cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.chBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
cecil.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
cecil.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.ch

04.12.2021
Schneller Service. Tolle Mode. In letzter Zeit habe ich Mühe mit den Grössen, oft stimmen Sie nicht zu den Angaben. Gewöhnlich passt Grösse M für mich. Teils stimmen die Grössenverhältnisse nicht, zu lang, dafür die Ärmel zu schmal etc. Schade, das gibt viele Retouren. Teils ist die Qualität nicht mehr cecileentsprechend. Reissverschluss klemmen, Nähte unsauber. Schade!

05.12.2021
Lieferung erfolgte rasch - da wurde der Service stark verbessert. Was die Grössenangaben der Artikel betrifft, hilft es wenig, wenn steht "fällt grösser/kleiner aus". Hilfreich wäre, wenn sie schreiben, wie viele Kleidergrössen dies betrifft. Also notieren sie z.B. ZWEI Kleidergrössen kleiner bestellen. Diesmal hab ich ein T-Shirt bestellt, dessen Ärmel 10 cm zu lange waren. Das sieht nicht gut aus, wenn Ärmel dann x-mal umgeschlagen werden müssen. Schade, dass dieser Hinweis beim Artikel fehlt.

Bewertungen für cecil.ch

Bis jetzt hat immer alles bestens geklappt, auch wenn ich mal etwas zurücksenden musste. Es hat immer sehr gute Angebote im SEAL.
Cecil ist eine perfekte Mode für mich.Leider hat es in den Läden Berns nicht so grosse Auswahl.Deshalb bestelle ich im Internet.m
12.09.2022
Wie immer sehr tolle Ware, genauer Beschrieb auf Homepage welcher dann identisch ist mit Lieferung, schnelle Zustellung.
Ich bin vom Service von cecil.ch total überzeugt. Bin schon lange Kundin und es hat immer alles top funktioniert.
Schnelle Lieferung.. Aber mit den Rücksendung bin ich nicht zu frieden. Und mit Klara Rechnung und Gutschrift.
Antwort von cecil.ch
Hallo liebe*r Cecil Kunde*innen, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Cecil Service Team
11.09.2022
rascher versand, schöne ware, jedoch preise eher hoch, d.h. gute qualität leider nicht für jeden leistbar
von Ch J.
Gute Ware Schnelle Lieferung einfache Bezahlung und falls mal nötig gute Vorbereitung für Retouren
31.08.2022
Schnelle Lieferung Grössen sollten gleich sein zuviel unterschied bei gleichen grössen
05.09.2022
die prompte lieferung.... T-shirts sitzen gut auch die farbe ist so wie auf den photos....
28.08.2022
Mit Cecil bin ich zufrieden. Aber mit der Zahlung bin ich nicht so zufrieden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel und Farbe wie beschrieben.
Alles bestens- wenn auch das Shirt nicht passte- sonst alles gut! Danke 🙏🏻
Wäre schön wenn bei der Lieferung ein gratis Einzahlungschein dabei wäre.
Problemlose Lieferung.Ware schön verpackt. Kein Problem mit Rückgabe!
05.09.2022
Schnelle Lieferung, auch bei Rpcksendungen sehr rasche Bearbeitung!
Die Jeans sind super! Manchmal wünsch ich mir mehr Farbauswahl.
Antwort von cecil.ch
Hallo liebe*r Cecil Kunde*innen, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Cecil Service Team
30.08.2022
Prompte Sendenachforschung einer nicht zugestellten Bestellung
30.08.2022
bin immer sehr zufrieden ware lieferung bis jetzt immer perfekt
Tolle Farbe, Schnitt perfekt und die Grösse ist wie empfohlen
alles tip top. die bestellung kommt immer schnell und prompt