Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

1’999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’027 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

BS
Brigitta S.
Kriegstetten
07.07.2023
Ich habe die Sendung gar nie erhalten. Das habe ich Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt. Von Ihnen habe ich nie eine Antwort erhalten. Schade.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Quickpac wurde Ihre Ware am Mittwoch, dem 28.06.2023 um 14.02 Uhr im Ablagefach zugestellt. Wir werden uns umgehend um Ihren Sachverhalt kümmern und Sie darüber informieren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2023
Jeans-Grösse stimmt niemals, eine Jeans wurde mit defektem Reissverschluss geliefert . Beide wurden zurückgeschickt ohne Neubestellung.
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Jeans defekt ist und bitten Sie uns mitzuteilen, ob Sie einen Ersatzlieferung oder eine Gutschrift wünschen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
27.08.2023
Bestellung an falsche Adresse gesandt - Quickpac unzuverlässig Nachbestellung nur teilweise ausgeführt - schlechte Kommunikation mit Kunde
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Leider haben Sie bei der Nachbestellung die Größe nicht angegeben, daher ist es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen. Ihre Nachbestellung wurde am 25.08.2023 versandt und laut Quickpac am 29.08.2023 zugestellt. Ihre Kritik zum Kundenservice nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
20.06.2023
habe eine Bestellung per Internet gesendet, alles bekommen und behalten aber der versprochene Rucksack als Geschenk war nirgendwo !!!!!!!
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Wir werden Ihnen die Geschenke in einer versandkostenfreien Lieferung zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen Sie bald wieder bei Atlas for Men begrüßen zu dürfen.
24.12.2023

Wo bleibt die Ware?

Ware am 3.12.2023 bestellt, inzwischen etwa 20 Email's erhalten aber die Ware ist auch 20Tage danach noch nicht eingetroffen
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung ist als Rücksendung wieder bei uns eingegangen. Quickpac konnte Ihr Paket nicht zustellen, da Ihre Adresse fehlhaft ist. Bitte überprüfen Sie im Internet Ihre angegebene Adresse und korrigieren Sie diese. Dann wird es mit dem Versand der Ware funktionieren. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.07.2023
Habe ihnen ein Mail gesendet, weil keine Rechnung dabei war, habe weder ein Antwort noch habe ich eine Rechnung erhalten.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am 03.07.2023 eine E-Mail mit der Rechnung und einem QR-Code zugesandt. Bitte schauen Sie in Ihren E-Mail Ordner (evtl. Spam-Ordner). Sicherheitshalber senden wir Ihnen heute nochmals eine E-Mail zu. Die Versendung der Mail kann bis zu 72 Stunden dauern. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Warum soll ich porto zahlen wenn ich was zurück schicke.teil genommen und porto zahlen nein danke.ist ausbeute bei euch.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.09.2023
Die Qualität hat sich verschlechert. Obwohl ich immer die gleiche Grösse bestelle bekomme ich jetzt Ware in Uebergrössen
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Marlies B.
Gansingen
20.07.2023

Diese Grösse ist unten viel zu Weit und…

Diese Grösse ist unter viel zu Weit und oben sehr knapp... Sehr schade. Es sieht aus wie ein Sack...sorry ist wahr.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RE
Rudolf E.
Schaffhausen
03.11.2023
Habe diese Lieferung nie Erhalten. Ist beim Lieferanten seit dem 26.10.2023 nicht mehr auffindbar (Ihrläufer )
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
1 Bestellung laut post nicht zustellbar.Falsche Adresse? Wiederholung der B estellung; keine Antwort
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist laut Quickpac auf dem Rückweg zu uns. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir haben den Auftrag erneut ausgelöst. Die Ware wird in den nächsten 6 - 8 Tagen bei Ihnen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
19.06.2023
Ihre grössen stimmen im shop nicht. Es kommt immer 2-3 nummern zu gross ( zumindestens bei Hosen).
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.06.2023
Mastabelle ist schlecht! Haben alles abgemessen und nach Tabelle bestellt… alles zu gross!
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AS
Arnoldo S.
Bremgarten AG
26.10.2023

Prompte Lieferung./ Konfektinsgrösse

Prompte Lieferung. Konfektionsgrösse 52 viel zu gross entspricht ca. der Grösse 58.!!!
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern natürlich , dass die Jeans viel zu groß für Sie ausfiel. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

jeans cargo look

Leider sind die bänder zum binden zu kurz geraten, Darum 1 artikel retour gesandt
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Möchte einfach,das wo ich bestelle,und nicht irgendwas. Von 4 artikel 2 mal falsch!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Bestellung nach 2 Wochen immer noch ausstehend, ohne etwas gehört zu haben.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Quickpac wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Ihr Paket ist leider verloren gegangen. Wir haben den Auftrag erneut ausgelöst und hoffen, dass die Lieferung dieses mal reibungslos verläuft. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.10.2023

Schuhe

Die Schuhe die ich gekauft habe haben nicht einmal einen Monat gehalten
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr bestellter Schuh defekt ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir senden Ihnen den Schuh noch einmal versandkostenfrei zu. Da Sie den Artikel 2 mal bestellt haben, wurde Ihnen der Schuh 1 mal ausgebucht. Den defekten Schuh brauchen Sie uns nicht zurücksenden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.12.2023
Mehrere Paket machen, dass alles ganz ankommt. Rücksendung gratis..
02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.06.2023
Bestellung bis jetzt nicht geliefert. Werde nie mehr hier bestellen!
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Quickpac wird Ihre Lieferung wieder an uns zurückgesandt, da der Bote das Paket nicht zustellen konnte. Ihre Lieferadresse ist fehlerhaft. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team