Einfache Gestaltung der Online Plattform sehr Kundenfreundlich auch die Farben der Rutsche und Schaukeln die man auswählen kann finde ich gut
Das man zusätzliche Ventile bestellen muss würde ich als Kunde weiter oben einbauen das man sich bewusst ist das es das braucht zusätzlich
Die Lieferung kam mit 4-tägiger Verspätung an. Es fehlten 2 Hölzer und 1 Brett sowie 1 Schraube von 100 mm. Dafür von einer Sorte 13 anstatt 9 Bretter. Bei 2 Holzbalken hatte es oben Spalten. Die Gebrauchsanleitung ist mangelhaft. Habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen. Nach ca. 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen und das Prozedere beginnt von vorne. Ab 16:00 Uhr war die Hotline schon nicht mehr erreichbar.
Runde Folien ausschneiden ohne Angabe von Radien. Löcher teils schief gebohrt. Für einen Handwerker kein Problem. Ansonsten schönes Bett, Sohn ist jedenfalls sehr glücklich
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Antwort von wickey.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude,
Ihr Wickey-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude,
Ihr Wickey-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor wochen mehrere Bachrichten geschickt und keine Angwort gekriegt.
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Antwort von wickey.ch
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden.
Ihr Wickey-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
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Antwort von wickey.ch
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Wickey-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.ch
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude,
Ihr Wickey-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung
Die Lieferung kam mit 4-tägiger Verspätung an. Es fehlten 2 Hölzer und 1 Brett sowie 1 Schraube von 100 mm. Dafür von einer Sorte 13 anstatt 9 Bretter. Bei 2 Holzbalken hatte es oben Spalten. Die Gebrauchsanleitung ist mangelhaft. Habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen. Nach ca. 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen und das Prozedere beginnt von vorne. Ab 16:00 Uhr war die Hotline schon nicht mehr erreichbar.
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Antwort von wickey.ch
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Wickey-Team
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