cecil.ch- Logo - Bewertungen

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
cecil.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

17.04.2023
Bin eine langjährige Kundin. Leider hat die Qualitat der Produkte nachgelassen. Pullover bekommen schnell Pilling, die aknöpfe der Jeans reissen nach kurzer Zeit aus. Leider gefällt es mir auch nicht, dass bei vielen auch klassischen Produkten sichtbare farbige Applikationen, Knopflöcher und Nähte gemacht werden. Schade, denn dies hindert mich oft am Kauf.

Bewertungen für cecil.ch

Toller Service!

06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AS
Anna S.
Lützelflüh
20.09.2023
Artikel entsprechen der Beschreibung. Preis/Leistung stimmt. Die Kleider können meist lange getragen werden, bleiben lange schön. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich für junge und ältere Menschen. Meist gibt es keine Angaben zu Herkunft und Sozialstandarts bei der Verarbeitung. Es wäre toll, wenn ich wüsste, wie „sauber“ Ihre Zulieferer arbeiten, auch wenn es etwas mehr kosten würde.
02.07.2023
Gut finde ich das Angebot, das es auch Grössen 44/46 gibt. Übersichtlicher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Habe gerne wenig Polyester in der Kleidung, dahingehend noch mehr Material aus Baumwolle, Viskose fände ich toll. Und weniger Anteil von Polyester in Tshirts fände ich super.
18.04.2023

Jeans

Die Stoffe der Jeans variieren zwar, die Verarbeitung bei dem bestellten Modell war diesmal wieder makellos. Die Jeans mit den dunkel gefärbten Beinen gefällt mir optisch und qualitativ bis jetzt am besten. Den Versand mit den Papiertaschen finde ich praktischer als Kartonpakete. Vielen Dank.
15.09.2023

Sehr zufrieden

Mir gefällt besonders, dass Massangaben bei den Artikeln aufgeführt sind, und diese sind auch verlässlich. Damit erspart man sich lästige Retouren wegen falscher Grösse.Der Retourprozess ist einfach und schnell dank vorgedrucktem Etikett, auch die Rücküberweisung ergolgt prompt.
25.08.2023
problemlose, flotte Abwicklung aber beim Kaufpreis übers Ohr gehauen: die Hosen waren im Shop als verbilligt ausgezeichnet (statt irgendetwas um die 90.- pro Hose: 63.- CHF) - auf dem Etikett steht als unverbindliche Preisempfehlung 49.- EUR...
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
FM
Fiorella M.
Wädenswil
27.08.2023

viele gute Artikel auch im Sale

+ viele gute Artikel auch im Sale + gute Preise im Sale, 50% Reduktion auch für neuere Artikel + rasche Lieferung + gute Qualität - Portokosten zu bezahlen - im Sale sind beliebte Grössen und Farben sehr oft ausverkauft
03.09.2023
Problemlose Bestellungen Gute Angaben zum Produkt —> Material. Qualität in der Regel gut, langlebige Textilien Auf Grössenangaben kann man sich verlassen, stimmen für nich gut Verbesserung: Angabe zum Produktionsland
02.04.2023
Es ging super schnell bis die bestellten Kleider bei mir ankamen. Alles hat mir gefallen, leider waren die Oberteile eine Nummer zu gross. Das man nicht per Rechnung oder Twint bezahlen kann finde ich sehr schade.
PL
Peter L.
Rothrist
03.10.2023
Bin mit dem Bestellprocedere sehr zufrieden. Grosse Pallete von Mode auch für mich, schon für eine etwas reifere Person. Gute Aktionen mit Rabattcode, was mich auch freut, ein Schnäppchen zu machen. Weiter so!
22.04.2023

Zur vollen Zufriedenheit

Bin mit dem Angebot, der Qualität sehr zufrieden. Auch die Lieferung findet immer in kurzer Zeit statt, was ich sehr schätze. Werde bestimmt auch weiterhin bei Cecil einkaufen und auch gerne weiterempfehlen
08.10.2023
Die Kleider entsprechen meinem Stil und sind immer grössenkonform. „Meine“ Hose Scarlett pass mir immer, ist jedoch immer wieder mit neuen Details versehen. Das gefällt mor und macht einkaufen einfach.
19.04.2023

+ Sehr schnelle, komplette Lieferung - Die Grössen bei Cecile haben bei allen meinen bestellten Sachen einer grösseren entsprochen, d.h. ich habe fast alles zurückgeschickt, weil es zu gross war.
01.08.2023

Gute Dienstleistung

Kleider waren gut verpackt. Die ganze Bestellung wurde in einer Sendung geliefert. Die Abrechnung mit den Rücksendungen ist sauber aufgeführt. Die Qualität der Kleider entspricht den Erwartungen.
DE
Doris E.
Winterthur
06.08.2023

Schnell und unkompliziert!

Kaum bestellt, waren die Artikel schon hier. Was ich schätze, ist die lange Zeit bis zur Rücksendung. Die Verpackung hat mir auch sehr gefallen. Toll finde ich, dass die Retouren nichts kosten.
13.05.2023

Jeans war nicht mehr lieferbar

13.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr CECIL Kundenservice Original E-Mail ------------------ sibylle.barth@eclipso.ch sibylle.barth@eclipso.ch Bewertung 4 Jeans war nicht mehr lieferbar Eine Jeans war nicht mehr lieferbar, ansonsten alles o.k. Mal schauen ob Klarna ohne Benachrichtigung des Kunden die Jeans einfordern wird. Ich finde Cecil.ch müsste Klarna benachrichtigen. Aktueller Kommentar von sibylle.barth@eclipso.ch, 13/05/2023 10:28 Bewertungsdetails Erstellt am 13/05/2023 10:28 Bearbeitet am Kanal cecil.ch Referenz 29251538 Transaktionsdatum Event
SL
Silvia L.
Muri b. Bern
02.04.2023
Die Ware wurde schnell zugestellt. Die Qualität stimmt. Ein Rock war mir zu gross. Diesen habe ich zurück geschickt. Wie sich die Rückabwicklung des Handels gestalten wird, ist noch offen.
22.05.2023
Der Schnitt ist super, die T-Shirt sollten ein wenig kürzer sein, früher waren sie besser in der Länge. Cecil & Street-one sind toll Schade gibt es in Konstanz keinen Cecil Laden mehr.
SL
Silvia L.
Muri b. Bern
02.10.2023
Rasche Lieferung Sehr gute Qualität Gr "S" entspricht eher einem "M", bei anderen Anbietern, z.B. street one. Beim online Katalog drauf achten, um welchen Anbieter es sich handelt.
26.05.2023
Ich finde es schade, dass man keinen Einzahlungsschein bekommt.. das Ausdrucken ist mühsam, ist auch nicht selbstverständlich, dass man einen Drucker und einen Computer hat.
01.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team