Jacke bestellt, 1 Tag später kommt ein Newsletter mit 20% Rabatt.
Unfair und sehr ärgerlich. Wieso nicht von Anfang an günstiger Preis geben.
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen.
Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
die qualität des materials z.b. bei den shirts ist sehr dürftig. dünnes material auch bei baumwollqualität
Bewertung melden
Antwort von cecil.ch
30.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist.
Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung.
Liebe Grüße, dein CECIL Service Team