Bestellung und Lieferung funktionieren i.d.R. tadellos.
Manchmal gibt es Grössenabweichungen: z.B. wurden schon einmal zwei fast gleiche Strickjacken (nur andere Farbe) bestellt, beide in Gr. L. Eine davon passt hervorragend, die andere ist deutlich grösser und somit zu gross, obwohl beides angeblich eine L sein soll.
Ausserdem ist das Zurücksenden problematisch. Erstens fallen überhaupt Kosten an (z.B.: Warenwert 14.95 Fr., Rücksendung 7.- Fr. = unverhältnismässig...) Das führt dazu, dass man davon absieht und ein nicht passendes Teil behält. Dazu kommt die "Ahnung", was mit zurückgesendeter Neuware mutmasslich passiert... Und Zweitens ist durch den Firmensitz in Frankreich auch immer der Fakt "Ausland" ein Kostentreiber. Das macht die eigentlich günstigen Angebote dann zwar nicht gleich zum Kostentreiber, aber der Rabatteffekt ist "aufgefressen"... :(
Bei der aktuellen Lieferung gibt es nichts zu beanstanden.
1. Ich bekomme immer noch promo Briefe von Atlas4Men, obwohl ich schon 2x den Kundendienst kontaktiert hab.
2. Quickpack ist ein schlechter Service, sie können keine Uhrzeit angeben, sondern 2 volle Tage für das Lieferungsfenster, sodass man gezwungen ist die kontaktlose Lieferung zu bewilligen. Dann jedes Mal kommt die Meldung, dass sie mein Haus nicht finden, und die Lieferung verzögert sich wieder um ein paar Tage.
3. Die Klamottengrössen sind komplett durcheinander, ich messe meine Hüfte ab, so wie es auf der Zeichnung steht, wähle die passender Grösse dazu, und das Produkt ist am Ende doch 4-6 Nummern zu gross, ODER bei Oberteilen zu klein...
Ja, Luft nach oben wäre noch möglich. Sobald sich die Verpackungen ändern wird es auch eine bessere Bewertung von mir geben. Bei den Poloshirts wären 2 verpackt uns eins nicht ! Der Zusteller quickpac hat sich auch mit der Zustellung diesmal schwer getan. Mit der Qualität der Ware, bin ich sehr zufrieden !
Freundliche Grüsse
Herbert Kneitschel
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
03.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern nehmen wir Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge mit auf und leiten Sie an die entsprechende Abteilung weiter. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anregungen uns weiterhin mitzuteilen, damit wir unseren Service für Sie ständig verbessern können. Für die Lieferverzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Sehr schnelle Lieferung!
Deutscher vom Tel.Kundendienst hat auf mein nachfragen sehr unsimpatisch geantwortet.
Deshalb 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
27.02.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilug weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Bei der Anmeldung wurde das bestehende Login erst nach der Anmeldung als Neukunde erkannt. Bestellung einmal aufgegeben und zwei Lieferungen erhalten!
Der Paketdienst ist auch nicht das gelbe vom Ei, andere Paketdienste sind viel besser. (Sendungsanmeldung etc.) Bei früheren Bestellung war das alles gut.
Hoffe das sie wieder zur alten Qualität zurückfinden.
Grüsse sendet, Friedrich Egger
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
08.03.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Die Shirts die wir bekommen haben, sind sehr minderwertig. Schlecht umsäumt, nach 2x waschen werden sie wohl kaputt sein. Hatte etwas anderes erwartet.
Ich warte auch noch auf meine Bestätigung der Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Holliger
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
09.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden nach Erhalt der Retoure diesen umgehend aus dem Verkehr ziehen. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Retoureneingang am 08.03.2023. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Kommunikation scheint nicht deren Stärke zu sein. Rechnung aus meinem eigenen Verschulden nicht bezahlt...dies auch mitgeteilt und eine neue Rechnung in Lammes-Haltung verlangt. Vor zwei Wochen. Bis heute nichts gekommen.
Aber, sonst, wunderbar.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, am 03.03.2023 haben wir Ihnen eine E-Mail mit den erforderlichen Zahlungsdaten zukommen lassen. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über dieses Portal keine Informationen zusenden können, bitte wir Sie, sich ggf. über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www. atlasformen.ch ( Link: https://www.atlasformen.ch/de/help/contact.aspx ) nochmals mit uns in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Verarbeitung der Kleider ist diesmal gut.
Weiterhin ist die Verpackung, also das Paket selbst, äusserst sparsam, sprich einfach nur ein Plastiksack. Was natürlich auch Rücksendungen (bewusst) erschwert.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
09.03.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Ihre Anregung haben wir aufgenommen. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
Gemäss Ihrer Grössentabelle (Taillenumfang 91 cm) wäre meine Bestellgrösse 46. Mit der dritten Lieferung habe ich dann die passende Grösse 38 bekommen.
sIhre Grössentabelle ist absolut nichts wert.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
08.03.2023
Lieber Kunde, bitte überprüfen Sie die Größenangabe bitte im eingenähten Artikel Edikett. Dort sollte die Angabe DE 46 erscheinen. Die Angabe 38 ist dann die französische Größe. Sollte ein Fehler vorliegen, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden und eine kostenfreie Austauschlieferung zu beauftragen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Die schnelle Lieferung des Artikels - einer "Schiebermütze" - von guter Qualität,
der günstige Preis und das vielfältige und originelle Angebot machen ATLAS zu einer sehr empfehlenswerten Marke.
Immer noch das alte problem: habe 2 paar Schuhe, Grösse 44 bestellt. Das eine passt, das andere zu klein. Neuer Umtausch.
Das Hemd hatte ich mir anhand des Katalog anders vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
09.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Artikel auf der Rechnung inkl. MwSt., damit man bei Teilretouren nicht alles alleine rechnen muss.
Lieferung erfolgte sehr schnell, das ist sehr positiv
Die Grössentabelle stimmt absolut nicht mit den tatsächlichen Kleidergrössen überein. und das über mehrere Nummern.
Die Tabelle ist absolut nichts wert.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
sehr guter Service von Atlas for men, ich habe einen Trainingsanzug bestellt und nach einer Woche wurde er mir geliefert, super Service!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Lieferung sehr gut, leider Geschenk defekt und niemand beantwortet mein E-Mail
wegen defekter Uhr. Habe mich auf die Uhr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
27.02.2023
Lieber Kunde, leider haben wir keine E-Mail vorliegend. Wir senden Ihnen umgehend kostenfrei die Armbanduhr erneut zu. Eine Retoure der defekten ist in diesem Fall nicht notwendig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die rasche Abwicklung.
Leider sind bei den Flies Pullovern die Nähte bei den Ärmeln sehr schlecht vernäht.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einem Foto des Pullovers über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Unterhose ist an der Grenze betreffs Traggeführ.
Hodensack wird zu wenig sicher gehalten.
Es geht knapp.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ware ist ok ,Verpackung könnte besser sein, (Rechnung zum teil zerknitert) ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Rechnung zerknittert ist. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Nach Bestellung ist die Lieferung prompt erledigt worden. Alles zu meiner vollsten zufriedenheit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.