehmen? Früher gab es das ja bei Atlasformen, weshalb ich überhaupt angefangen hatte, da zu kaufen.

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die bestellten Artikel oft nicht das halten, was sie auf dem Projekt versprechen. Im Katalog erscheinen sie meistens in einem verlockenden Licht und animieren zum bestellen. Die gelieferten Artikel sind dann oft von sehr minderwertiger Qualität und erklären dann auch den tiefen Preis. Die dazu lockenden Kundengeschenke waren zudem in letzter Zeit auch öfters nichts anderes als billiger China-Ramsch (z.Beispiel "Weihnachtsstern"). Werde mir in Zukunft überlegen, wieder bei Atlas zu bestellen und falls ja konsequent die Artikel zurücksenden, welche nicht halten, was sie gemäss Katalog versprechen (was ich bis anhin nie gemacht habe). Gruss ein nicht mehr so begeisterter Kunde

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Gestern
Sind seit Jahren Bezüger, von Kleidung für meine Frau und mich . Hatten noch nie eine Beanstandung ( ausser meinem Fehler ) auch das wurde mir ausgetauscht!!!! Macht weiter so und vielen Dank Hansruedi und Erika Küng
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
Gestern
T-Shirts habe ich neue geliefert bekommen. Die zwei T-Shirts, die Fehler aufwiesen musste ich nicht zurücksenden.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
Eigentlich wurde im Prospekt geschrieben das die Jeansjacke 2 aufnäher hätte habe leider keine gefunden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Das ist schade dass Sie keine S haben wir brauchen das sonst alles gut wir sind sehr zufrieden mit Ihnen
Sehr schöne Badeshorts im Zweierpack, passen ausgezeichnet, guter Preis, schnelle Lieferung
Immer zeitgemäss Lieferung und die Ware hat einen eigenen Stil! Bitte macht weiterhin so!
Auftrag super ausgeführt schnell und zuverlässig Lieferung ging auch pünktlich Dank super
Prompte Lieferungen ohne Probleme und alles im besten Zustand.Danke Gruss Kurt Holzer.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Wenn im Prospekt Jersey steht, aber Polyester geliefert wird, ist das bedenklich!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gestern
gute Qualität, Preisleistung, Passt. Von ca. 30 Bestellungen 2 Fehlerhaft.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Schnelle Abwicklung, gute Qualität der Wahre. Werde sie weiter Empfehlen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Hoffe, dass Sie weiterhin so gut Ihre Kundschaft bedienen.
Alles bestens...lieferung, service. Weiter zu empfehlen.
Gestern
Ware ok, Versand dauert zu lange, deshalb nur 4 Sterne.
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen ca. 10 Werktage. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Alles perfekt ultraschnelle Lieferung und Top Preis
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Schnelle Lieferung. Umtausch problemlos.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Die schnelle und perfekte Abwicklung !
Das die Ware sehr schnell bei einem ist
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Wir möchten gern mehr erfahren, was wir für Sie tun können, um eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sie können uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Gestern
Angenehmes Material und schöne Farben.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Hat wie immer alles bestens geklappt👍