Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’970 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Preis Qualität gut. Rasche Lieferung
05.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Internetbestellung teilweise mühsam
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EH
Elsbeth H.
Niederlenz
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.01.2024
PH
Peter H.
Teufenthal AG
05.01.2024

Schöne Artikel und günstig

Schauen, dass die Nähte besser halten, bei 3 Artikel gingen an den Jacken under dem Ärmelansatz die Nähte auf. Bei Bestellungen wäre es sehr schön, wenn man schnell eine Bestättigung bekommt. Bei der letzten Bestellung hatte ich nach 1 Woche keine Ahnung, ob die Bestellung angekommen ist bei Ihnen. Habe dann dem Support ein E-Mail gesendet und mit der Antwort bekam ich auch die Meldung, dass die Bestellung an den Lieferanten gegangen ist.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
ES
Erica S.
Opfertshofen
03.07.2023
Bei der ersten Bestellung waren die Sweatshirts nicht in meiner Grösse lieferbar (Auslaufmodell). Die Jeans habe ich in der Größe 48 bestellt und Grösse 52 erhalten. Die T-shirt waren passend und ich war vom Material und Preis überrascht. Darum habe ich bei der 2. Bestellung nochmals T-shirt und eine Sommerjacke bestellt. Die Grösse war perfekt und ich bin zufrieden. Gerne wieder.
04.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
14.07.2023
Neuerung: Portofrei bei Bestellung ab Fr 60.- 5 Sterne Bearbeitung bei Rücksendungen/Umtausch: 5 Sterne Preise/ Leistung: 6 Sterne. Grössen Ihrer Kleidung bis 5XL: 6 Sterne 2x entäuscht über Reissverschlüsse an Jeans die nicht mehr funktionierten. 1 Reissverschluss reparieren zu lassen bei einer Schneiderin kostet mehr als die Hose ca. Fr. 40.--2 Sterne Sonst alles SUPER!
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team