Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

1’713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’406 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

US
Ursula S.
Liebefeld
09.07.2024

Sehr bequeme und gute Kleider für jedes Alter!

Sehr angenehme bezahlbare Artikel. Dieses Mal hatte ich jedoch Pech mit der Grösse. Die Rücksendung funktionierte perfekt und die richtige Grösse kam auch bald an. Atlasformen kann nichts dafür!! Das kommt weil die Kleidergrössen weltweit NICHT GENORMT sind. Genau das verursacht die hin und her Sendungen auf der Welt. Es zeugt von der grossen Intelligenz der Menschheit!!
AD
Anne d.
Die Lieferung über Quickpac/Planzer sowie Sendungsverfolgung klappt nicht richtig!! Ihr Paket war etwa 10 Tage unterwegs, Quickpac-Sendungsverfolgung während dieser Zeit erfolglos. Auslieferung durch Planzer mit total anderer Sendungsnummer und erst dann bekam ich Mail dass Sendung zugestellt wurde. Miserabler Service !!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Lieferservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WH
Walter H.
Wallisellen

Schlechte Kommunikation!

Am 3.7. kam die Meldung "weitere Informationen folgen Kürze". Es kam aber keine Meldung mehr bis am 8.7. Finde ich nicht gerade gut. Auch auf dreimalige Anfragen bei atlas selbst, erhielt ich keine Antwort. Wahrscheinlich ist man der Meinung, man habe mich als Kunden sicher. Da wäre ich nicht so überzeugt!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferverzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Ihre Bestellung vom 01.07.2024 wurde am 08.07.2024 per Quickpac geliefert. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AC

Qualität + Preis: Alles gut bei meiner Bestellung…

3er-Pack modische Stretch-Boxershorts Art-Nr.: 08613079 gute Qualität, Grösse und Tragkomfort gut. Gestreiftes Hemd aus Krepp-Stoff Art-Nr.: 10923197 gute Qualität, Supertrageffekt, TOP wascbar ohe bügeln. 2er-Pack Boxershorts Stretch Komfort Art-Nr.: 10943557 gute Qualitat, Passform in Ordnung.
28.06.2024
Kleider sind ganz ok. Der Kundendienst jedoch schwächelt. Ich warte seit über einer Woche auf die Antwort zur Frage, wieso bei Kartenzahlung der „Zuschlag CHF Ausland“ verrechnet wird. Ich habe in den AGBs nirgends gesehen, das die Frankenzahlung nach Frankreich geht.
01.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Super Preise

habe bisher nur ein paar Unterhosen gekauft, da meine bisherigen langsam kaputt gehen. Kann daher noch keinen Verbesserungsvorschlag geben. habe nur mal Testweise welche gekauft, da ich eure Preise gut fand. werde die Tage bestimmt nochmal bestellen

Kundengeschenk

Bitte bei Bestellung die Möglichkeit, ob ein Kundengeschenk Erwünscht oder Nichterwünscht ist. Den so damit eingesparten Betrag könnte man einem Hilfswerk (z.B. Medecines sans frontieres) zukommen lassen. Ich benötige z.B. keine Uhren.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben die Möglichkeit die Bestellung ohne Vorteilscode, dementsprechend ohne Geschenk aufzugeben. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.07.2024
Die Ansprechspersonen sind sehr freundlich. Die Musik ist jedoch grässlich, etwas beruhigende, softi Musik würde die Wartezeit angenehmer gestalt. Vielen Dank +einen guten Wochenstart Mit sonnigen Grüssen S. Zaugg
05.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
DS

Noch besser

Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Alles passt gut und ist von guter Qualität. Vielen Dank! Die Grössen sind für die Schweiz angepasst worden. Das finde ich sehr gut. Jetzt sitzt alles noch besser.
11.07.2024
Die Ware ist gut, so wie erwartet. Die Lieferung funktioniert zwar zuverlässig, ist aber schwierig zu verfolgen. Die Post übergibt es Quickpac, diese übergeben es Planzer, komplizierter geht es nicht mehr.
09.07.2024
Nette Bedienung am Telefon, alles hygienisch verpackt, Paket sicher angekommen. Ware sehr günstig, doch gute Qualität. Ein grosszügiges Geschenk war auch dabei!! Ich war wirklich überrascht, danke.
es dürfte mehr Damenkleidung haben. Aber sonst Top.Einmal bei einer Damenjacke war mangelhaft genäht. Die Nähte sind aufgeganen. War schade den sie wäre eine sehr schöne Winterjacke gewesen
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.07.2024
Bestellt am 24.6.24, geliefert am 8.7.24; keine Vorinfo des Liefertermins; "Auslagerung" an Planzer hat seine Tücken. Frühere Bestellungen wurden rascher geliefert, die Info vollständiger
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung unserer Lieferinformation gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.07.2024
Der beste Online-Shop schlechthin!!!! Zudem gute Ware, und vorallem auch für kräftige Typen in jeder Grösse. Nicht nur für flachbrüstige 0815 er. Bin hell begeistert.
11.07.2024

zerknitert an für die post nicht nicht…

zerknitert an für die post nicht nicht angenehm.verbesserung erwünscht bitte¨. alles bis jetzt ok nur die einzahlungsscheine kommen immer im paket leider
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.07.2024
Bestellte Ware ist ok,passt. Sendung wurde auf einen bestimmten Tag angekündigt,dauerte aber dann 1Woche länger,bis Paket im BK.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind.. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 26.06.2024 wurde Ihnen am 10.07.2024 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.06.2024
Schneler Lieferung war gut. Auskunft über vergleichbare Grössen: XXXL auch gleiche Grösse wie 58 war definitv schlecht
28.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service
09.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles funktioniert Bin auch mit der Qualität der Kleider sehr zufrieden
05.07.2024
Artikel haben die meisten sehr gute Qualität. Leider klappt es nicht immer mit versprochenen Werbegeschenken.
05.07.2024
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen  Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.07.2024
Soweit alles gut. Porto wird von vielen Versandhäusern bei einer bestimmten Bestellmenge (Betrag) übernommen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. wir haben Ihre Reklamation weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team