Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren.
Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil
die qualität des materials z.b. bei den shirts ist sehr dürftig. dünnes material auch bei baumwollqualität
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
30.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist.
Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung.
Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rabatte
Jacke bestellt, 1 Tag später kommt ein Newsletter mit 20% Rabatt.
Unfair und sehr ärgerlich. Wieso nicht von Anfang an günstiger Preis geben.
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen.
Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Immer Tip top ser
Immer Tip top Service
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst.
Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist.
Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll.
Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service!
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung.
Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll.
Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist.
Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll.
Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die bestellte Hose war feucht und total zerknüllt mit einem Stoffband zusammen gebunden. Ein Kleidungsstück in so einem Zustand zu verschicken ist völlig unakzeptabel. Schade
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist.
Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll.
Damit wir dein Anliegen genauer angehen können, haben dich unsere netten Mitarbeiter/innen per E-Mail kontaktiert.
Bitte schaue einmal in dein E-Mailpostfach.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.