Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’969 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Bin langjährige Kundin und habe heute zu meiner Ueberraschung einen Ersatz für die bestellte Jacke, die leider defekt war erhalten. Besten Dank dafür. Ich bestelle gerne und oft, vor allem für meinen Mann. Die Artikel sind praktisch, robust und von guter Qualität.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Lieferung war einwandfrei. Ich musste Artikel umtauschen, weil ich bei der Bestellung bezüglich der Grössen Fehler gemacht habe. Auch der Umtausch erfolgte problemlos. Die Qualität der gelieferten Ware scheint mir einwandfrei. Gerne wieder.
Top Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen mir besonders. Es waren immer gute Produkte von Atlas for Men, die lange halten. Ich kann Atlas for Men für andere Männer empfehlen.
- Sehr gute Qualität der Kleider. - Die angegebenen Grössen entsprechen den tatsächlichen Grössen --> dadurch kann bestellt werden ohne lästige retouren. - Schnelle Lieferungen.

Defekter Artikel

1 von 3 Artikel war Defekte. Defekten Artikel zurück gesendet und um Ersatz gebeten. 3 Neue Artikel als Ersatz erhalten und nochmals eine Rechnung für weitere 3 Artikel.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass 1 Artikel defekt war. Eine Rechnung liegt immer im Paket bei. Sollten Sie die Ersatzlieferung schon beglichen haben, müssen Sie die Rechnung nicht noch einmal bezahlen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Es hat alles funktioniert. Bin sehr zufrieden. Hoffe mit der Retour und dem Ersatz klappt es ebenfalls so gut dann werde ich auch noch den fünften Stern vergeben.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihr Umtausch wurde am 12.04.2024 versandt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Selten kann ich eine Superbewertung abgeben. Alles tiptop und einfach zum Bestellen und Zahlen. Auch die Herzli sind schön und die Ware sehr gut. Weiter so!
RH
Rita H.
Effretikon
Die Farbe von der Jacke ist genauso wie auf dem Foto. Die Grösse ist perfekt. Bestelle immer wieder gerne wurde noch nie enttäuscht! Sehr empfehlenswert
11.04.2024
Die Bestellung wurde umgehend und korrekt ausgeführt. Einziger Makel: Ich war der Meinung, dass es portofrei ist, weil ich über 85,00 CHF bestellt habe.
PH
Peter H.
Teufenthal AG

Fast jeden Tag kommt ein Mail für neue…Produkte !

Fast jeden Tag kommz ein Mail für neue Produkte ! Das ist etwas aufdringlich- Das kann dazu führen, dass sie Kunden dadurch verlieren !
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können den Abstand des Versandes von E-Mails ändern lassen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Kleidergrösse stimmt nicht mit der Grössentabelle überein. Grösse 50 bestellt, Grösse 50 auch so etikettiert, Grösse entspricht ca. 56
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung,k guter Preis. Bei den bestellten Unterhosen sind jedoch die Elastikbänder zu schlaff.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Habe eine Mahnung mit Fr. 7.— Gebühren für meiner Meinung ungerechtfertigter Liefergebühren erhalten!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Paketzustellung zu grosse zeitspanne. Zb 08.00 bis 13 30. Kann nicht jedes mal 1 2 Tag frei mschem
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet ankam. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GJ
Alles hat ohne Komplikationen geklappt. Alle Zahlungsmöglichkeiten konnten wir benutzen. Super!
Es wird immer alles korrekt geliefert. Lieferangaben sehr gut. Gute Qualität. Herzlichen Dank.
Schnelle lieferung Kleidung passt perfeckt Niedriege preise Atlas ist mein mode shop
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und die Ware ist immer top in Ordnung
11.04.2024
Die kurze und genaue Lieferfrist. Der sehr günstige Preis. Das Geschenk dazu.
Sehr gutes Material. Grösse passt perfekt.Würde die Jacke wieder kaufen.